8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch...
16 Tage bis Renesse
88 Tage bis Bulgarien
170 Tage bis Ägypten
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich hoffe als Info ok, für alle welche ab Juli nach Bulgarien wollten - hoffen wir das Beste
Speisen - worauf achten?
Wer auch immer die erei machte... das Pflaster in der Beilage auf dem Teller meiner Schwiegermutter kam direkt aus der Küche und nicht von einem Buffet.
War aber nicht in Bulgarien.
Hotel Com geschlossen
Hallo Moni,
wir sind ab dem 21.09. für eine Woche im Kaliakra Beach.
Die Kritiken sind ja überwiegend positiv.
Bin mal gespannt, was uns erwartet. Ist unser erstes Mal
Bulgarien.
LG
Tanja
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
Möchte mich bei Ihnen nochmal bedanken für den doch überaus positiven Eindruck der Anlage. Ich denke jetzt fahren wir mit einem weitaus besseren Gefühl nach Bulgarien.
Sveti Konstantin
Hi Sabrina,ich war schon in Bulgarien am Sonnenstrand und es war letstes Jahr superschön dort, wir hatten einen super Urlaub erlebt ,einfach Traumhaft schön.Was möchtest du eigentlich wissen??? liebe Grüsse Maja
Euro????
frag mich wirklich warum dieser Schwachsinnsthread nicht geschloßen wird.
aber hier können sich die Sonnenstrandler wieder lustige Sachen schreiben
Das ist ein ganz großer Witz :rofl: was im Bulgarien Thread abläuft
Warum Bulgarien?
Das ging mir beim ersten Bulgarienurlaub auch so. Mittlerweile habe ich einiges gesehen und bin auch in bulgarischer Geschichte einigermaßen fit. Das Interesse am eigentlichen Bulgarien kann also noch kommen.
Gruß
Manfred
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
Ich glaub ich hab ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessssssssssssssseeeeeeeeeeeengroßes Smile vergessen!!!
"Das Malle ist Mallorca" war ein Joke!!!!!!!
Ich mag es auch nicht wenn Inseln oder Länder "verniedlicht" werden.
Gruß
Stephan
PS. Bulle ist Bulgarien...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Tunesien, Ägypten (da war ich zwar schon einschließlich mit Rundreisen, muss ich aber nicht nochmal hin), Bulgarien, Russland...
----
Was machst Du heute an diesem verregneten Sonntag? Oder schneit es sogar bei Dir?