• Chiara 04
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1436475638000

    Hallo,kann mir jemand sagen ob man und wo Babynahrung (Gläschen )auf Teneriffa bekommt.Was ist zb. mit Lidl ,oder Mercanto Supermarkt ,hier in Deutschland haben sie das ja im Sortiment?

  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1436477651000

    Auf Teneriffa gibt es 3 Lidl, im Norden in La Laguna. Im Süden in San Miguel de Abona und in Adeje.

    Du bekommst aber auch Babynahrung in Glässchen in jeder Apotheke und in allen grösseren Supermärkten.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1436542519000

    Die größte Auswahl hast du in den Carrefour- und Auchan- Supermärkten. Dort gibt es auch "Alete"-Produkte.

    Ob diese Sipermärkte in der Nähe deines Aufentaltsortes sind, weiß ich nicht. Kanns ja googlen oder auf goole earth schauen.

    In den Mercadona-Supermärkten gibt es auch Gläschen, aber nur Spanische Marken.

    Beim Lidl war ich auf Teneriffa noch nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!