Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

noch...

16 Tage bis Renesse

88 Tage bis Bulgarien

170 Tage bis Ägypten

Mehr lesen

Speisen - worauf achten?

Wer auch immer die :pig2: erei machte... das Pflaster in der Beilage auf dem Teller meiner Schwiegermutter kam direkt aus der Küche und nicht von einem Buffet. :see_no_evil:

War aber nicht in Bulgarien. :smirk:

Mehr lesen

Hotel Com geschlossen

Hallo Moni,

wir sind ab dem 21.09. für eine Woche im Kaliakra Beach.

Die Kritiken sind ja überwiegend positiv.

Bin mal gespannt, was uns erwartet. Ist unser erstes Mal

Bulgarien.

LG

Tanja

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

Möchte mich bei Ihnen nochmal bedanken für den doch überaus positiven Eindruck der Anlage. Ich denke jetzt fahren wir mit einem weitaus besseren Gefühl nach Bulgarien. ;)

Mehr lesen

Sveti Konstantin

Hi Sabrina,ich war schon in Bulgarien am Sonnenstrand und es war letstes Jahr superschön dort, wir hatten einen super Urlaub erlebt ,einfach Traumhaft schön.Was möchtest du eigentlich wissen??? liebe Grüsse Maja :-)

Mehr lesen

Euro????

frag mich wirklich warum dieser Schwachsinnsthread nicht geschloßen wird.

aber hier können sich die Sonnenstrandler wieder lustige Sachen schreiben :laughing:

Das ist ein ganz großer Witz :rofl: was im Bulgarien Thread abläuft

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

Das ging mir beim ersten Bulgarienurlaub auch so. Mittlerweile habe ich einiges gesehen und bin auch in bulgarischer Geschichte einigermaßen fit. Das Interesse am eigentlichen Bulgarien kann also noch kommen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?

Ich glaub ich hab ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessssssssssssssseeeeeeeeeeeengroßes Smile vergessen!!!

"Das Malle ist Mallorca" war ein Joke!!!!!!!

Ich mag es auch nicht wenn Inseln oder Länder "verniedlicht" werden.

Gruß

Stephan

PS. Bulle ist Bulgarien...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Tunesien, Ägypten (da war ich zwar schon einschließlich mit Rundreisen, muss ich aber nicht nochmal hin), Bulgarien, Russland...

----

Was machst Du heute an diesem verregneten Sonntag? Oder schneit es sogar bei Dir?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!