• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14888
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1144869794000

    Danke, noki für diesen tollen Reisebericht, den wir im Online Magazin in einer etwas gekürzten Version veröffentlichen. Mit Bild von Noki, versteht sich!

    Viele HolidayChecker kennen auch Teneriffa. Aber es gab so manches in Dieters Bericht, das auch angebliche 100% Kenner der Insel aufhorchen ließ! Wir werden vermutlich in Kürze eine Möglichkeit anbieten, auch frühere Reiseberichte nachlesen zu können .Lasst uns aber dazu bitte noch etwas Zeit...

    Nokis Geschichte -mit Bild des Schriftstellers - gibt's hier

    Wir haben noch einige tolle Berichte in der Pipeline, u.a. zu Mallorca von noki, oder von Sokrates die "Geschichte einer gewonnenen Reise". Aber auch einen hervorragenden Beitrag von "Olympias"( - ex Athenelori).Ein toller Bericht über Nicaragua

    ist ebenfalls in Vorbereitung!

    Schreibt uns, wenn Ihr gerne einmal Euren ganz persönlichen Reisebericht bei uns veröffentlicht haben wollt. Alles weitere klären wir dann via Mail.

    Unsere Adresse: reiseforum@Holidaycheck.de

    Nur Mut, wir unterstützen Euch gerne , wenn ein Bericht hier und da etwas "unrund" sein sollte oder wenn Fragen zu klären sind.

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1144921463000

    Hallo ihr user,

    Einige ausführlichere Details von Teneriffa, ein paar Orten und Gegenden sind von mir noch in dem Thread von Aimee unter dem Titel:

    "Barcelo Santiago - Teneriffa" auf z. Zt. Seite 11 zu finden.

    Schaut mal hier!

    LG

    Sokrates

    Leider schaffe ich es immer noch nicht den aktiven Link dorthin hier einzufügen! Also müßt ihr vorerst noch die Suchfunktion benutzen.

    Vielleicht setzt Günter ja den Link ein?! Das wäre sehr nett von ihm!

    Viele Grüße und Spaß beim Lesen.

    Dieter (noki)

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1144924289000

    Vielen Dank, lieber Sokrates, für den Link! Leider verweist er aber nur auf ein Posting! und nicht auf den ganzen Thread, oder bin ich zu dumm?

    Sonst muß man alles wieder von vorne schreiben. Und dabei hilft und funktioniert die Suchfunktion doch so gut!

    Gruß Dieter

    PS. Sorry, war doch zu dumm! Oben drüber steht ja ganz deutlich wie man alles aufrufen kann. (Alle Beiträge zum Thema anschauen!)

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1144925217000

    Danke Sokrates für das Einfügen des Links!

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1144925377000

    hoki doki noki :D

    schöner Bericht

    ist dies ein Veilchen oder kommt der Name vom (P)feil ?

    das kleine blaue Teide-Feilchen, :D

    salu2

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1144925621000

    Hallo Juanito, natürlich ist das ein Veilchen! Muß beim Überarbeiten passiert sein.

    Aber sowas kommt schon mal vor - oder?

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1144929933000

    hola,

    ich war nur 1x auf Teneriffa, fahre jetzt immer dahin wo (fast) derselbe Dialekt (idioma) gesprochen wird :D

    Beisp. guagua

    sagt man in Spanien sonst nicht,oder?

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1144932535000

    Nee, Juanito, guaguas kennt man auf dem spanischen Festland und auf den Balearen nicht. Und das auf den Kanaren gerne und oft benutzte coño (Multifunktionswort :D :D :D) sollte man außerhalb der Kanaren auch mit Vorsicht benutzen ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14888
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1144945663000

    Veilchen ist wieder da!

    Noki wars nicht :D

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüsse

    Günter

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1144956483000

    Hallo,

    egal was es für ein Veilchen war (hihi), der Bericht ist mehr als prima und Noki hat uns vor unserer Teneriffa-Reise mir seinen Tipps (auch unter schöne Autorouten auf Teneriffa) ordentlich geholfen.

    Besten Dank nochmal sagen

    Gabi und Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!