Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Club Tanz gesucht

Wir kommen gerade aus Bulgarien. In unserem Hotel Golden Beach haben die Animateure einen Club Tanz getanz.War jemand diesen Sommer da und weiß wie dieses Lied heiß und von wem das ist?

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Zu 3) Schau mal hier - https://www.sunexpress.com/reservation/ibe/modify?locale=de_DE

Wir fliegen im August nach Bulgarien und konnten schon Extras buchen, dass wird wohl in die Türkei nicht anders sein....

Mehr lesen

Wetterthread

was ist denn in Bulgarien grad los? hier fliessen wir bei 34 Grad grad davon und am schwarzen Meer regnets... Ich WILL nächste Woche Sommerwetter! Dann sind wir nämlich auf dem Weg...

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Hallo Thomas,

fliegen am 07.09. ebenfalls nach Bulgarien ins Delta Beach.

Wäre nett, wenn Du mir ebenfalls Die Fotos zukommen lassen würdest.

Meine Email: speyburn@arcor.de

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Mietwagen in Varna für 1 Woche was kann man empfehlen?

ich habe schon seiten gefunden im inet da kostet das auto nur 20-25 euro, weiss nur nicht ob die was sind!

auf was muss man in bulgarien aufpassen bei einem mietwagen?

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Hallo

schau mal ob Waldfest angeboten wird, da habt ihr alles zusammen, modernes, Folklore, ein bischen Theater/Show, Essen und Trinken und Feuertanz zum Abschluß

Gruß Slanse

die jetzt in Bulgarien wohnt

Mehr lesen

Zollbestimmung nach Eu Beitritt

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Zollbestimmungen aus nach dem Beitritt in die EU?

Ich kann doch von EU nach Eu z.b 400 Zigaretten mitnehmen von Bulgarien bisher nur 200 oder???

Mehr lesen

das erste mal Urlaub in Bulgarien

Danke für eure Antworten.

Bulgarien ist in der Hauptsaison aber ganz schön teuer und deshalb buchen wir erst eine Woche vorher Last Minute und hoffen auf ein schönes Angebot.

LG Michaela :p

Mehr lesen

Abflug über 4 Stunden verspätet

Danke für die konstruktiven Antworten.

Und ja es ist 0.15 Uhr ! Sehr Witzig

Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen ob und wie ich bei einer Fluggesellschaft aus Bulgarien Ansprüche stellen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!