8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Auto mieten auf Teneriffa
Ich war mehrfach auf Teneriffa und hatte immer während des gesamten Aufenthaltes einen Mietwagen. Wenn man alle Ecken der Insel kennenlernen möchte (was sich sehr lohnt), dann würde ich eine Anmietdauer von mindestens einer Woche empfehlen.
Teneriffa
Ach das sind ja rosige Aussichten!! Im Reisebüro hats geheißen Teneriffa ist super schön zum baden!! Wieviel kostet denn das ungefähr wenn man sich mal ein Auto ausleiht?? Bekommt man dort irgendwo Reiseplaner oder eine Streckenbeschreibung??
Schönes AI-Hotel auf Teneriffa ???
Hallo Rainer,
meine Freundin und ich waren November 2004 auf Teneriffa. Wir waren im Hotel Bahia Principe Tenerife und könn dieses nur empfehlen. War alles super (s. auch meine Hotelbewertung) für das o.g. Hotel.
Gruß
Steffen
Suchen Kinderhotel
Hallo wir sind auch auf der suche nach einem Kinderfreundlichem Hotel (Sohn 18 Monate), wollen in Mai 12 für zwei Wochen auf Teneriffa.
Das Hotel sollte im Süden sein.
Würden uns über paar Tipps freuen
LG
Ausflug nach La Gomera
Ich möchte während meines Teneriffa Urlaubs gern auch mal nach La Gomera fahren. Lohnt es sich überhaupt nur für 1 Tag überzusetzen? Wenn ja - mit Leihwagen oder Ausflug über Reiseveranstalter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Martina
digitaler Kamerakauf
Hallo!
Wird man in Jandia auch beim Bummeln immer angesprochen?
Haben diese Verkäufer nur die Elektronokläden, wie auf den Kanaren üblich, oder sind alle Geschäfte in deren Händen?
Auf Teneriffa war das echt nervig!!!!
Gruß, Rikeine
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo plackerer,
hast schon Recht. Bei Autoreisen buchen wir immer! Ob Fuerte, GC oder Teneriffa.
War immer alles Top. Beobachte aber die Preise immer mal, Du kannst ja dann Umbuchen.
Habe ich auch schon gemacht.
LG
Ferienhaus oder Hotel!?
Hallo ^^
Wir haben vor meinen Eltern eventuell eine Reise nach Teneriffa zu schenken.
Gedacht haben wir dabei an ein nettes Ferienhaus mit Pool etc. um ihnen wirklich die verdiente Ruhe zu gönnen. Wenn es hierzu schonmal Tips oder Erfahrungen geben würde, wären wir sehr dankbar!
Nun wollen wir aber nicht dass wenn wir sie schon in ein Ferienhaus stecken, sie letztendlich einen Haufen für die Selbstverpflegung oder ein Mietauto bezahlen müssen!
Deswegen mal die Frage wie teuer denn das Leben auf Teneriffa kommt bzw. ob es denn schließlich in nem Hotel mit allem drum und dran billiger wäre!?
Barranco del Infierno geschlossen?
Hallo Dieter,
danke für die Info.
Ich bin noch nie einen Barranco gegangen. Auf Teneriffa hätte sich halt der B.Infierno angeboten, vor allem da dort ja auch verschiedene Pflanzen und der Wasserfall zu bewundern gewesen wäre.
Die Masca Schlucht ist mir - glaub ich jedenfalls - eh zu mühsam. Da man sich da ja um ein Boot bzw. Bus, etc. kümmern muß, wenn man nur 1 Richtung geht.
Und ich möchte eigentlich nicht mit einer riesigen Wandergruppe die schöne Landschaft von Teneriffe bewundern.
Aber ich bin mir sicher, das ich auch ohne Barranco-Durchquerung einen schönen (ersten) Teneriffa-Urlaub erleben werde.
liebe Grüße,
Mario