8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Türkei vs Bulgarien
kann das nur bestätigen, die Türkei ist der Nepp our.....habe für 2 x 2 dcl Wasser aus der PET-Flasche und einem türkischen Kaffee € 16,-- bezahlt....das was das letzte Mal, daß ich in der Türkei ein Geld gelassen habe.
Ich war jetzt schon das zehnte Mal in Bulgarien und kenne von Russalka bis Sonnenstrand fast alles und kann nur sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Leute freundlich und absolut nicht mit Bazarmanieren behaftet. was wiegts des hat's...
Also ein eindeutiges 10 : 0 für Bulgarien
Vorbeugende Masernschutzimpfung empfohlen
In Bulgarien sollen sich seit Jahresbeginn knapp 20 000 Menschen mit Masern infiziert haben, 24 von ihnen starben. Deshalb raten Mediziner Urlaubern, sich vor einer Reise nach Bulgarien gegen diese Krankheit impfen lassen. Laut den aktuellen Zahlen der Europäischen Infektionsüberwachungsbehörde EVAC seien besonders in der Altersgruppe von 18 bis 35 Jahren viele Menschen nicht geimpft. Masern sind hochansteckend und keine reine Kinderkrankheit. Bei Erwachsenen verlaufen sie meist mit mehr Komplikationen als bei Kindern. Häufig werden sie von Lungen-, Augen- oder Mittelohrentzündungen begleitet.
Quelle: Rheinische Post
MfG Roland
Suche Hotel -Familienzimmer mit einem Kind
Hallo,
wir würden gerne unseren Sommerurlaub an einem schönen Sanstrand in Bulgarien verbringen. Wir, das sind meine Frau, unser Sohn(3 Jahre) und ich.
Damit unser Sohn nachts nicht bei jeder Bewegung von uns aufwacht hätte wir gerne ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum.
Beim Blättern der Kataloge und Stöbern im Internet fällt leider auf, dass Familienzimmer eigentlich immer nur mit 2Erwachsenen und 2Kindern buchbar sind.
Kennt jemand ein tollens Strandhotel in Bulgarien bei dem man auch mit einem Kind ein Zimmer mit seperatem Schlafraum bekommen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo Andrea,
dann wäre ich an deiner Stelle beruhigt. Hauptsache, du kommst an dein Urlaubsziel. Dass nun der Fleiger ein paar Stunden später geht, ist zwar ärgerlich, aber letzten Endes doch nicht so schlimm. Ich würde mir jedenfalls dadurch den Urlaub nicht verderben lassen.
Und du liest ja hier auch öfter und weißt doch, dass es solche Flugverschiebungen häufig gibt, nicht nur bei Flügen nach Bulgarien. Das ist eben der Nachteil bei Pauschalreisen, dass man damit rechnen muss. Das hat mit Bulgarien aber nichts zu tun. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'shadows8' sagte:
Er zitiert Zeitungsberichte und das sind scheinbar dann seine Meinungen.
Hallo Henry,
speziell für Dich noch "meine Meinung vom 14.10.", als ich gerade aus Bulgarien zurück war:
14. Oktober 2005 13:00 Bulgarien beschloss von EU geforderte Justizreform
Die bulgarische Polizei hatte die umständliche Strafprozessordnung für die mangelnde Effizienz beim Kampf gegen das Organisierte Verbrechen genannt. Bulgarien wird derzeit von einer Welle an Auftragsmorden an bekannten Unternehmern erschüttert.
Nach dem neuen Recht kommen einander Polizei und Justiz bei den Vorerhebungen nicht mehr in die Quere. Bisher musste 90 Prozent der Kriminalfälle aus Formalgründen ad acta gelegt werden, weil nur die Justizbehörden das Recht hatten, Beweise zu sammeln. Nach dem neuen Strafprozessrecht sollen die Polizisten im Vorverfahren dieses Recht bekommen
(APA/dpa/Reuters)
Gruß
Jürgen
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Marcel, leider hast immer noch nicht durchsickern lassen in welcher Altersklasse Du bist/Ihr seid. - Wäre bei dem Thema auch nicht uninteressant und Deinem Profil kann man auch nichts entnehmen, da nicht öffentlich.
Bulgarien oder Ibiza!
Beides ist sehr unterschiedlich, aber doch wieder.....!
Naja, die Kosten außerhalb für Getränke usw... sind in Bulgarien sicher erschwinglicher.
Discotheken-Auswahl hast wohl im näheren Umfeld in Bulgarien mehr.
Bei dem Hotel, welches ich Euch auf Ibiza empfehlen würde, wäre die Disco Space gleich in der Nähe und zudem z.B. noch Murphys Pub usw....! Preise sind natürlich auf Ibiza schon in ner anderen Klasse.
Aber man wird ja nicht gezwungen jeden Abend außerhalb Party zu machen, obwohl es einen natürlich reizen würde.
Deshalb wäre auf Ibiza vielleicht eben AI nicht schlecht für die Party in der Anlage tagsüber nicht schlecht.
Sveti Konstantin
Hi Sabrina,ich war schon in Bulgarien am Sonnenstrand und es war letstes Jahr superschön dort, wir hatten einen super Urlaub erlebt ,einfach Traumhaft schön.Was möchtest du eigentlich wissen??? liebe Grüsse Maja
hotel kotva sonnenstrand
danke für die info hat mir sehr geholfen dachte irgendwo gelesen zu haben das taxi viel teurer ist aber das ist ja okay. dann bin ich ja mal gespannt auf bulgarien.
nina
WER KENNT DAS HOTEL ROMANCE IN SVETI KONSTANTIN
WIR WOLLEN IM SEPTEMBER2007 NACH SVETI KONSTANTIN INS HOTEL ROMANCE FAHREN
LEIDER GIBT ES NOCH KEINE BERWERTUNG ZU DIESEM HOTEL
bILDER UND TIPS ZU BULGARIEN ;SPEZIELL SVETI KONSTANTIN WÄHREN AUCH INTERRESSANT
DANKE
Im Hotel vergessen?
Das ist echt OK und hätte ich nicht gedacht. Ein klasse Service!
Ich glaub in Bulgarien oder so würde mit deinem Pass was anderes gemacht! Da gäbe es 2 von dir!