8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
noch 10 Tage bis Renesse
noch 62 Tage bis Bulgarien
aber noch gaaaanz lange 164 Tage bis El Quseir :angry1:
Deutscher Bäcker am Sonnenstrand
Dass es in Bulgarien Bäcker gibt, hat auch niemand bezweifelt. Es geht hier aber um den Sonnenstrand. Und dort habe ich noch keinen Bäcker gesehen.
Gruß
Manfred
Erfahrungen Fly2Sky
Gleichwohl kannst du die Adresse des BMJ verwenden ...
Spaß beiseite - versuche es über eines der einschlägigen Brancheninkassounternehmen.
Im direkten Versuch scheint es aussichtslos zu sein, soooo Europa ist Bulgarien halt auch noch nicht.
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
@S04-Flash sagte:
DAS war nicht meine Frage!!!!!
....aber hier hast Du auch schon eine Antwort bekommen.
Bulgarische Airlines
Es gibt aber nicht nur via und buc. Wir sind mit Hemus nach Bulgarien geflogen, und jedenfalls die eingesetzte Maschine war um Längen besser als die von Bulgarian Air Charter....
Birgit
Preise 2009
Das tut mir aber Leid, dass dein Elternhaus einen so schlechten Service bietet!
Ernsthaft:
Die Preise steigen überall, nicht nur in Bulgarien. Aber wo ist es denn wirklich billiger?
Gruß
Manfred
Zum ersten mal Bulgarien
Angeliki hat ja schon einiges geschrieben. Für Ausflüge mit dem PKW habe ich etliche Tips auf meiner Homepage. Da Links häufig gelöscht werden: Google mal unter "Manfred Böttcher Bulgarien".
Gruß
Manfred
Bulgarien zu gefährlich?
Wir fahren in diesem Jahr bereits das 14.Mal nach Bulgarien und bei uns ist noch nie etwas passiert. Und Taschendiebe o.ä. gibt es überall egal in welches Land man fährt...
Tjaereborg
Hallo,
auch ich kann nichts negatives über Tjaereborg berichten. Wir waren mit diesem Reiseanbieter bereits in Tunesien und in Bulgarien. Es gab nichts auszusetzen. Ich würde auch wieder mit Tjaereborg verreisen.
Air Via
Air Via hat ihre Flotte wieder mit (zumindest einer) eigenen A320 aufgestockt um sich für den den Sommeransturm auf Bulgarien zu wappnen. Vom Ende kann also (im Moment) keine Rede sein...