Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alltours Teil II

Aus Travelone aktuell:

"Alltours schaltet ersteHotels für den Winter frei

Alltours und Byebye haben einen Teil desWinterprogramms 2015/16 zur Buchung freigeschaltet. Damit sind Reisen unteranderem auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkeibuchbar. In den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura,Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada stehen mehrereh undert Hotels zu Wahl. Dazu gehören auch die Allsun Hotels Barlovento undEsquinzo Beach auf Fuerteventura, das Albatros auf Lanzarote, das Lucana aufGran Canaria und das Los Hibiscos auf Teneriffa. Ebenfalls freigeschaltet sind Anlagen in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und inweiteren Zielgebieten."

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@14Christina87 sagte:

Hallo ihr da draußen!

Ich fliege heute Nacht nach Teneriffa! Genauer gesagt in den Norden nach Puerto de la Cruz.

Eine Frage: Wer war schon in diesem Gebiet und kann etwas über die Temperaturen dort sagen?

Ich habe zwar bei wetter.com nachgesehen - angeblich sollen es 28°C warm werden, aber ich zweifel ein wenig daran, weil überall berichtet wird, dass der Süden viel wärmer sei als der Norden!?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. :D

Hallo!

Bin heute aus Teneriffa zurückgekommen, die Temperaturen die Du bei wetter.com gesehen hast stimmen

Mehr lesen

Mallorca - Paguera oder Playa de Palma/Arenal

Hallo! ;)

Heut mal keine Frage zu Teneriffa - heute mal Mallorca!

Wie im TEneriffa-Topic geschrieben, suche ich ein Urlaubsziel u. Hotel mit Strandnähe (bis 10 Min. Gehzeit) - auf Mallorca gibt es ja jede Menge davon *gg* - und Ort wo man auch gut weggehen kann (nicht nur Tavernen mit Klaviermusik). Menschenmassen stören uns (25 u. 26) nicht, es muss auch nicht besonders ruhig sein.

Am Ballermann ist genug los, klar, wie viel ist in Paguera wirklich los?

Da sehr viele Familien dorthin gehen, ist es für mich eben fraglich, wie viel dort wirklich los ist.

Gibt's dort viele Bars, Discos und Weggehmöglichkeiten?

LG Alex

Mehr lesen

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

hallo reisegern.

also der besuch des teide (inkl. fahrt mit der gondel) ist auf teneriffa ja wohl pflicht. mit dem mietwagen auf jeden fall mal in den süden fahren, vorbei an herrlichen bananenplantagen, zerklüfteten orten uvm

ich persönlich fand den norden nicht so schön, dort ist alles am hang gebaut und viele fabrigen sind dort angesiedelt.

es gibt aber eine riesen shopping mall dort an einer autobahnabfahrt. die ist schon km vorher ausgeschildert.

ich persönlich fand teneriffa ideal zum selbst versorgen.

wünsche viel spaß.

Mehr lesen

Karneval 2011 auf Lanzarote

Hallo mogan13,

ist eine tolle Idee den Karneval auf Lanzarote mit zu erleben. Wir waren dieses Jahr passend zum Karneval dort. War ein tolles Erlebnis, zu Beginn in Arrecife, ein paar Tage später bei uns in PdC.

Wer mehr auf die Umzüge fixiert ist, sollte sich nicht wundern, dass die Wagen ganz anders geschmückt sind, wie z.B. auf Teneriffa, keine großen Blütenprachten.

Ich auch nicht mit dem deutschen Karneval zu vergleichen, es ist viel friedlicher dort.

Mir hat es sehr gut gefallen, meiner Mutter auch. Vielleicht schauen wir uns nächstes Jahr mal Teneriffa an.

Fragen oder Bilder per PN

Gruß

blueozean

Mehr lesen

Keine Hemmungen im Forum? Fun?????

also, ich finde schon, das Teneriffa trotz oben ohne eine islamische Insel geblieben ist ... genau wie Hurghada - wobei, da ist es noch schlimmer - da haben sie sogar die Freiheitsstatue und den Eifelturm raus geklaut ... *sfg

@Peterkengel sagte:

Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l" :laughing:

Have a safe journey,

Peter

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Dank einer Planänderung aufgrund des größten Schnäppchen was ich je beim Urlaub buchen gemacht habe, fliege ich nun sogar schon 4 Tage eher als geplant nach Teneriffa

:thumbsup:

[size=14px][b]Alsooo: [color=#ff0000]noch 107 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe[/size][/b][/color]

[size=14px][b]uuund: [color=#0000ff]noch 227 Tage bis New York + Rundreise[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff] :sm6:   :sm3: :sunglasses: :laola: :bounce: :banane: :dancer: [/size][/b][/color]

Mehr lesen

Kanaren - beste Reiseziele

Ist schon ein Weilchen her aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Ich persönlich finde Teneriffa am zutreffendsten. In Santa Cruz habt ihr tolle Strände, ein cooles Schwimmbad direkt am Wasser und tolle Essensmöglichkeiten. Als einzigartige Attraktion könnte man sich den Teide anschauen oder durchs Anaga Gebirge fahren.

Meiner Meinung nach ist La Palma eher ein Ziel für Wanderurlauber. Lanzarote hat auch viele tolle Strände wie den Papagayo Strand zu bieten, ist aber nicht sehr grün von der Landschaft her.

Aus meiner Sicht ist Teneriffa eine tolle Wahl, dort gibt es Strände, Gebirge und tolle Städte und natürlich auch tolles Essen. :yum:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Mit dem Wetter ist es halt so,auf Fuerte regnet es weniger, das ist richtig.Es kommt daher, dass die Insel ja nicht so hohe Berge hat. Gran-Canaria und auch Teneriffa haben hohe Berge. Diese halten die Wolken auf und lassen es dort abregnen. Über Fuerte ziehen diese Wolken ab. Die Insel ist ja daher fast ohne jegliche Vegetaion.Das muß man natürlich  auch bedenken.Gran-Canaria u. Teneriffa haben ja im Norden viel Grün. Fuerte ist ganz karg. Es heißt bei Fuerte.  einmal Fuerte und nie wieder, oder immer wieder. Man  muß den spröden Reiz der Insel mögen.

Mehr lesen

parfümerie douglas

Hallöchen,

morgen früh geht es los :D

Jetzt suche ich verzweifelt "Douglas"auf Teneriffa!

Kann es sein, dass es nur im Norden 3 Filialen gibt :frowning:   :(

Oder kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon mal...

Gruß

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!