4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Singleurlaub am Meer
Na, wie wäre es denn beispielsweise mit Cala Ratjada, Goldstrand, Sonnenstrand, Ibiza, Kreta oder Rhodos?
Kneipen und Bars gibt es überall und es wurde ja auch schon viel über alle Orte hier berichtet.
Ein paar genauere Wünsche und Vorstellungen wären ganz prima, dann können wir Euch vielleicht noch etwas besser helfen.
Was wollt Ihr denn ausgeben?
Zwei 40 jährige suchen Partyurlaub im Mittelmeerraum Anfang September
@Adelaide sagte:
Ist "cherchez la famme" gewünscht? Dann auf nach Ibiza!
Ist es wohl wo Du Urlaub machst? Das wurde ja passen...bist auch so um die "mitte 30" :rofl: :rofl:
Wenn ich Italien reinwerfen darf, Gallipoli/Apulien wäre auch eine gute Alternative. Clubs gibt es mittlerweile dort auch noch.
LG
Ale
Alternative zu Punta Arabi bzw. Playa d'bossa
Hey ihr lieben,
wir (ca. 6 mädls) sind nach 4 jahren ibiza auf der suche nach neuen herausforderungen=)
3 mal punta arabi (05 das erste und beste mal), dieses jahr playa d'bossa jet komplex. war sehr geil aber leider wenig deutsche.
wo gibt es denn in zb. griechenland "deutsche" partyhotels die ihr weiterempfehlen würdet?
lg, die ibizamädls
Partyhotel
Hi Roswitha
Welcome back in Germany. Wir wars im GG?
In Ägypten Partyurlaub? Schlechte Papiere. Ein Hotel wie Roswitha schon schrieb eignet sich eher ein Club. Naama Bay ist schon gut für junge Leute. Aber Partyurlaub macht man am besten nachwievor am Ballermann oder auf Ibiza. Dort wären sie meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Gruß Werner
Im Mai als single verreisen aber wohin?
@ unknown74,
auf Ibiza fällt mir spontan dieses Hotel ein, welches schon in seiner Beschreibung stehen hat, dass es dank seiner lebhaften Lage an der Playa d´en Bossa den perfekten unterhaltsamen Urlaub für Partysuchende bietet. Vielleicht ist es ja das was Du suchst?
Überfahrt nach Formentera
Hallo Reinhard9,
wir warenim Juni diesen Jahres auf Ibiza und haben am Hafen gesehen,dass man für 19,-- Euro pro Person nach Formentera hin und rück gelangt. Wir waren leider,was ich auch bereue nicht auf der Insel.Mit der großen Fähre kostet die Fahrt aber gleich mal ca. 45,-- Euro hin und rück.
Liebe Grüße,
Annegret
Bierpreise in den Beachclubs
Hallo,
habe schon diverse Seiten der einschlägigen Beachclubs auf Ibiza besucht. Einige haben ja Speisekarte und Weinkarte online, aus denen man die Preise ersehen kann. Ich konnte aber bei keinem einzigen Beachclub sehen, was z. B. ein Bier kostet. Kann mir da jemand nen ungefähren Preis nennen? Z. B. für Sa Trinxa oder Jockeyclub, etc.
Danke!
Wohin als junge Leute!
Ich vermute, dass du einen Ort suchst, wo es Partys gibt
Der beliebteste Partyort in Kroatien ist Novalja auf der Insel Pag. Ist wie Ibiza aber ein bisschen Kroatisch.
Hier ist ein detalierter Artikel über Novalja:
Link gem. Forenregeln entfernt !
Es gibt auch ander Partyorte in den größeren Städten (Split, Dubrovnik oder Zadar), aber Novalja...
Partyhotels wie Adam Eve, Rixos Sungate
Ich fürchte mal, dass es sowas wie Du es Dir wünschst leider nicht so ganz in der Form gibt.
Es gibt zwar Häuser mit Disco und auch mal diversen Partys in der Hauptsaison, aber für mich klingt es eher wie ne Vorstellung des Ushuaia auf Ibiza.
Gute Animation und Unterhaltung, aber mit Niveau würdest in den Robinsonclubs bekommen.
Ziel für männlichen Single gesucht :)
@lastminute87 sagte:
Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?
Du meinst sicherlich den Sonnenstrand. Wie ich gestern schon schrieb: Ja, schau dich dort um.
Auch preislich vor Ort noch wesentlich günstiger wie Ibiza und Co.