Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

Ibiza!!! Ja ist teuer, aber ich würde einfach mal schauen, ob man Flug und Unterkunft nicht getrennt buchen kann und es dann günstiger ist. Und dann unbedingt an die Playa den Bossa. Von da aus ist es auch nicht weit zum Airport, womit der Transfer auch nicht problematsich ist.

Hotelempfehlung: Sirenis Hotel Tres Carabelas und Spa

Mehr lesen

Problem beim Posten - Fehler 404

Danke für eure Ratschläge - alle befolgt, leider kein Ergebnis.

Wie schon gesagt, habe ich heute ja schon einen Beitrag (nach mehreren Versuchen) erfolgreich gepostet, jetzt mag ich einfach nicht mehr. Vieles steht ohnehin in meinen Hotelbewertungen und den Reisetipps (Portinatx und Santa Eulalia).

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ärger mit Doyouspain auf Ibiza.

Wir haben diesen Sommer einen Wagen bei doyouspain gemietet. Soweit so gut. Nur leider zahlen diese Leute die Kaution von 600€, die sie bereits per Visakarte abgebucht haben nicht wieder zurück.

Mehrere Anrufe und e-mail bislang erfolglos.

Weiß jemand wie man aus Spanien auf dem Rechtsweg Geld zurück fordern kann?

Mehr lesen

Ibiza als Paar

Hallo,

ich bin letzten Samstag erst mit meinem Schatz aus den Flitterwochen von Ibiza zurück gekommen. Wir waren im Palladium Palace in Playa den Bossa, das ist am Ortsende von Playa den Bossa, daher auch sehr ruhig, aber in nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist man im Ortszentrum, mit Discos, Bars und sehr vielen Geschäften. Also ist es ideal wenn man tagsüber entspannen möchte und abends Party machen möchte. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Busshaltestelle, mit dem Bus kann man dann nach Ibiza Stadt fahren und von dort aus in die anderen großen Discos der Insel.

Das Hotel war ein 4 Sterne Hotel und wirklich suoer, in Playa den Bossa gibt es aber auch noch einige andere sehr schöne Hotels zum Entspannen z. B. das Fiesta Palm Beach.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mehr lesen

Bossa oder Eulalia, Ibiza das erste Mal

Also wenn ihr nur zwischen den beiden Orten schwankt, dann auf jeden Fall St. Eulalia. Meine persönliche Meinung, die hier so manche bestimmt als "dumm" abtun würden...Playa den Bossa ist einfach nur schäbbig. Laut durch die vielen Clubs, laut durch die Einflugschneise des Flughafens, viel Sauferei am Strand (der dafür aber eigentlich schön zum spazieren ist).

St. Eulalia ist dagegen deutlich ruhiger. Schöne Promenade, kleiner aber ordentlicher Stadtstrand. Wir waren dort am Stadtrand im Palladium Hotel Don Carlos und haben uns wohlgefühlt. Mit dem Mietwagen ist man auch in ca 20-25 minuten in Ibiza-Stadt.

Zum bummeln ist Ibiza-Stadt auch eigentlich die einizige Möglichkeit, in St. Eulalia sind nicht viele Geschäfte vorhanden. Dazu noch eine Fähranbindung nach Formentera als Ausflugsmöglichkeit vorhanden.

Ich würde auch nur noch nach St. Eulalia fahren und von dort Ausflüge starten.

Mehr lesen

An die Balearenkenner unter uns...

Hallo,

also ich muß mich doch über so einige Tipps der Experten für die Inseln doch etwas wundern.

Denn gesucht werden ja nicht die Touristenhochburgen und dazu zählt Alcudia sicher auch. Zugegeben etwas ruhiger, aber trotzdem. Can Picafort zu empfehlen ist aber sicher verkehrt.

Ebenso sollten man bei der Kinderfreundlichkeit nicht die Straße bei den Hotels vergessen. Denn während der Saison ist das nicht ganz ungefährlich. Faktisch hören wird man sie aber nur selten.

Auch Erwähnung finden sollte, daß der Stqand von Alcudia zwar sehr lang, aber vielfach auch sehr schmal ist.

Meine Tipps außerhalb der Touristenhochburgen beziehen sich daher auf die anderen Baleareninseln.

Viele Familienfreundliche Hotels finden sich auf Menorca. Und selbstverständlich haben auch Ibiza und Formenera für Familien einiges zu bieten.

Empfehlungen wären:

Ibiza: Stella Maris Paraiso

Formentera: Riu La Mola

Menorca: Insoltel Club Punta Prima

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Frage zum Transfer nach Formentera

Hallo Suse,

wir waren drei Mal auf Formentera. Im Sa Roqueta und im Ca Mari.

Zu deinem Hotel kann ich dir leider nicht viel sagen. Schau dir einfach mal die Hotelbewertungen an.

Ich nehme an, dass du den Urlaub als Pauschalreise buchst. Wir wurden jedesmal auf Ibiza vom Flughafen abgeholt, zum Hafen gebracht, dann mit der Fähre übergesetzt und weiter ging es mit dem Bus zum Hotel. Es hat immer ganz super ohne Verzögerung geklappt. Sieh dir nur die Flugzeiten genau an. Wenn der Rückflug früh morgens ist, kann es sein, dass du schon am vorletzten Tag nach Ibiza musst und dort noch eine Nacht verbringst. Wenn man nur eine Woche fliegt ist das etwas ärgerlich...

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit auf dieser wunderschönen Insel. :laughing:

Wann geht es denn los?

Viele Grüße,

Tanja

Mehr lesen

Bei wem Flugverspätung reklamieren?

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe schon die Suche etwas bemüht,allerdings nicht wirklich schlauer geworden.

Folgender Fall: wir hatten auf dem hinweg nach Ibiza 4h 10 min Flugverspätung.

Wo soll ich eurer meinung nach die verspätung reklamieren?Beim veranstalter oder direkt bei Condor?

Die zweite Sache: wir hatten am flughafen Stuttgart am Lastminute schalter 10 Tage Ibiza gebucht.Laut der Dame die uns das Angebot gemacht hat und der Beschreibung des Veranstalters handelt es sich um ein 3* Hotel.

Allerdings waren es nur 2*, wie wir vor Ort feststellen mussten. Auch die Zimmer und vorallem das Essen waren gerade mal 2*.

Leider hatten wir beim veranstalter vor ort nicht reklamiert.

Nun meine frage: kann ich da noch was machen?Könnte ich direkt bei der Frau vom Lastminute Schalter reklamieren?Wir wären schon über einen Gutschein froh.

Danke im Voraus

Igor

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!