• caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1208428783000

    ;) Hallo !

    Wer kennt sich auf Ibiza aus und kann uns Info`s geben!?

    Wir haben vor ,event.mal nach Ibiza mit unseren Kindern zu fliegen. Wir waren noch nie da,können ja auch nur in den Ferien (Niedersachsen). Wie ist da noch das Wetter z.B.in den Herbstferien ?

    Das Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen! Ein Kinderclub und AI würden wir gut finden! Habt Ihr für uns einige Vorschläge?

    Danke!

  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1208610380000

    hey wie wär's mit dem Hotel Cala Pada Club musst mal bisschen im internet gucken drüber das Hotel hat zwar keinen kinderclub aber einen Spielplatz

  • Lotta2
    Dabei seit: 1141776000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1210000219000

    Hallo!

    Wir waren letztes Jahr im August für 2 Wochen auf Ibiza im Club Calimera Delfin Playa. Schau Dir mal die Bewertungen an. Hat uns super-gut gefallen. Ist aber auch nicht ganz billig. Ca. 4.000 € für 4 Pers. /2 Wochen AI. Ein Mietwagen ist auch Pflicht - da am "A" der Welt. Ibiza ist auf jeden Fall einen Urlaub wert. Hippimarkt, Ibiza-Stadt, der ruhige Norden, alles schnell zu erreichen da es ja eine kleine Insel ist. Es wird einem nie langweilig!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7806
    geschrieben 1210002465000

    Hallo caline,

    ich kann mich da nur Lotta2 anschließen, denn das Calimera Delfin Playa ist wirklich eine sehr schöne AI-Anlage mit Kinderclub und Kinderspielplatz.

    Wenn die Kinder Vollzahler sind, dann kosten 2 Wochen AI im Okt. Herbstferien tatsächlich noch rd. 1.000 € / Pers. :disappointed:

    Statistisch sind im Okt. noch max. 23 ° Luft, 21 ° Wasser und 8 Regentage.

    :frowning:

    Wem es reicht ? :frowning:

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1210768674000

    :D Danke für die bisherigen Vorschläge!

    Wir werden die Hotels mal checken....

    Ich hoffe,auf noch mehr Vorschläge oder andere Hotels auf Ibiza,wo man mit Kindern Urlaub machen kann! Gibt es überhaupt "AI " in den meisten Hotels,wäre nämlich für uns super,gerade mit Kids!!!!

    Danke....:)

  • snowboarderkatze
    Dabei seit: 1210982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1211048699000

    Hallo!

    Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und kann es als mein 2. zuhause bezeichnen!

    Wir mieten allerdings immer eine Finca dort...

    Aber ich kann das Hotel Orquidea in Santa Eulalia empfehlen!

    Kann man auch in AI buchen!Haben und machen auch viel für Kinder!

    Hat auch die besten Hotelbewertungen!!Bekannte von uns waren da letztes Jahr mit 2 Kindern und die waren begeisert!

    Santa Eulalia ist ein Ort wo man alles hat,Ruhe ,Party,Strand,Wassersportmöglichkeiten,Strandpromenade usw.!

    Ich empfehle einen Mietwagen weil Ibiza so viele schöne Strände hat die man aber nur mit dem Auto erreichen kann!Z.B Aqua Blanca super Strand und öfters super Wellen!

    Playa den Bossa ist nicht zu empfehlen!Nur PARTY!und überlaufen!Touriecke!Ebenfalls San Antonio, voll in englischer Hand!

    Santa Eulalia kann ich nur empfehlen!

    LG Janina :D

  • kirschii
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1211048918000

    Playa den Bossa würd ich auch außen vor lassen bei der Auswahl. Würde mit meinen Kindern, wenn ich welche hätte ;) , nicht dort urlauben wollen. Kann mich snowboarderkatze nur anschließen und geb' auch mal meine Stimme für Santa Eulalia ab.

    LG Kirschii

    August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!