Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bus - Preise

Hallo. Kann man in Teneriffa die Fahrkarte z.B. für 30 Tage kaufen und dann frei reisen? Wie viel kostet hier die Fahrt mit dem Bus - z.B. Playa de las Americas - Puerto de la Cruz?

Danke,

Alena85

Mehr lesen

Travelgenio?

Wir haben Mitte Dezember 2018 Flüge nach Teneriffa bei Travelgenio gekauft. Die Tickets waren ungültig, weil Nikki-Air insolvent ist. Travelgenio organisierte keine Ersatzflüge und bezahlt auch die Ticketpreise nicht zurück. Bitte Hände weg von Travelgenio.

Mehr lesen

Turventa S.L.U.

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Dein "großzügiges Angebot" wird dankend abgelehnt.

Hier in diesem Thread sind bereits auch andere Urlauber gelockt worden. ;) :?

Mehr lesen

Strandarbeiten Riu Arecas

Hallo, wir fliegen über Ostern nach Teneriffa. Weiß jemand, ob der Strand vor dem Riu Palace endlich fertig gestellt ist? Im Februar beginnen neue Bauarbeiten am Kanal. Eine Baustelle lässt sich ja verkraften, aber zwei... 😒

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden....wer hat Tipps?!

Hallo,

ich würde gerne im Mai/Juni auf die Kanaren bloß wohin ???? Tendiere im Moment zu Teneriffa.

Könntet ihr mir Tipps zur Entscheidungsfingung geben?!

Ich möchte viel sehen, Disco etc brauche ich nicht.

Danke Petra

Mehr lesen

Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC

Was hältst Du denn von Teneriffa? Costa Adeje, Riu Palace Tenerife....ist zwar sicher für 14 Tage etwas teuerer als 2000 Euro und hat HP, ist aber ein Traumhotel! Meine Kollegin war im Sommer dort!

Mehr lesen

costa concordia.mittelmeer,kanaren

Morgen gehts los, um 07.15 fährt der Bus ab.

Wir freuen uns, zumal die Wetterprognose für die kommenden Tage sehr gut aussieht. Temperaturen bis zu 20° im Raum Casablanca und Teneriffa, das lässt Frühlingsstimmung aufkommen.

Mehr lesen

Hotel Sotavento Beach Club mit 2 Kindern Anfang April

Danke für die Antworten! Überlege aber auch gerade, ob wir nicht doch nach Teneriffa fliegen. Und dort eine Kombi-Urlaub mit einem Hotel und dem Siam-Park machen. Für die Kinder ist das bestimmt toll...

Mehr lesen

Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14

Hallo Katze,

wir waren im Juni auf Teneriffa, sind auch die Masca Schlucht gelaufen und haben die Runde an den Los Roques am Fuß des Teide gemacht. Das hat uns sehr gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen

Neue Hotels auf den Kanaren

Neues Hotel auf Teneriffa:

Ist zwar erst Ende 2016 fertig,aber man kann es sich vielleicht schon mal vormerken.

Hotel Barceló Corales Suite Resort

Gruß,Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!