Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Im Hotel vergessen?

Das ist echt OK und hätte ich nicht gedacht. Ein klasse Service!

Ich glaub in Bulgarien oder so würde mit deinem Pass was anderes gemacht! Da gäbe es 2 von dir! :laughing:

Mehr lesen

Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub

Hallo eomer,

ich will nicht pedantisch sein, aber Pamporovo liegt in den Rhodopen und nicht im Rilagebirge. Die Busfahrpreise dürften allerdings ähnlich sein, denn Busfahrten sind in Bulgarien recht preiswert.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Budget 14 Tage 2 Personen Khao Lak

bei einem derart eingeschränkten budget sollte man nicht in die ferne schweifen sondern eher nach schnäppchen in der türkei, bulgarien etc schauen.

wenn man jeden pfennig umdrehen muss, macht urlaub keinen spass.

Mehr lesen

Alkohol/Tabak Ausfuhr

Wenn ich aus Bulgarien zurück nach D fliege, wie viel Alk und Tabak darf ich mitnehmen? 1 Stange + 1 Liter Alkohol ?

Und wo ist es günstiger? Flughafen oder Supermarkt am Strand?

Danke

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

hallo,

ich (24) fliege mit meinem freund(28) u unserer tochter(2) am 7.9.08 nach bulgarien Albena Vita Park!!

Fährt sonst noch jemand zu diesem zeitpunkt?? Wir fliegen von Düsseldorf!!! :laughing: :D

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hi, haben gerade das Hotel Flora Park am Sonnenstrand gebucht. Hat hier jemand erfahrungen damit?Nehme auch sonstige Tips wie Ausflüge...gerne entgegen, da wir das erste Mal nach Bulgarien reisen :laughing:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer HB Bulgarien:

Die ca.200 Zimmer mit Balkon liegen zum Teil zur Garten, die jedoch nachts wenig befahren ist und somit kaum stört.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist der Garten denn tagsüber viel befahren?

Mehr lesen

Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!

Hallo, ich bin schon ne ganze Weile aus Bulgarien zurück. Es geht hier zwar wohl fast ausschließlich um die Sommerurlauber, aber ich schreibe trotzdem ;).

Ich war vom 04. bis 18.03.06 in Bansko (Piringebirge) zum Skifahren. Wir hatten Maßen an Schnee, dafür weniger Sonne. Der Ort ist wirklich nett (Altstadt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe) und ich konnte auf meiner Klosterliste nun endlich auch das Roshen-Kloster abhaken ;). Alles in allem war es richtig klasse und ich freue mich auf meinen nächsten Winterurlaub in Bulgarien!

Gruß, Jael

Mehr lesen

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Hallo, Micha

hallo, Leute !

gestern abend saßen wir wieder mal mit unseren Freuden zusammen, und wir redeten auch über Urlaub.

Ich schämte mich, denn ich hatte mit Ihnen bei unserem letzten Treffen sehr heftig gestritten - und nun merke ich, dass sie sicher recht haben.

Warum ?

Beide waren etwa Mitte der 90-iger Jahre 14 Tage im Urlaub in Bulgarien, haben dort beginnend vom 1500 DM-Kamera-Klau, über´s totale Misthotel, dreckiger Strand und schließlich noch Ungeniessbares in der BALKAN AIR Maschine, so fast alles erlebt, was "Reinfall" heisst. Nie wieder Bulgarien oder Rumänien ist Ihre Meinung.

Nun kamen wir an, erzählten, was wir für einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel wir in Bulgarien haben werden ! Zum ersten Mal nach Bulgarien. Und wir würden uns freuen.

Da hatte ich aber was gesagt, der Sreit ging los...

Ich sagte, es hat sich doch Vieles geändert, der Standard ist super, das Land sieht seine Chancen usw. usw. - Die Meinung unserer Bekannten : Die packen das NIE !!

Da kann man keinen Urlaub machen !!

Also, Ihr seht, die Diskussion war verhärtet, wir haben uns einem anderen Thema zugewandt und der Abend war wieder gerettet.

Und was war gestern abend, es ging auch mal wieder um Urlaub, ich erzählte nichts von dem "Theater" mit unserem Bulgarienhotel, sondern schwelgte noch von unserer letzten Madeira-Reise.

Nun gebt mir mal einen Rat ! Wir würdet Ihr Euch verhalten ? Ist Bulgarien wirklich so schlecht ???   

Ich jedenfalls glaub`s nun bald auch und freue mich schon für nächstes Jahr, da wollen wir nach Island.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen

Sonnenstrand = Ballermann ?

Ich grüsse Euch !

also, eines haben wir seit vorhin mit Bulgarien auf jeden Fall gemeinsam :

- Das traurige Ende von der Fussball-EM in Portugal -

Wir haben´s sicher auch nicht besser gekonnt - Punkt-Aus-Ruhe !!!!

Aber jetzt mal meine Frage :

Wir fliegen erstmalig nach Bulgarien. Nach dem Ärger mit dem vielleicht nicht fertigen Hotel - was wird uns denn am Sonnenstrand ab Ende September so noch geboten, ist dann Vieles schon geschlossen ?? und besonders, was für ein Wetter müssen wir dann dort ev. erwarten und welche Kleidung empfehlt Ihr uns !

(Wissen wir eigentlich, würden aber Euch gern mal als Profi`s hören)

Ansonsten, echt tolles Forum - werde zukünftig mal mehr bei Euch posten, wenn da die Zeit .... usw. ( ja, ich weiss - irgendwie sind`s nur Ausreden).

Kenn mich ja eigentlich echt gut aus, von Dubrovnik bis Key West - aber noch nicht Bulgarien.

Viele Grüsse

Euer Erwin  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!