10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba, Dom. Rep. oder Mexico
Huhu!
Ich kenne bisher nur die Dominikanische Republik und Kuba. Beides ist schön, mir persönlich gefallen die Strände in der DomRep besser als auf Kuba (besonders in Punta Cana). Varadero hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, da fand ich Cayo Coco besser. Man kann auf Kuba natürlich wirklich mehr außerhalb der Hotelanlagen machen als in der DomRep. Aber wenn ich die Wahl hätte, Mexiko wäre toll. Steht eh schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben. Habe auch von unheimlich vielen Leuten gehört, dass es kein Problem ist, mit öffentlichen Bussen oder Mietwagen einen Teil der Mayastätten zu erkunden. Allein das würde mich schon reizen.
Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
Lg Dania1
Friseur auf Cuba,
Es gibt in Kuba genügend Friseure. Hotel oder auch privat. Meine Frau lässt sich jedesmal wen wir auf Kuba sind, bei ihr in Matanzas die Haare schneiden und färben. Also da ist es auf jeden Fall günstiger!
Im Hotel ist es zwar auch noch günstiger, aber nicht mehr so gravierend. Angst braucht man keine haben, sind genauso "Profis" wie daheim. Haben den Beruf ja auch erlernt! Ich selbst, brauch auch keinen Friseur im Urlaub.
Aber ich denke es fliegt auch niemand extra nach Kuba, um sich dann billiger die Haare zu machen , da könnte man z.B. auch mal einen Tag nach Tschechien oder so, auch dort ists günstig
Lg Christian
Pakete nach Kuba schicken?
Ähnlichkeiten zu einem Lottogewinn ist das Ankommen eines Paketes auf Kuba.
Ankommen wird das Paket auf Kuba auf alle Fälle. Nur ob es auch dem rechtmäßigen Empfänger zugestellt wird, ist fraglich. Das ist nämlich dann die Glückssache.
Bei Geld gibt es eine Möglichkeit der Überweisung. Da könnte Dir unser Juanito einige Tipps geben. Oder, Du gibst es einem vertrauensvollen Reisenden mit, der dann das Geld auf Kuba weiterreicht – solche Botengänge habe ich auch schon gemacht. Man vereinbart einen Termin und einen Treffpunkt mit den Kubanern, und sie holen dann das Geld ab.
Nur sehe ich eben hier in diesem Forum das Problem, dass man schlecht jemanden finden wird, der den Kurierdienst übernimmt.
Wetterthread Kuba
Kuba liegt eigentlich recht geschützt vor Wirbelstürmen.
Ich bin von November bis Dezember auf Kuba. Da ist es recht günstig vom Preis her. Man sollte jedoch die Zeitüberschreitung zu Weihnachten berücksichtigen. Ab dem 19.12. wird es dann richtig teuer.
Ich habe bei Meier's Weltreisen mal die Reiseangebote von August/September mit den Reiseangeboten von November/Dezember verglichen. Mach doch vom 05.12. bis 19.12. vierzehn Tage Urlaub, denn in diesem Zeitraum ist es auf Kuba billiger als im August/September.
>Hier< mal was zum Blättern.
Sol Palmeras
Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Weihnachten und Silvester in Kuba
@andrea & Carsten - Danke für den Tip - aber wenn ich mir noch mehr über Kuba kaufe - werde ich von meiner Finanzministerin erschlagen
Feliz Navidad
tipps zur dom.rep. gesucht!hilfe!
Erwartet also kein Land mit vielen Sehenswürdigkeiten
Das findet man in Kuba
cuba mi amor.
oder einem aufregenden Nachtleben.
eher weniger dort
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einmal, als wir von Kuba zurückflogen. Das Geblitze von oben war schon faszinierend.
Was war das größte Flugzeug in dem du geflogen bist ?
Übergepäck
@ gittel25
Geht es Dir um die erlaubten Kilos im Flieger oder um die erlaubten Kilos bei der Einreise auf Kuba?
Soziales Kuba
Die DDR kenne ich selbst so gut, dass ich Führungen anbieten könnte.
Für soziale Einrichtungen auf Kuba würde ich mich schon interessieren.
Doro