Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin im Herbst

Hallo Conny,

Madeira hört sich schön an, aber meine Reisepartnerin war da erst vor zwei jahren.

sind jetzt auch am überlegen, ob vielleicht teneriffa was für uns wäre.

also, wenn noch jemand einen tip hat... :D

LG Cassie

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

FTI aktuell

für die Weihnachtsferien bietet FTI Zusatzflüge an:

am 24. und 31. geht es von München und Köln nach Teneriffa, am 25. Dezember und 1. Januar von denselben Flughäfen nach Fuerteventura.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 umgezogen nach Franken :D 10 Jahre Urlaub :laughing: :rofl:

2000/11 Dom. Rep.

2001/10 mallorca

2002/10 Teneriffa

2003 10/Hawaii

2004/12 Orlando

2005/ 5 Florida

2006/11 Aruba

2007/11 Aruba

2008/10 Mallorca

Mehr lesen

Beheizter Pool

guten morgen,

wir suchen für Jan. 2020  auf GC (oder auch Teneriffa): ein Hotel mit AI oder HP, mit beheiztem Pool (nicht beheizbar), mind. 4*, kein Kinderhotel, kein Riesenbunker.  Das Kriterium beheizter Pool steht an erster stelle.

Dankeschön

Mehr lesen

Alternative zu Teneriffa Urlaub für meine Eltern

Hallo Voli

Warum nicht Teneriffa und ein anderes Hotel?Kann dir das Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz empfehlen.Sirh dir mal die Bewertungen an.Es ist ein schönes Hotel.Wir fliegen im Juni wieder hin.

LG Ina

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Friedhelm

Vielen Dank für die Info. Bin froh das die jemand kennt :-) Wegen dem essen ist das kein Problem, obwohl wir für den Rückweg lange haben da wir noch "kurz" in Teneriffa landen.....

Liebe Grüsse

Simone

Mehr lesen

HILFE!Hotel Vulcano????

@'Lela' sagte:

Hi!

Liegt das Hotel Vulcano auf Teneriffa?

Ich wusste doch, das ich was vergessen habe... ;) Ja, liegt in Playa de las Americas... ich würde nur zu ungeren in eine seniorenresidenz mit englischem breakfast gehen!

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada

oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Ich habe soeben in den Nachrichten gehört, dass der Flughafen von Teneriffa, La Palma und noch eineig andere spanische Flughäfen auf dem Festland geschlossen sind. Vielleicht habt Ihr es ja auch schon gehört, und wisst es schon.

Mehr lesen

Urlaub September 2008 Teneriffa????

Hallo,

also ich möchte auch gar nicht Bulgarien mit Teneriffa vergleichen mich zieht es auch persönlich nicht so nach Bulgarien.

Aber ich denke nun auch mal an den Preis also ich denke da gibt es schon Unterschiede.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!