Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Ah, ihr werdet also dazu verpflichtet, mit der letzten Fähre um 20 h überzusetzen? Alle anderen sind verboten?

Kein Mensch hat geschrieben dass ihr die Nacht durchmachen sollt. Aber auch bis 0 Uhr oder 1 Uhr kann man in Ibiza was erleben.

Aber wenn du dich lieber in deinem Leid ergötzen willst, dann tu das nur weiter.

Mehr lesen

Popstars auf Ibiza

Es gibt sehr wohl einige ruhige Strände in Ibiza. Spontan fällt mir jetz zB.: Benirras oder Cala Boix ein. Am langen Strand von Es Cavallet ist der großteil auch eher ruhig. Besonders die Strände im Nordosten sind in der Hinsicht zu empfehlen. Kommt halt drauf an wo dein Hotel ist und wie weit du fahren willst :D

Mehr lesen

Partyurlaub im September - Clubhotel?

Vielen Dank für den Tip. Ibiza klingt super, haben wir auch schon mal dran gedacht. Gibt´s da noch andere Clubs, die zu empfehlen sind? Vielleicht mit mehr Sportmöglichkeiten (z.B. Tennis)? Bissl ausschwitzen am nächsten Tag ist nicht schlecht in unserem Alter bevor man sich wieder ins Getümmel schmeißt :-)

Wie sieht es mit griechischen Inseln oder Kanaren aus? 

Mehr lesen

Minizug St.Eularia

Hallo,

fahren zum ersten Mal nach Ibiza. Kennt jemand diesen Minizug in St.Eularia und fährt er noch Ende September ?wißt ihr wohin der fährt und wo fährt er ab ? Würden gerne von St.Eularia zu anderen Strandbuchten z.b. Es Cana damit fahren.

Ansonsten freu ich mich über weitere Tips für den Ort St.Eularia Ende September

Danke und Gruß

lisa

Mehr lesen

Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Hallo timey,

wir waren vor ca. 10 Jahren im Hotel Fiesta Club Don Toni an der Playa den Bossa. Das Essen war für 3* ok. Das Hotel liegt direkt am Strand und nach Ibiza Stadt sind es nur 4 km. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.

Allerdings sind in diesem Bereich die Flugzeuge schon sehr tief.

LG Marlies

Mehr lesen

Party auf Ibiza!!!

am besten bucht ihr da ein hotel an der playa d'en bossa wenn's ibiza sein soll, da seid ihr gleich an der basis. da ist das space, zahlreiche bars, clubs usw., außerdem könnt ihr da an jeder ecke party-disco-touren buchen.

wir waren letztes jahr im hotel club fiesta palm beach, kann ich empfehlen. ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Wohin?

Ibiza!!! 

Superschöner Strand (Playa den Bossa), coole Locations, die besten DJs und dementsprechend die besten Clubsounds, unterschiedlichste Menschen, Lifestyle! 

Fliege dieses Jahr auch wieder hin. 

Was in euer Budget und zu euren Vorstellungen passen könnte: Sirenis Hotels Tres Carabelas oder Goleta. Die beiden Häuser sind an ein SPA mit Fitnesscenter angeschlossen. Als Hotelgast dürft ihr dieses benutzen. :)

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

Es kommt wieder darauf an wo du auf Ibiza bist. Wenn der Ort sehr touristisch mit vielen Hotels und wenigen normalen Einwohnern ist, wird es schon echt einsam. Wir waren damals glaube ich in San Miguel. Dort war alles im Oktober zu. In Santa Eularia wiederrum war trotzdem noch Leben. Der Hippiemarkt hatte glaube ich auch geöffnet.

Karo

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Bei mir ist´s schon ne Weile her ...

1990 - Türkei - Robinson Club Camyuva:

Thorsten Weidner (damals amtierender Fecht-Weltmeister; Tauberbischofsheim).

1991 - Ibiza - Punta Arabi:

Jean Pütz (Hobbythek) und einige damalige Handball-Nationalspieler und BuLi-Spieler von Wallau-Massenheim und Großwallstadt (Martin Schwalb, Mike Fuhrig, Michael und Uli Roth u.a.).

Seitdem niemanden mehr (bin seitdem immer auf "Fern-Rundreisen" unterwegs).

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Marco L.' sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!