4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eurowings
Flüge im Rahmen einer Pauschalreise am 24.09. und 01.10. Düsseldorf - Ibiza - Düsseldorf:
Flugzeiten wie im November 16 gebucht. Hinflug pünktlich, Rückflug knapp 30 Minuten Verspätung.
Bei Buchung über Alltours 20 kg Freigepäck, Bordverpflegung nicht inklusive. Auf dem Rückflug erstanden im Bordverkauf den "Happy Snack Plus" für 6,90 € - hier zu finden
Sitzkomfort für mich - gut.
Also insgesamt rundum angenehme Flüge.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Es geht hier nur nur Mallorca-- nicht um Ibiza , Formentera ---usw.
Bitte den Thread nicht mit anderen Infos verwässern.
Ausserdem wurden viele harte Auflagen der Zentralregierung auf allen Inseln umgesetzt- u.a. auch das komplette Corona Meldewesen.
Da wurde sehr viel gearbeitet, vieles auf den Prüfstand gestellt --- nicht nur "Inseln abgesperrt-..."
Die Headline wurde --der Situation entsprechend -- angepasst-
Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???
@'13sav' sagte:
Hallo zusammen,
wir möchten im Mai mit unserer Tochter 17 Monate evtl. nach Ibiza fliegen. Könnt ihr die Insel mit Kleinkind empfehlen, wenn ja könnt ihr mir auch ein Hotel empfehlen?
Oder lohnt es sich doch eher nach Mallorca zu fliegen? Wir sind total unschlüssig.
Freue mich sehr auf eure Antworten.
LG Antje
hallo,wir fahrm mit unserer tochter,fast 2jahre nach mallorca,denke das dass besser als ibiza ist,kann zwar nicht sagen warum,aber die meisten mit kleinkindern fliegen nach mallorca,wir auch das 2.jahr und sind sehr zufrieden damit.fahrn in das colonia sant jordi hotel,mit hp und kinderclub ab 2jahren,kann man aber die kleinen bestimmt auch mal früher also unter 2mit machen lassen.hoffe ich konnte dir ein bischen helfen??wann wollt ihr denn lso?wir fahren ende juni
Partyurlaub August-September
rhodos ist wohl am ehesten mit arenal vergleichbar. aber mit vielen engländern.
mykonos ist ibiza ähnlich. also betuchter angehaucht & dementsprechend sind auch die preise. es hatte früher mal ein homosexuelles image, nicht zuletzt, weil dort vorwiegend leute urlauben, die auf ihr äußeres wert legen, mit dem geld nicht zimperlich umgingen & es kein allerweltsurlaubsort ist ... was neider/gerüchte hervorbrachte. soweit ich weiß, gab es aber auch einschlägige clubs. das image ist aber lange abgeflacht. Ihr würdet auch frauen antreffen, welche dem männlichen geschlecht nicht abgeneigt sind party auch unter tags am paradise beach.
brac? was ist auf brac? kann sein, dass in bol auf brac etwas mehr los ist, da es das touristische zentrum der insel ist. DIE party in kroatien ist aber eindeutig am zrce strand auf pag bei der ortschaft novalja. gibt einige youtube-videos darüber. wird auch balkan-ibiza genannt
Benidorm (Costa Blanca)
Hallo Leute,
vielen Dank für eure zahlreiche Informarionen. Ich habe mich im Internet schon verrückt gelesen. Möchte einfach von Leuten die schon dort waren mal eine neutrale Meinung dazu wissen. Die Berichte haben entweder ein positiven Touch oder ein negativen.
Welches Hotel bzw. Welchen Strand könnt ihr mir denn empfehlen. ?!
Wir wollen einfach nur Party machen. Leute kennenlernen usw.
Sind die Discos weit vom Zentrum entfernt ?
Wie ist es mit der Kriminalität in Benidorm ?! Wir waren letztes Jahr auf Ibiza da musste man nur kurz weg schauen schon wurde Handtasche gestohlen. Deswegen suchen wir dieses Jahr eine Alternative ( Benidorm )
Gibt es dort auch Strand - Partys wie in Ibiza beim PLAYA D EN BOSSA ?
Vielleixhz seit ihr ja nicht in meiner Altersklasse aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem die fragen beantworten...
Danke schonmal und ein wunderschönes Wochenende
Eure Nadine :-*
Partyurlaub wo ? Ende August
joa sieht so aus als ob bodrum an zweite stelle gerutscht ist
ibiza kommt an erster stelle also wenns wirklich eng wird mit ibiza gehts nach bodrum
werden wohl ende diesen monats schon buchen.. abreisedatum vorraussichtlich am 08.09 und höchstwahrscheinlich jet apartments komplex
Kostenpunkt 508,- pro nase hinzu kommen noch zugfahrt da abflug von friedrichshafen oder zürich
um clubtickets habe ich mich auch schon gekümmert.. da wir nur 6 nächte bleiben wollen hab ich in 5 verschiedenen clubs nach tickets geschaut auf soner online seite gabs dir "vergünstigt" zu teils auch umdie 50,- (lohnt sich das auf der seite zu besteln??) also 5mal weggehen kostet uns dann 200,-
um essen und alkohol hab ich mich auch schon gekümmert..
habe ca. 80-100 ,- taschengeld berrechnet natürlich pro tag d.h (Im club trinken, iwas fahren, restaurant essen gehen etc.)
was meint ihr??
Calimera Delfin Playa
Hallo in die Runde,
wir fliegen in 4 Wochen nach Ibiza ins Calimera Delfin Playa (unser erster Urlaub auf Ibiza) und ich habe zum Hotel selbst ein paar Fragen. Hoffe, dass das jemand liest und mir evtl. beantworten kann:
- Gibt es zu jedem Zimmer eine Art "Wäscheständer" bzw. an der Wand (Balkon) angebrachte Wäschetrockner oder Leinen etc.? Klammern sind nicht so wichtig, bringe ich sowieso immer selbst mit...
- Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass pro Tag und Zimmer eine Flasche Wasser verteilt wird. Stimmt das oder habe ich das geträumt???
- Weiß jemand zufällig, bis zu welcher Körpergröße Kinder in Spanien einen Kindersitz/Sitzerhöhung im Auto benötigen (oder ist das in Spanien auf das Alter begrenzt)?
Mehr fällt mir fürs erste nicht ein, kann aber noch werden...
Vielen Dank schon mal und LG
supermami72
Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel
@'privacy' sagte:
... und Du glaubst ernsthaft, für die Pauschalreisenden würde
die 14:00 Uhr-Maschine weiterhin fliegen ?
Steht in jedem Formentera-Prospekt:
Bei ungünstigen Flugzeiten kann Zwischenübernachtung
bei der An- oder Rückreise auf Ibiza stattfinden.
Aber ich muss mich nicht kümmern und auch nichts zusätzlich bezahlen. Obliegt alles dem Veranstalter.
Es lebe der Pauschalurlaub!
Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?
Also die typischen Discotheken wie z.B. das Pasha auf Ibiza, sind wahrscheinlich sowieso nichts für Dich.... ( für mich aber auch nur sehr bedingt ) denn dort sind die Besucher tatsächlich U25 und dann fühlt man sich nicht so wohl...
Du müsstes dann schon eher exclusivere Clubs suchen wie z.B. das P1 in München - dort verkehrt gehobeneres und auch Ü40 Publikum...
Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht
Hallo ihr Lieben!
Im September gehts auf nach Ibiza!
Wir möchten uns ein Auto bzw. einen Roller mieten!
Die Frage ist nun, ob es besser ist, noch hier in Österreich einen zu buchen oder erst "unten".
Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel kostet es beim Hotel? Da soll es angeblich einen Verleih geben!
Danke für euner Antworten!!!
Glg, Lalo