3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 03.07.2022
14.30 – 15.15 (NDR)
Unbekanntes Usbekistan – Mit dem Zug entlang der Seidenstraße – D 21
15.15 – 16.00 (NDR)
In Thailands Norden – D 20
16.00 – 17.00 (VOX)
Hilfe, die Camper kommen – D 21
18.00 – 18.30 (ZDF)
Große Freiheit Wohnmobil – Camper legen los – D 22
19.30 – 20.15 (Arte)
Karpaten – Das Paradies der Aussteiger – D 20
20.15 – 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Wohnmobil im Herzen der Schweiz – D 22
20.15 – 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
Unterwegs in Südtirol rund um die Drei Zinnen – D 21
20.15 – 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Der Schwarzwald – D 20
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 09.09.2017
12.45 - 13.30 (NDR)
Reisewege
Südtirol
ab 14.15 auf phoenix: Kalifornische Brise
15.00 - 15.30 (3sat)
Genuss ohne Grenzen (Wh.)
15.30 - 16.00 (3sat)
Mexikos Mezcal-Route (Wh.)
16.00 - 16.45 (3sat)
Reisen in ferne Welten
Uruguay - D 15 (Wh.)
16.15 - 17.00 (SWR)
Urlaubsparadiese
Nationalparks
16.45 - 17.30 (3sat)
Ostsee-Report
Hiiumaa / Estland - D 16 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
18.32 - 19.00 (RBB)
Die Gepäckkontrolleure vom Flughafen - D 15 (Wh.)
20.15 - 21.45 (NDR)
Echt was los bei den Cruise Days
Große Parade der Kreuzfahrtschiffe in Hamburg
Ritten oder wohin?
Hallo Ihr Lieben!
Ich überlege schon für 2019. Wir 4 (2 Erw., 2 Kinder 8 und 9) wollen nächstes Jahr nach Südtirol fahren. Jetzt suchen wir nach einem Reiseziel. Wir sind jetzt auf Oberbozen gestoßen, hat da jemand Erfahrungen?
Wir möchten entweder ein Hotel / Pension oder eine Fewo mit 2 Schlafzimmern.
Wichtig ist für uns:
keine großen Entfernungen zum Einkaufen (falls Fewo)
keine ewigen Entfernungen zu den Reiserouten
keine extrem kurvigen Serpentinen (Mama und Kind wird es leicht schlecht)
leichtes Wandergebiet
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde und uns was empfehlen könnte
Danke
Seiser Alm oder Deutschnofen
das hotel ritterhof gibts angeblich nicht mehr.
gestern toller bericht über südtirol. u,a waren die auf der edelweisshütte in der gegend der seisser alm.
ganz dick auf der liste fürs nächste jahr. am besten vermutlich vor den großen ferien mitte juni bis mitte juli.
wohnen in seis und rauf mit der bahn zum wandern, oder direkt oben wohnen. denke in seiss gibt es viel mehr angebote an hotels und restaurants. weitere tipps für hütten zum er-wandern ?
kenne die region nur vom skifahren. ist aber auch schon ewig her.
Zwischenübernachtung in der Nähe Gardasee
Hallo Rita,
nochmals danke für deinen Tip. Habe ihn bei meinen Favoriten abgespeichert. Ich denke, das ich mit Anfragen bis eine Woche vor Abfahrt warte. Dann wissen Pensionen bzw. Hotels ob sie kurzfristig für eine Nacht noch Platz frei haben. Manche Gäste reisen ja bereits freitags ab, und Neubelegung ist dann wieder samstags. Würde genau für uns dann passen. Wäre dann eine Last Minute Buchung. Gibt es eigentlich Internetseiten wo kurzfristig solche Angebote zu finden sind (Südtirol bzw. Gardasee) ??
Vielleicht kann mir wieder jemand einen Tip geben.
Gruß Roland
Babynahrung auf Teneriffa?
Hallöle,
hat nix mit am A… der Welt zu tun. In Italien bekommt man je nach Gebiet (und ich meine auch große Städte! Und Gebiete wie z.B. Südtirol, etc.) keine Gläschen mit Babynahrung, weil es dort unüblich ist.
Da kocht man für die Kleinen mit oder die Oma kocht nochmal extra und püriert das. Ob die Touris das so machen können ist denen meistens herzlich egal
so hat es mir jedenfalls die nette Dame im Hotel erklärt. Dann haben wir was übers Internet hin liefern lassen
schönen Tag an alle!
Vinschgau/ Meraner Land/ Südtirols Süden April/ Mai 2012
hallo judith
warum fährt ihr nicht gleich nach MERAN? ist doch super dort! du kannst schön bummeln an der promenade, altstadt usw.
und wenn ihr ausflüge machen wollt, ist ja kein problem, z.b. eben nach DorfTirol oder so. aber ihr habt euer quartier in meran und habt dann eigentlich alles rundherum.
Hotel Palma z.B., ist tipptopp
schreib eine mail an den toursimusverband, die schicken dir dann prospekte mit hotels usw. Oftmals ists gerade in Südtirol ratsam, DIREKT beim hotel (homepage) zu buchen, da dies oft günstiger ist. einfach vergleichen!
Südtirol Wellness und Wandern
Hallo Dani,
ich kenne das Hotel Leitner auch nicht persönlich, habe es mir aber aufgrund der schönen family Suiten auch kürzlich angesehen. Zur Region kann ich Dir sagen, dass Du dort wirklich prima wandern kannst (wie überall in Südtirol). Das Preis-Leistungsverhältnis sieht gut aus im Leitner. Ganz in der Nähe liegt auf einem Hochplateau der Ort Meransen. Dort wurde Dir ja von blackcat auch schon ein schönes Hotel empfohlen.In der ganzen Region, Mühlbach, Meransen und Vals, bekommst du die Almencard im Sommer und kannnst diverse Bergbahnen umsonst fahren.
Grüße Cappucina
Der User - Frage/Antwort - Thread
Da ganze Land von Südtirol bis an die letzte Spitze Siziliens. Die abwechslungsreiche Landschaft, die endlosen Küsten mit wunderschönen Sandstränden, die Kultur, die Toskana mit dem Chianti-Gebiet, die KÜCHE,
die Freundlichkeit der Menschen, die vielen tollen Hotels, ob in Apulien -hier ganz besonders der Gargano-, Kalabrien, an der Amalfiküste, ob Jesolo oder Riccione, Elba, die Liparischen Inseln usw. ich könnte jetzt die ganze Nacht über Italien schreiben - nur wer es gesehen, erlebt und erschmeckt hat, weiss wovon ich schreibe.....
Was gefällt dir so gut an Bella Italia?
Hotels nur für Erwachsene
@ doc3366
ok doc, dann seh dich doch einfach als "Mid Ager" .
@Günter
so auch meine Gedanken. Ob "Best oder Mid Ager", oder "Dinks", egal wie die Zielgruppe auch heisst, Hauptsache ist doch, dass sie bereit sind für etwas mehr auch etwas mehr Geld zu bezahlen.
Gerade in Südtirol sind solche Hotels sehr vertreten, ohne überhaupt darauf hinweisen zu müssen, dass es sich um ein üxx-Hotel handelt. Ich denke, diese Hotels sind sowieso für die meisten Familien tabu, weil der Preis für den Familienurlaub dort, dann wirklich nicht passt.
LG
reiselilly