6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
App. Hotel welches und wo?
Es gibt auf Lanzarote kein Ort der Playa del los Pocillos heist.Das Riu Olivina befindet sich in Puerto del Carmen.Puerto del Carmen ist eingeteilt in drei Strandabschnitte.Playa Grande, Playa de los Pocillos,und Playa de Matagorda.Das Riu Olivina liegt sehr zentral.
Kanarisches / spanisches Bier
Cool finde ich auch, dass man das in 0,7 bzw 1 l-Flaschen kaufen. Das trägt schon ein wenig zur Geselligkeit bei.
Sehe ich das richtig:
Dorada = gebraut auf Lanzarote
Tropical= gebraut auf Gran Canaria
San Miguel = Festland-Cerveza???
1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement
Alle Flüge über BCN????
Condor, Ryanair, Air Berlin,????
Wahrscheinlich hast Du nur bei Iberia geschaut.
Es gibt immer noch Direktflüge nach Tenerife, Gran Canaria, Fuerte oder Lanzarote.
Und ja, der Norden Tenerifes ist frischer, winterlicher, es regnet mehr als im Süden
Zypern oder Kanaren ende November?
Die Kanaren, ja.... Gewiss schön, wobei der Atlantik, seine Temperaturen und der Wind (mal schwächer, mal sehr stark) mich doch nach Urlauben auf drei Inseln (Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) "das Handtuch werfen" ließen
Naja, ich war schon immer ein Mittelmmeerfan.
Condor (DE)
Was bringt es einem noch, nach fast 5 Tagen zu wissen, warum Condor auf dem Flug von Lanzarote nach Hannover in Sevilla eine ungeplante "Zwischenlandung" eingelegt hat? Nichts, der Käs ist doch gegessen. Oder bucht man jetzt nicht mehr Condor?
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
Hallo Anna,
danke für die Rückmeldung. Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß auf Lanzarote.
Das mit dem Linksverkehr kann ich übrigens nachvollziehen. ist auch nicht meine Sache. Drum war ich auf Zypern mit den Öffis oder dem Sammeltaxi unterwegs.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo zusammen,
Wir würden morgen früh von München nach Lanzarote fliegen. Haben direkt bei FTI gebucht. Die Reise wurde noch nicht abgesagt, lt FTI Hotline wird dies aber wohl geschehen.
Da wir Urlaub haben und natürlich unbedingt weg wollen, wollen jetzt schnell eine Alternative buchen.
Sollte man aber lieber noch auf die offizielle Absage warten?
Ich gehe davon aus dass morgen die Reise aber nicht stattfinden wird, es steht ja überall dass Reisen ab 04.06 abgesagt werden.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Beiträge: 98 Lanzarote im Februar zu kühl? 09.12.2009 12:17:19 Hallo,
wir wollen Anfang Februar auf die Canaren. Als Alternative zu Lanzarote haben wir an Fuerte gedacht.
Wir schwanken aber zwischen dem Riu Olivina auf Lanzarote und dem Riu Olivia Beach aufFuerte. Beide Inseln kennen wir bereits.
Allerdings kenne ich die Lage vom Riu Olivina in PDC nicht genau.
Ich fand Puerto del Carmen sehr "wuselig",wobei es im Februar wohl nicht so überfüllt sein wird.
Ich glaube aber auf Fuerte ist es im Norden ziemlich windig undwohlauch etwas kälter ,wenn man im Februar fliegt, im VergleichzuLanzarote- wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit gesammelt?
Freue mich über eure Antworten.
Danke ,eure Steffy
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 30.07.2025
15.55 - 16.55 (kabel1)
Yes we camp! - D 25
17.50 - 18.35 (Arte)
Grenzwege - D 22
Der Grenzpanoramaweg
19.40 - 20.15 (Arte)
Netflix-Touristen stürmen die Alpen - D 24
19.50 - 20.15 (MDR)