• Matzkos
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279730648000

    Hey,

     

    ich habe vor, mit ein paar Jungs (alle zwischen 27 und 35) Mitte September eine Woche irgendwo im Mittelmeerraum deftigen Partyurlaub zu machen. Wir haben eigentlich keinen großen Bock, die Hotelanlage unbedingt zu verlassen. Wäre also schon cool, wenn man alles dabei hätte. (Pool, Strand, Bar, Disco, Sportmöglichkeiten, usw.) Genial wäre noch AI. Bin dabei jetzt auch auf Henry Village gestoßen, aber das ist ja zeitlich begrenzt und eher unter 30...

     

    Ich denke, das ist am Besten in einem Club geboten, oder? Was könnt ihr denn da empfehlen?  

     

    Danke für Euer Feedback!

    Matze

     

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1279748525000

    Mit AI?

    Schaut Euch doch mal das Fiesta Playa den Bossa an.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Matzkos
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279792261000

    Vielen Dank für den Tip. Ibiza klingt super, haben wir auch schon mal dran gedacht. Gibt´s da noch andere Clubs, die zu empfehlen sind? Vielleicht mit mehr Sportmöglichkeiten (z.B. Tennis)? Bissl ausschwitzen am nächsten Tag ist nicht schlecht in unserem Alter bevor man sich wieder ins Getümmel schmeißt :-)

     

    Wie sieht es mit griechischen Inseln oder Kanaren aus? 

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1279803168000

    cluburlaub im september?? Na viel spaß! *gääähn* Die größte party werdet ihr euch ausserhalb ibizas def. selbst machen müssen.

    henry morgan mit 35? :laughing: na wer in dem alter noch von anis bemuttert werden will ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1279815758000

    Tja, das Problem ist folgendes:

     

    Im September könnte man Euch evtl. noch Gran Canaria empfehlen. Dort auch (unter Vorbehalt) das Hotel Buenaventura. Hat aber nur Halbpension.

     

    Dann gäbe es evtl. noch Anlagen in der Türkei, die z.B. die Tennismöglichkeit erfüllen könnten. Aber im September ist ja auch schon wieder weniger los.

     

    Die griechischen Inseln würde ich gleich mal knicken oder mögt Ihr es sehr engländerlastig?

     

    Richtig viel los wäre z.B. noch im September an der Playa de Palma. Da aber dort die meiste Party außerhalb des Hotels geht, hätten wir damit schon wieder den Hinderungsgrund.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1279816682000

    Guckt euch mal die Clubs Magic Life Waterworld Imperial oder Voyage Sorgun in der Türkei an. Vielleicht ist das ja was für euch. Sind auch im September immernoch sehr gut frequentiert!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1279862537000

    @Matzkos:

     

    Also Deine Anforderung von "Partyurlaub" und dennoch "AI-Anlage" ist etwas widersprüchlich!!! Entweder der Ort hat ein reges Partyleben, dann bucht man keinesfalls AI, da man in zig-Lokale geht....oder es ist ein "no-name-Ort", wo man unbedingt AI braucht, weils sonst nix gibt.....Da Ihr sportlich gerne tätig werdet, wie wärs mit den Clubs wie Robinson, Aldiana, Club Med im Mittelmeerraum?? Wenns Euch nicht taugt, wäre evtl. auf Playa de Palma - Mallorca - Hotel Iberostar Christina zu empfehlen (zwecks Sportangebot)....aber AI braucht Ihr auf Malle sicherlich nicht!!!

     

    Ansonsten, wie wärs mitm Club-Schiff AIDA - Mittelmeer??? Da ist abends immer was los, Stimmung top, Verpflegung top, würde Euch gefallen!!!

     

    Evtl. wäre noch Kreta - Chersonissos - was für Euch....aber dort nimmt man auch nicht AI, sondern geht abends in die Kneipen.......Zwecks Türkei-Hotels kenn ich mich nicht aus, kann Dir da keinen Tipp leider geben, welches als "Party-AI-Hotel" durchgeht...da müßtest im "Türkei-Forum" mal posten oder die Zielgebiets-Experten anschreiben!!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!