Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kanaren mit Aida Februar/März

Hallo,

wir haben im Febr. diese Tour gemacht. Ich war lediglich auf Teneriffa im Wasser...

Auf Teneriffa waren wir rund 10 (!) Minuten auf der Strandliege, dann waren wir eingesandet...

Aber das Inselinnere ist um diese Zeit gut zu erkunden und auf keinen Fall identisch.

Auf Madeira hatten wir einen Leihwagen (24 h !), da hatten wir auf dem Pico De Arieiro sogar Schnee. Sind dann aber auch Strecken ohne Dach gefahren (Cabrio).

Leider ist das Anlaufen von Inseln wegen des manchmal unstabilen Wetters auch schon mal ausgefallen.

Wenn Ihr Just AIDA buchen könnt, macht das. So günstig kommt man selten zu einer tollen Fahrt.

Mehr lesen

Neues Urlaubsziel ?

Hallo :)

ich war schon 10 mal auf Teneriffa und bin so zu sagen ein echter Teneriffa-Fan.

In all diesen Jahren war ich immer an der Costa Adeje, da ich persönlich diesen Abschnitt als einen der schönsten der Insel ansehe.

Als Hotel kann ich euch folgende empfehlen:

(teilweise entsprechen sie nicht ganz deinen angaben, aber du kannst sie dir ja mal anschauen)

- H10 Costa Adeje Palace

- Costa Adeje Gran Hotel

- Iberostar Torviscas Playa

- Melia Jardines del Teide

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Suche Reiseziel mit besonderer Flora

Hallo,

Danke für die vielen Antworten echt Klasse hier!

Es sind auch einige Exotische Vorschläge gekommen.

Das Reiseziel sollte aber nicht umbedingt zu weit weg sein und das Reisebudget sprengen wie z.b. Tasmanien und Seychellen.

Da wir aber nur die 2 Wochen Vereisen möchte ich gerne damit auch den Badeurlaub Kombinieren.

Am Interessantesten kommen mir die Kanaren Teneriffa, La Gomera und La Palma aber auch Griechenland vor.

Sind nicht zu weit weg und auch Ideal um den "Normalen" Badeurlaub zu verbringen?

Könnt ihr mir Hotels empfehlen die vielleicht direkt am Strand liegen? Auf Teneriffa La Palma und La Gomera glaube ich Mangelware oder?

Mehr lesen

RIU PAR. CRISTOBAL Teneriffa/G.Canaria

...hallo, wollte das thema nocheinmal aufwaermen! wer war in teneriffa und kann mir etwas zum RIU Parque Cristobal sagen? gibt es die anlage noch- unter neuer leitung?

TUI und RIU streuben sich mir zu antworten... :disappointed:

Mehr lesen

X-Mas 2013 auf Teneriffa

Hallo zusammen

Wir wollen auch über Weihnachten nach Teneriffa.

Welche Region könnt ihr empfehlen?

Wollen hauptsächlich die Sonne genießen und uns erholen. Gibt es vielleicht eine Region wo man sich länger sonnen kann?

Vielen Dank Claudi

Mehr lesen

1 Tag Teneriffa - was muss man sehen?

Hallo Paya,

klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread mit der gleichen Frage.

Vllt. findest Du dort bereits einige interessante Tipps. ;)

Mehr lesen

Condor - Der Thread

hallo! fliegen im februar mit condor 757-300 nach teneriffa. habe xl seat in reihe 28 gebucht. wie sind dort die plätze? kenne nur reihe 14 beim airbus 320. danke und lieben gruß, rikeine :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Kann Suntransfer nur empfehlen! Haben Suntransfer ausser Punta Cana schon in Teneriffa und 2 x Ägypten gebucht, immer reibungslos! Pünktlich, große Autos, Abwicklung einfach perfekt - was will man mehr! Wir haben jetzt für Juni wieder gebucht!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Erwin & Rest,

ja ich eule auch noch schnell vorbei, bevor HC das Licht ausmacht ;) .

ZU den Notfallübungen kann ich als noch-nicht-Kreuzfahrer nix sagen.

Wünsche allen eine schöne Woche!

@Meike: Viel Spaß auf Teneriffa!

Mehr lesen

Babynahrung auf teneriffa

Auf Teneriffa gibt es 3 Lidl, im Norden in La Laguna. Im Süden in San Miguel de Abona und in Adeje.

Du bekommst aber auch Babynahrung in Glässchen in jeder Apotheke und in allen grösseren Supermärkten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!