4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Cuba auch für junge Leute?
@sanrob sagte:
Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".
zu öde???
na wieso dann nicht gleich ibiza, mallorca,....?
nur wegen party nach kuba? wär mir glaub ich zu teuer.
Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien
ja vergleich mal lieber Bulgarien mit Ibiza @ oZiM, auf mein geliebtes Faliraki lass ich nix kommen. Hat sich in den letzten Jahren schon echt was getan dort... heißt ja ni umsonst der griechische Ballermann aber das is ja geschmackssache. kommt ja immer noch drauf an, was man so im Urlaub will und was für Musik bevorzugt wird *g*
Urlaub mit Führ(Blinden)hund
Kanaren kann ich nix zu sagen, war in Ibiza 2006 im Hotel Fiesta Palm Beach, in der letzen offenen Woche - da hatten die eine ganze Gruppe von einem Behindertenverband da, auch einige Blinde mit Hunden.
Ich denke mal, dass das Hotel dann auch sonst Blindenhunde nimmt. An sich, würd ich auch mal ins Reisebüro gehen, und direkt anfragen.
Gehobener Single Urlaub
Hallo,
schaut Euch doch mal das Playa Real auf Ibiza an. In der Bucht von Talamanca. Ruhig genug für einen schönen Badeurlaub und nahe genug zu den Plätzen, wo richtig viel los ist.
Zur Reisezeit schreibst Du leider nichts. Auch nicht, ob Ihr bereit wärt, eventuell auch ein paar Kilometer mit einem Mietwagen zur Party zu fahren.
Gruß
Berthold
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
aber mambo13 wollte nur UNGERN in die Türkei, wie auch Ibiza, Mallorca oder Bulgarien!
Aber es sollte gut AI haben, einen Strand, gute Partylocation mit Mädels ( also entsprechende Liberalität vor Ort ) und für EUR 800,00...
Fragt sich also nur, was da wirklich bei übrig bleibt an Alternativen, oder mit was sich mambo13 an Abstrichen abfinden muss!
Wo sind die Touristen ?
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tourismus-auf-mallorca-champagner-statt-sangria-12306574.html
Ich glaube ich habe den ominösen FAZ Artikel gefunden...allerdings ist dieser von 2013....er beinhaltet aber all die ''Thesen'' von Halami und auch die Mega-Szene-Party Hinweise auf Ibiza, die Stechmücke erwähnte......
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven),....
NOCH 3!!!!!!
Palladium Palace Ibiza Resort
Warum habt Ihr für Eure Konversation eigentlich nicht einen der bestehenden Threads, wie hier oder hier zu finden, benutzt? Drei Threads zum gleichen Hotel dienen nicht wirklich der Übersichtlichkeit.
Am falschen Hotel rausgelassen - hattet Ihr sowas auch schon???
omg was fürn Albtraum.
Ist einer guten Freundin aber letztes jahr in Ibiza auch passiert. die hatten Hotel XXX Beach gebucht und abgesetzt hat die der Bus am Hotel XXX ohne den Zusatz Beach. Das falsche eben.
Die sind dann ne halbe Stunde gelaufen mit all ihrem Gepäck weil natürlich weit und breit kein Taxi zu sehen war
Wetter Erfahrung Anfang Oktober??????
Hallo Leute,
wir wollen ende september bis anfang oktober gerne nach ibiza verreisen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in diesem Zeitraum? Wir würden gerne noch Baden und abspannen am Strand. Ist die zu dieser Jahreszeit noch möglich? Was können wir für ein Wetter erwarten? SOnne? Regen? Wind??
Wir bedanken uns im voraus für eure Antworten