Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel Barcelo Santiago

Hallo Mandy,

klick mal hier dort gibt es bereits einen Thread über das Barcelo Santiago.

Vllt. findest Du da schon die gewünschten Infos. :D

Mehr lesen

Fallen die Preise noch bis Ende Juli?

Da täuschst du dich leider, liebe Chona!

Mit meinen Suchangaben:

Einstiegspreis Balearen/Mallorca: 1186

Einstiegspreis Kanaren/Teneriffa): 921

Auf den Kanaren ist eben das ganze Jahr Saison, daher sind sie im Winter teurer, nicht aber im Sommer.

Mehr lesen

Als Rentner auf Gran Canaria

Willst Du denn nach Teneriffa oder Gran Canaria? Zum Überwintern würde ich dir aufgrund des Klimas eher den Süden von Gran Canaria empfehlen. Ein Bekannter von mir macht immer Langzeiturlaub im Corona Roja in Playa del Ingles.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Funktioniert die Übernahme und Rückgabe auch am Flughafen Süd auf Teneriffa so gut? Wir würden den Wagen gerne dort übernehmen und für die 11 Tage auch behalten.

Der Preis erscheint mir dafür eigentlich zu günstig ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

... ich kann mich Puelo nur anschließen.. für einen reine Badeurlaub bei dem man sich nur in der Hotelanlage aufhält würde ich vielleicht auch Ägypten wählen..

Wenn man aber das Hotel auch mal verlassen will und Interesse an einer wunderschönen Natur und einer wunderschönen Stadt hat kann ich auf jeden Fall Teneriffa und dann Puerto de la Cruz empfehlen.

Ich würde wenn Du Dich für Teneriffa entscheidest auf jeden Fall in den Norden gehen.. wenn Du ein Hotel im Süden buchst kannst im Endeffekt auch nach Ägypten fliegen weil dort nur Wüstenlandschaft ist..

Der Norden dagegen ist sehr fruchtbar und viel schöner..

Gruss kai

Mehr lesen

Diebstahl im Hotel

Hallo Sabine+Olli,

nein, ihr hattet bisher nicht immer nur Glück! Ich bin seit etwa 30 Jahren mehrmals pro Jahr auf Mallorca und zwischendurch auch auf Teneriffa. Mir ist noch nie etwas gestohlen worden. Allerdings auf Teneriffa, da hat jemand einmal versucht in meinem Zimmer "aufzuräumen". Wie sich dann herausstellte, war es ein Gast!!!!!!

Diese Diebstähle müssen nachgewiesen werden. War das der Fall z. B. bei dem 'lächerlichen' Süßstoff aus dem Spender oder den Müsliriegeln?

Ich glaube, daß da wohl etwas nicht ganz so stimmen kann!

Wenn ja, waren es wirklich die Hotelangestellten? Das ist eine sehr gewagte und leichtfertige Behauptung!

Grüße Dieter

Mehr lesen

Wohin im November?

Das Gran Hotel Roca Nivaria auf Teneriffa können wir Euch wärmstens empfehlen, wenn Ihr den Strand nicht direkt am Hotel braucht.

Genialer Baby- und Kinderclub, sehr gutes Essen (wir hatten AI), riesige Zimmer/Suiten und Bäder, wunderschöne, aber nicht zu exclusive Hotelanlage direkt am Meer, Wellnessmöglichkeit, Strand in ca 10 Minuten mit dem Hotelshuttle zu erreichen (Costa Adeje).... Unsere Bedürfnisse mit Kleinkind wurden voll erfüllt, ist nur nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Mit einem Mietwagen direkt ab Hotel haben wir auch sehr schöne Ausflüge unternommen, Teneriffa ist eine Reise wert.

Schau' s Dir mal an.

Gruß, Anke.

Mehr lesen

ITS ..

mehr Ferienflieger bei REWE

Für den Zeitraum Mai - Oktober stehen 30.000 zusätzliche Flugplätze zur Verfügung, besonders hoch sei die Nachfrage für Türkei und Tunesien.

Beispiele:

von Leipzig nach Enfidha und nach Gran Canaria

von Hannover nach Hurghada und Enfidha (wird auch von Berlin aus angesteuert)

Pfingstferien: Zusatzflüge ab Stuttgart, nach Teneriffa, Hurghada, Varna und Enfidha.

am 28. Mai ab München nach Enfidha.

von Köln und Düsseldorf nach Antalya

von Berlin nach Ibiza und

von Köln nach Teneriffa

Zusatzkapazitäten für die Herbstferien: ab Berlin, Hannover und Köln

Die Zusatzflüge werden mit Air Berlin, XL Airways und Bulgarian Air Charter durchgeführt.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hotelbewertung Teneriffa

Service

Zimmerreinigung, leider immer die gleiche Fliese. :frowning:

Gastronomie Freundlichkeit kennen die dort leider nicht, bezahlt man mal in Bar, Überschlagen Sie sich mit Hilfsbedürftigkeit :sm3:

Sport Unterhaltung

Das einzige der Pool ist Klasse, obwohl der große Pool mit 15 Grad Wassertemperatur, etwas kühl ist

Das ist aber auch das einzige Löbliche

15 Grad??? Sehr löblich, Kälte strafft bekanntlich die Haut. :sos:

Tipps & Empfehlung

Fazit Nie wieder nach Teneriffa Das nächste mal geht es wieder nach Ägypten  :sm6:

Mehr lesen

Flug samstags im Juni

Hallo, wir fliegen im Juni für zwei Wochen nach Teneriffa. Es ist unser erster Kanaren Urlaub. Wir haben schon ein schönes Ferienhaus gefunden in Icod de los Vinos. Nun habe ich angefangen nach Flügen zugucken, und habe das Problem das der Flughafen Teneriffa Nord nicht wirklich angeflogen wird, beziehungsweise nur mit Zwischenstopp. Wie macht ihr das wenn ihr in den Norden wollt? Habt ihr sonst noch Tipps für günstige Flüge? Bislang habe ich nur etwas bei Ryanair gefunden, aber zu nicht so schönen Flugzeiten. Habt ihr noch einen Tipp für den 30.6.-14.07.18?

Danke schon mal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!