8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hahn Air
die Flugnummern, die wir jetzt haben, sind von Hamburg Int. Wir fliegen von Weeze NRN nach Teneriffa. Wenn ich die Flüge direkt über Hamburg Int gebucht hätte, wären sie um einiges teurer gewesen.
LG
Christina
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, im Februar auf Mallorca, im April auf Teneriffa, im Juni auf Sylt, in 2 Wochen auf Rhodos und Ende Oktober nochmal Mallorca, stelle gerade fest - lauter Inseln
Wann bist du reif für die Insel?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, ...
nur noch 2 
X-Mas 2013 auf Teneriffa
Hallo zusammen
Wir wollen auch über Weihnachten nach Teneriffa.
Welche Region könnt ihr empfehlen?
Wollen hauptsächlich die Sonne genießen und uns erholen. Gibt es vielleicht eine Region wo man sich länger sonnen kann?
Vielen Dank Claudi
1 Tag Teneriffa - was muss man sehen?
Hallo Paya,
klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread mit der gleichen Frage.
Vllt. findest Du dort bereits einige interessante Tipps. 
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Erwin & Rest,
ja ich eule auch noch schnell vorbei, bevor HC das Licht ausmacht
.
ZU den Notfallübungen kann ich als noch-nicht-Kreuzfahrer nix sagen.
Wünsche allen eine schöne Woche!
@Meike: Viel Spaß auf Teneriffa!
Babynahrung auf teneriffa
Auf Teneriffa gibt es 3 Lidl, im Norden in La Laguna. Im Süden in San Miguel de Abona und in Adeje.
Du bekommst aber auch Babynahrung in Glässchen in jeder Apotheke und in allen grösseren Supermärkten.
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Kann Suntransfer nur empfehlen! Haben Suntransfer ausser Punta Cana schon in Teneriffa und 2 x Ägypten gebucht, immer reibungslos! Pünktlich, große Autos, Abwicklung einfach perfekt - was will man mehr! Wir haben jetzt für Juni wieder gebucht!
Go Bucher
Unsere Erfahrung mit go-bucher...
10 Tage Teneriffa...
alles prima geklappt. Reiseunterlagen pünktlich erhalten, Transfer hin super, zurück sogar mit einem privat mercedes. Nobel....
Hotel war wie beschrieben. Alles gut....
Wir werden wieder mit go.bucher verreisen....
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo!
Ich hab mir grad die neuen Winterkataloge angesehen und würde in Erwegung ziehen Ende März nach Gran Canaria/Teneriffa zu fliegen. Wie ist es da mit dem Wetter?
Regen? Windig?
Bitte um möglichst viele Antworten