4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Quallen auf Mallorca?
Bin gerade aus Mallorca zurück und ich konnte ins Wasser:
Westküste - Soller,... Quallen
Ostküste - Cala millor keine, Cala Figure Quallen
Norden - Alcudia keine
Süden - Playa de Palma keine, Colonia Sant Jordi Quallen
teilweise gibt es Netze, es hängt aber auch von Wind und Strömung ab
In Ibiza vor fünf Wochen gab es in Sant Antonio eine Handvoll Quallen
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Hallo!
Danke für die vielen Vorschläge!
Mein Preislimit bewegt sich für 7 Tage bei 1000€ inkl. Flug und mindestens Frühstück, besser AI. Ich habe jedoch keine abgehobenen Ansprüche und brauche keinen 5-Sterne Luxus. Ich gebe meist lieber etwas mehr Geld vor Ort in Erkundung etc. aus
Ich schaue mir nun mal weiter Ibiza und Mallorca an! danke!
Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????
Ja, das ist sicherlich auch ein Grund. Aber da mir die Balearen definitiv lieber sind als die Kanaren, wird's wohl zukünftig bei ersteren bleiben. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Und im September geht's darum nun auch mal nach Ibiza. crystina hat es empfohlen, und nach allem, was ich dann so gelesen habe, denke ich, dass es prima weren wird.
Suche Hotel auf Ibiza
Hotel Figueretas in Figueretas
Das Hotel liegt direkt zwischen Playa d´en Bossa und Ibiza Stadt, sind in jede Richtung ca. 1,5 km und locker abends zu Fuß zu schaffen.... ist ein sehr einfaches Hotel, aber wenn du keine zu großen Ansprüche stellst absolut ausreichend!
Hotel selbst liegt einigermaßen ruhig an der Strandpromenade, ansonsten wohnen auch viele Einheimische in dem Viertel, anders als Playa d´en Bossa, das ist ein reiner Partyort. War dort 2001, letztes Jahr dann in Figueretas und dieses Jahr wieder dorthin.... Preis-/Leistung ist für Ibiza ziemlich unschlagbar, 8 Tage Ende August für 511 EUR/ÜF
Wenn du Dich fürs Figueretas entscheidest, dann nur mit Frühstück buchen, in der näheren Umgebung kannst du gut und auch günstig zum Essen gehen. Und unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da erstens schönere Aussicht und mit Balkon oder Terrasse.
IBIZA- Tip !
Hallo!
Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und kann es als mein 2. zuhause bezeichnen!
Wir mieten allerdings immer eine Finca dort...
Aber ich kann das Hotel Orquidea in Santa Eulalia empfehlen!
Kann man auch in AI buchen!Haben und machen auch viel für Kinder!
Hat auch die besten Hotelbewertungen!!Bekannte von uns waren da letztes Jahr mit 2 Kindern und die waren begeisert!
Santa Eulalia ist ein Ort wo man alles hat,Ruhe ,Party,Strand,Wassersportmöglichkeiten,Strandpromenade usw.!
Ich empfehle einen Mietwagen weil Ibiza so viele schöne Strände hat die man aber nur mit dem Auto erreichen kann!Z.B Aqua Blanca super Strand und öfters super Wellen!
Playa den Bossa ist nicht zu empfehlen!Nur PARTY!und überlaufen!Touriecke!Ebenfalls San Antonio, voll in englischer Hand!
Santa Eulalia kann ich nur empfehlen!
LG Janina
IBIZA: Extrem teuer?
Also Santa Eulalia ist meines Erachtens der 3. grösste Urlauberort auf Ibiza!Und von einmal Ibiza Urlaub sollte man nicht so negativ zwecks Preise urteilen. Na egal,jedenfalls muss jeder selbst seine Erfahrungen machen.Eins kann ich jedenfalls sagen.Ibiza muss nicht teuer sein,es liegt an jedem selbst. Man kann supergünstig essen,es können ein aber auch alle Gesichtszüge entgleiten,wenn man in diese besagten Inlokale geht.
Strandliegen ist auch so ne Sache. 4 euro soviel bezahlen wir zum Beispiel immer an der Playa den Bossa,das finde ich sogar noch ok. Auf Rügen muss man für ein Strandkorb im Schnitt auch 7 Euro hinblättern und der ist noch nicht mal so bequem. Klar wenn man sich dann vorm Bora Bora auf die Liegen packt,die mal mit Strandlaken ausgelegt sind,da wird man schon mal 7 Euro los,aber man kann sich ja auch paar Meter weiter legen. Genauso ist das bei den Stränden Las Salinas ect.Wo ich übrigens nicht den Eindrück hatte ,das da nur schicki Micki Leute rumrennen.Ausserdem die Guccibrillen müssen nicht unbedíngt echt gewessen sein .Die kriegt man ja an jeder Ecke zu kaufen für paar Euro(imitate versteht sich) Manche tun doch nur so,als wären sie sonst wie reich . Ibiza ist halt bekannt für ein bisschen präsentieren,das sollte man nicht so Ernst nehmen.
Infos zu San Antonio / Hotel Stella Maris Club
Hallo liebe Ibiza-Gemeinde,
wir planen Ende Mai nach Ibiza zu fliegen. Ausgesucht haben wir uns das Hotel "Stella Maris Club". Wir sind 4 Personen - neben viel relexen und Insel erkundschaften, wollen wir abends aber auch mal ausgehen und Spaß haben. Nun meine Fragen:
1. Gibt es in der Nähe vom Stella Maris Club auch Unterhaltungsmöglichkeiten, ohne das wir nach San Antonio fahren müssen?
2. Wer kann mir San Antonio beschreiben? Ich habe schon oft gelesen, dass San Antonio der Schandfleck von Ibiza sein soll. Wir mögen Städte mit gemütlichen Flair, kleine Bars mit Livemusik, etc. Bitte nicht als Tipp Cafe del Mar anbringen, diese Info liegt schon vor. Aber dort sollen die Preise übertrieben sein. Wir mögen Gemütlichkeit, Spaß, nette Leute, aber die Preise sollen auch human sein.
Bis jetzt wurde mir San Antonio so beschrieben, dass dort alles auf Masse ausgerichtet sein soll (keine kleinen Gassen zum bummeln, teurer Bars, große Discotheken), eigentlich das volle Gegenteil von dem was wir suchen.
Wer war dort und kann mir seine Eindrücke schildern?
Und wer war schonmal im Hotel Stella Maris Club? Das Hotel hat hier 92% Weiterempfehlung, aber in ca. 80% der Bewertungen wird das Essen mit "naja" beschrieben? Wir legen Wert auf gutes Essen. Wer kann mir hierzu kurz was sagen? Vorab: ich weiß das Geschmäcker verschieden sind!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Urlaub für alleinreisende Jugendliche
Hallo,
wie wärs es den mit dem Club Punta Arabi auf Ibiza? zwar keine Luxusanlage, sondern eher schlicht (2 Sterne), aber dafür sind die Jugendliche ganz unter sich! Animation findet dort rund um die Uhr statt. Der Club hat kein AI sondern nur HP, aber die Preise sollen annehmbar sein! Dort würde es den beiden sicher gefallen!
LG
Julie
quallen in malaysia?
Hallo,
ich kann zwar zu Malaysia nichts sagen, aber schlimm genug ist es, dass es sogar auf Ibiza Feuerquallen gibt. In einer kleinen Badebucht mit glasklarem Wasser ist ein Freund von mir doch tatsächlich mit einer solchen in Berührung gekommen, was man ja eigentlich nicht meinen sollte. Also: Aufpassen sollte man auf jeden Fall überall!
Gruß,
Melanie
Ibiza - ein paar fragen...
Hallo!
Ja genau der Hippimarkt ist im Club Punta Arabi!
Es fahren von Cala San Viciente zwar Busse nach Ibiza stadt,aber doch nicht allzu viele,so das ihr andauert auf Uhr schauen müsst,um ja die Rückfahrt nicht zu verpassen. Da ist es schon besser sich Auto zu mieten.Auch deshalb wenn ihr ins Cafe del Mar wollt.