Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Germanwings

Wir fliegen am 1. Septembre mit Germanwings von Stuttgart nach Burgas um 5.55 -

wer war schon mit Germanwings in Bulgarien ? Gibt es wirklich kein Café ?

Ich freue Mich auf Ihre Antwort

Evel

Mehr lesen

Hotel Blue Orange Beach in sozopl

hallo alle zusammen, uns ist noch eingefallen wie man denn in Bulgarien bezahlt? Bezahlt man wie in der Türkei mit Euro oder mit der Landeswährung? Kann uns da jemand weiterhelfen? LG hansilein

Mehr lesen

Ich und meine Tochter allein nach Bulgarien? ???

Hallo,

ich habe vor Kurzem gehört, dass es zur zeit sehr gefährlich ist als dunkelfarbiger Mensch nach Bulgarien zu reisen. Stimmt das?? Kann mir da vielleicht irgendjemand was zu sagen?

Lg, Miri

Mehr lesen

Preise 2009

leider ist die nachfrage nach bulgarien zu reisen sehr groß, und da müssen die abzocker mithalten!

es wird der tag kommen, wo sich ein durchschnittsverdiener keinen urlaub mehr leisten kann!

wirklich schade! :(

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Wunderbar, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub :blush:

@Admins: Wollen wir den Inhalt dieses Threads nicht in Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten verschieben?!

Sind ja beides die gleichen Fäden...

Gruß Hugo

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB aus Bulgarien:

Kann ich jehden weiter empfehen

war ein schönner urlaup,weter war um 28°warm,umgehbung wunderschönn und in den der urlaupzeit wirt nicht gebaucht,hat mir gefachlen

Mehr lesen

Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?

Wenn ich richtig vermute, ziehen die in den nächsten Jahren Rumänien so richtig auf, schon dieses Jahr hab ich viel gehört von Rumänien und ich werde sicher in den nächsten Jahren dort hin reisen...nur jetzt ist es mir noch zu karg an Tourismusangebot, das brauch ich nämlich schon ein bisschen im Urlaub. Vergleichen würde ich allein schon von dem Sprachunterschied die beiden Länder nicht unbedingt. Ich denke, wenn Rumänien auch mal soweit ist wie Bulgarien, dass es durchaus südländischer wirken kann als Bulgarien, auch wenn es Nachbarländer sind.

Mehr lesen

Türkei vs Bulgarien

kann das nur bestätigen, die Türkei ist der Nepp our.....habe für 2 x 2 dcl Wasser aus der PET-Flasche und einem türkischen Kaffee € 16,-- bezahlt....das was das letzte Mal, daß ich in der Türkei ein Geld gelassen habe.

Ich war jetzt schon das zehnte Mal in Bulgarien und kenne von Russalka bis Sonnenstrand fast alles und kann nur sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Leute freundlich und absolut nicht mit Bazarmanieren behaftet. was wiegts des hat's...

Also ein eindeutiges 10 : 0 für Bulgarien

Mehr lesen

HP Bulgarien

@'Asia' sagte:

Hallo Kerstin,

ganz, ganz große Klasse Deine HP!!!!!

Mir gefällt, dass Du so warmherzig über Bulgarien schreibst und auch die Lesbarkeit der Texte ist sehr gut, was wohl an der Buchstabengröße, -farbe und der sehr gelungenen Hintergrundgestaltung liegen dürfte.

Mach weiter so!

Sehr schöne Homepage Kerstin,

war selber mit meinen Eltern 7 x in Bulgarien und kenne die "gewisse Romantik" von damals. Leider ist die Volklore sehr dem Kommerziellen gewichen. Wir waren damals oft im "Fass" oder bei der "alten Mühle" im Norden.

Grüße

Joe

Mehr lesen

Las Palmas am Sunny Beach

Hey Botten Anna,

ich war auch dieses Jahr am Sonnenstrand.Wie auch schon vor zwei Jahren.Und es war mal wieder super dort.Ich würde immer wieder hinfliegen.Anfang nächsten Monats werde ich mit Sunnygirl den Urlaub für nächsten Sommer Bulgarien buchen.Freu mich schon voll!

Ich war auch im Las Palmas und ich muss sagen ich fand es dort auch toll!

Boten Anna ist auch mein absolutes Lieblingslied und es erinnert mich ebenfalls an den wunderschönen Urlaub in Bulgarien.

Fliegt ihr nächstes Jahr auch wieder?Wie alt seit ihr und mit wieviel Leuten wart ihr da?

Lg misscalifornia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!