4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?
Das Busnetz auf Ibiza ist gut. Zum Busnetz klickst du hier
Wie ich gerade sehe ( hier ) fährt der letzte Bus ab Eivissa nach Playa d'en Bossa aktuell lt. Winterfahrplan an Wochentagen + Samstag um 22.30 Uhr.
Im Sommer (ganz oben auf der zuletzt verlinkten Seite) täglich wohl bis 23.30 Uhr.
Von Eivissa nach St. Antoni ( hier ) sieht 's ähnlich aus.
Mietwagen auf Mallorca
wir haben unseren gebucht für 1 woche im september, seat ibiza o.ä. a/c, 150 euro mit versicherung ohne selbstbehalt und voll/voll regelung, gefunden über mietwagencheck. wir waren schon froh, dass wir überhaupt einen mit voll/voll regelung und einem zusatzfahrer gefunden haben, dass wir gar nicht mehr geguckt haben, ob es noch irgendwo günstiger gegangen wäre.
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?
Hallo timey,
wir waren vor ca. 10 Jahren im Hotel Fiesta Club Don Toni an der Playa den Bossa. Das Essen war für 3* ok. Das Hotel liegt direkt am Strand und nach Ibiza Stadt sind es nur 4 km. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.
Allerdings sind in diesem Bereich die Flugzeuge schon sehr tief.
LG Marlies
Junges Pärchen wohin 2006 ?
Hallo,
also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.
Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.
Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.
Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August.
Gruß
Campingplatz ENZO - Was für junge Leute?
Also,
in Jesolo ist man immer richtig!
Ein Lokal, Geschäft, Bars... nach dem anderen!
Eine ewig lange Fussgängerzone, in der am Abend wirklich was los ist!
Unter Tags baden, sonnen und viell. schlafen, abends dann Gas geben in der Fussgängerzone!
Man trifft hier auch wirklich viele Leute.
Ich würde sagen, Jesolo ist das Ibiza von Italien.
Partyurlaub im September - Clubhotel?
Vielen Dank für den Tip. Ibiza klingt super, haben wir auch schon mal dran gedacht. Gibt´s da noch andere Clubs, die zu empfehlen sind? Vielleicht mit mehr Sportmöglichkeiten (z.B. Tennis)? Bissl ausschwitzen am nächsten Tag ist nicht schlecht in unserem Alter bevor man sich wieder ins Getümmel schmeißt :-)
Wie sieht es mit griechischen Inseln oder Kanaren aus?
Minizug St.Eularia
Hallo,
fahren zum ersten Mal nach Ibiza. Kennt jemand diesen Minizug in St.Eularia und fährt er noch Ende September ?wißt ihr wohin der fährt und wo fährt er ab ? Würden gerne von St.Eularia zu anderen Strandbuchten z.b. Es Cana damit fahren.
Ansonsten freu ich mich über weitere Tips für den Ort St.Eularia Ende September
Danke und Gruß
lisa
appartment für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder gesucht
Hallo, ich suche eine geeignete Anlage für 2Erwachsene u.2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren.
Am liebsten All- incl., ist aber nicht ganz so wichtig. Hauptsache, der älteren wird ein wenig Abwechslung geboten, schön wäre auch eine Wasserrutsche u.s.w.. Menorca , Ibiza oder Gran Canaria käme auch in Frage. Ich bitte um Tipps.
Gruß Thomas
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
@lischen1801 + altlöwin 63
In Ägypten ticken nicht nur die Uhren anders.
Aber es ist eure deutsche Denkweise und es sind eure Erwartungen, dass die Ägypter sich doch an die europäische Kultur zu gewöhnen hätten.
Mit dieser Einstellung solltet ihr muslimische Länder nicht in eure Urlaubsplanung aufnehmen, oder Malle und Ibiza bevorzugen.
Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre)
Wollten im August 2007 für 1 Woche mit unserer Tochter (3 Jahre) zum ersten Mal verreisen. Wir haben Menorca oder Ibiza im Auge. Kann uns jemand einen Tipp geben zwecks Hotel
Kriterien: kinderfreundlich (Pool, Spielplatz, Animation...), All inclusive, kein riesengroßes Hotel, ruhig gelegen, dicht beim Strand, wenig Lärmbelästigung (außer natürlich von den KLeinen Knirpsen ist das o.k.)
Danke !