Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Auch wir fliegen am 1.11. zum 1.Mal nach Teneriffa, sind in Playa Paraiso untergebracht. Reicht es für abends nur eine dünne Weste mitzunehmen und kann man abends auch offene Schuhe anziehen, oder bekommen wir dann "Frostbeulen?

Mehr lesen

SOS !!! Mit dem Auto nach Fuerteventura

Hallo,

die einzige Möglichkeit mit dem PKW ist von Cadiz (Andalusien) nach Las Palmas/Gran Canaria oder Teneriffa mit der Trasmed. Die Strecken kannst du auch in Deutschland rerservieren. Ist empfehlenswert da die Fähre (bis 01.10.06) nur einmal die Woche Samstags geht, ab Cadiz 17:00 Uhr, Montag 08:00 Uhr an Gran Canaria, 13:00 Uhr weiter, 16:30 Uhr an Teneriffa. Von dort muss du dir dann die Verbindung nach Fuerte suchen. Die Strecke kostet pro Person in der 2 Bett Innenkabine 334,20 Euro und für den PKW 191,80 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße

Jenni

Mehr lesen

Suche: Super Sporthotel und Strandnähe, mind. 4* und nicht zu teuer

Also wir fliegen diesen Sommer das erste Mal in das Hotel Jandia Princess (Fuerteventura)laut Katalogbeschreibung liegt es direkt am Strand und hat einen Fitnessraum, wir zahlen jetzt für zwei Wochen in der Hochsaison (Sommerferien) AI ca. 1200€ also doch recht geldbeutelfreundlich ;)

Auf Teneriffa könnt ich das Tenerife Princess empfehlen 1 Woche ai ca. 800€ aber da ist kein Fitnessraum und Strand ca. 300m (nicht weit, da auf Teneriffa nur die geldbeutelunfreundlichen Hotels direkt am Strand sind, zu mindest in Playa de las Americas). Schau dir die Hotels doch mal hier an.

Wenn du noch Fragen hast, ich steh zu Verfügung ;)

lg

Mehr lesen

Suche Hotel

@stegas sagte:

ich flieg schon seit 10 jahren nach teneriffa und für mich ist costa adeje einfach der schönste ort auf der insel zum urlaub machen. dort gibt es sehr schöne hotels:

5 STERNE: hotel costa adeje gran hotel

4 STERNE: melia jardines del teide

4 STERNE: hotel jacaranda

Hallo Stegas,

das ist bestimmt schön dort und nach Deiner Meinung der schönste Ort auf Teneriffa. Nur das hilft mir nicht sehr viel weiter, und ist auch nicht das Thema. Hier geht es um die Suche nach einem speziellen Hotel.

Aber vielleicht werde ich mir die Gegend auch mal anschauen. :p

Mehr lesen

SIlvester 2009 im Hotel Isabel Costa Adeje

Hallo Guten Tag,

wir freuen uns vom 26.12.09 bis 04.01.2010 auf Teneriffa aufhalten zu dürfen :-)

Kennt jemand eine Lokation im Süden wo  " linedance " ( nach Westernmusik)  getanzt wird. Wir lernen seit Mitte Okt. 09 diese Tanzart und würden gerne Silvester unsere bisherigen

einstudierten Tänze auch mal auf Teneriffa ausprobieren.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann....zur Not fahren wir auch in den Norden. Leihwagen ist die 9 Tage vorhanden.

Ach ja, wenn jemand einen Tipp hat wo man schöne Westernstiefel - und/ oder Klamotten kaufen kann, dann freue ich mich auch :-)

Viele Grüße aus Delmenhorst

Corinna

Mehr lesen

Familie mit Teen (15 1/2) such Unterkunft im Norden

Hallo Teneriffa-Experten,

wir überlegen in den Osterferien 2012 mit unserem Einzelsohn (15 1/2) nach Teneriffa zu fliegen. Wir waren schon mal da - vor Ewigkeiten - und würden daher den Norden bevorzugen. Wir Eltern wandern gerne und schauen uns die Gegend an - unser Sohn findet das mittlerweile nicht mehr so spannend. Er möchte eher ans Meer. Bisher haben wir immer Selbstversorger-Ferien gemacht.

Vielleicht gibt es ja eine Clubanlage aus Bungalows (keine Hochhäuser bitte!!!) mit Pool, schönem Garten und Teen-Animation? Oder eine Selbstversorger Ferienwohung in einer schön gelegenen Anlage mit der Chance andere Jugendliche zu treffen?

Danke für Eure Vorschläge!

gerbiline

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Mal etwas Positives: Nachdem unser Hinflug von Zürich nach Teneriffa am 15.07. recht chaotisch war, waren wir auf heutigen Rückflug gespannt. Vor einigen Wochen würde Abflugzeit von 10:35 auf 11:10 geändert. Am Flughafen war permanent 10:20 angegeben, auf dem Ticket stand 11:10. Gut, alle waren etwas verwirrt, aber am Ende sind wir 11:20 gestartet und kamen sogar früher in Zürich an als geplant. Ein andere Flug ab Zürich nach Teneriffa, hätte gemäss Abflugtafel höchstens eine Stunde Verspätung. In Zürich läuft es wohl etwas besser - aber buchen werde ich Olympus wohl nicht mehr.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Mietwagen auf Teneriffa mit holiday auto

Ich habe einen Mietwagen vom 25.03. bis 05.04.2012 für teniffa Flughafen Süd  gebucht für 183 Euro Vollkasko mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung und 1 Zusatzfahrer Corca D . Ich denke ein gutes Angebot.

Der Mietwagen steht nicht direkt am Flughafen, es gibt einen Bustransfer.

Wie oft gibt es einen Bustransfer vom Flughafen Teneriffa Süd zum Mietwagen ( c/Araujo s/n, Bajo Poligono ) ?

Wie weit weg ist der Mietwagen vom Flughafen ?

Auf dem Mietwagengutschein steht bei der Rückgabe am 05.04.2012 Öffnungszeiten geschlossen!! Wo gebe ich den Mietwagen zurück??

Hat einer Erfahrung mit der Mietwagenfirma??

LG

Mehr lesen

Wohin im Herbst

Hallo Conny,

Madeira hört sich schön an, aber meine Reisepartnerin war da erst vor zwei jahren.

sind jetzt auch am überlegen, ob vielleicht teneriffa was für uns wäre.

also, wenn noch jemand einen tip hat... :D

LG Cassie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!