4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Transfer ab Flughafen buchen
Hallo.
Ich fliege im Juni das erste Mal für eine Woche nach ibiza. Ich habe ein Hotel in der Nähe von Es Canar gebucht, jedoch keine Pauschalreise.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich genau vom Flughafen aus dorthin komme. Taxi ist bestimmt teuer.
Kann man irgendwo noch einen günstigen Flugahafentransfer buchen, der mich zuverlässig dort hin bringt?
Club Bahamas
Hallo!
Wir verbringen in zwei Wochen unseren Urlaub im HotelClub Bahamas Ibiza an der Playa d'en Bossa. Wir hätten dort gerne ein Zimmer mit Pool- und Meerblick.
Kann uns noch jemand, der schon dort gewesen ist, einen Tipp geben, welche Zimmer Nr. oder welches Haus wir als Wunsch angeben sollen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
10 Tage in die Sonne (Juli/August) - habe Fragen an euch (AI?).
und egal, wohin es gehen soll, bucht schnell, Hauptferienzeit, oh je, da würde ich mich ganz bestimmt nicht auf Last Minute Angebote am Flughafen verlassen.
Mit Cala Millor auf Mallorca, liegt ihr schon goldrichtig, da würde ich mir die Hotels näher anschauen, auch vom Budget würde es passen.
Ibiza z.B:. bekommt ihr für das Geld nicht.
lg ruth
Landausflüge westliches Mittelmeer
Ich auch . Und brauche wahrscheinlich auch keine 34 Minuten für 2,8 km. Aber ich bin ja nicht alleine unterwegs. Also nochmal neu planen. Vielleicht mit dem SeaBus nach Figueretas oder Playa d´en Bossa - wobei das ja der Party-Strand ist. Ich kenne auf Ibiza nur den Strand bei Santa Eulalia und den bei Cala Llonga.
4 Wörter = ein Satz
:sm3:
*********,Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren
Einige Träger des Hosenbandorden wollten die Hafenparty in Hamburg besuchen, bei blauem Himmel zogen sie los, so ein ********* von denen dachten sie bekämen dort eine Hochzeitstorte mit Himbeeren.
Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade
Hotel für 2 gesucht!
Hallo Zusammen!
Also ich und meine Freundin möchten in der zweiten Juni Woche verreisen. So wie es aussieht wohl nach Ibiza. Wir suchen eher ein ruhigeres Hotel mit folgenden Wünschen:
- Strandnähe
- Große Poollandschaft
- Einkaufsmöglichkeiten nicht all zu weit entfernt
- Meerblick wäre fein
- Natürlich gute Bewertungen
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.
Liebe Grüsse aus Bayern
Der User - Frage/Antwort - Thread
mamaskito, du hast fast immer "mein" Wetter
Lieblingsklima ist identisch mit dem nachweislich besten Klima der Welt: Auf den Kanaren.
Ansonsten für mich ist es überall gut bei 22 - max. 27°, einem leichten kühlen Wind und frischen Nächten, z.B. Mallorca/Ibiza im Frühjahr und Herbst oder Sylt im Sommer.
Welche Gewürze benutzt du gerne und häufig zum kochen?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich überall
Mit meinem Ex-Mann und unsren Söhnen waren wir früher immer in Spanien - seine Eltern hatten dort ein Haus, war super !
Zwischendurch waren wir einmal auf Ibiza, Martinique und Thailand.
Mit meinem Schatz haben wir bisher Urlaub in D'land, Österreich, Südtirol und Schweiz gemacht.
Kennt Ihr schon die ganze Türkei oder nur einen bestimmten Teil ?
Strandbude Playa Es Figueral ???
Hi,
ich glaube, die kleine Strandbude ist am Aqua Blanca (auch Hippiestrand genannt). Zumindest war da immer eine kleine Bar. ist zu Fuß über Treppen zu erreichen, wenn man den Hügel beim Alocs raufgeht. Wann seit Ihr nochmal im Cala Verde? Ich bin vom 23.09. - 02.10.2012 im Cala Blanca (Schwesterhotel unten direkt am Strand). Viel Spass auf Ibiza.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009 Juli Fuerteventura
2008 September Rhodos
2008 Juli Fuerteventura
2007 September Ibiza
2007 Juli Gran Canaria
2007 März Valencia
2006 Juli Bulgarien
2006 Juni Mallora