Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Insel auf den Kanaren

Huhu - lauter alte Bekannte ;)

Die einzigste Kanaren-Insel ohne Wind = Gran Canaria

Mir persönlich gefällt es dort aber nicht - viel zu rummelig.... Aber das ist auch Geschmackssache!

Lieber Wind und Fuerte :D

Lanzarote ist mir zu "dunkel" - da kriegt man ja Depressionen ;)

Mehr lesen

Zwischenlandung?

@'Goldman' sagte:

Ist immer eine Saisonsache, ich bin z.B. schon häufig im Herbst die Strecke Fuerte-Lanzarote (der Flieger ging kaum hoch und hat nicht mal das Fahrwerk eingefahren - Düsseldorf geflogen.

Das mußt DU mir erklären, kein Fahrwerk eingezogen :question: :frage:

Mehr lesen

Wer kennt Hapag Lloyd ?

Der Hapag Lloyd ist nicht auf Lanzarote der Reifen geplatzt sondern auf Teneriffa.

Passieren kann das bei jeder Airline, wir hatten auch schon technische Probleme bei LTU.Hapag Lloyd ist einfach super, bin am Sonntag erst mit diesem Flieger zurückgekommen.war spitzenklasse.

Lg Sandra 

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo!

Also mir persönlich gefällt Lanzarote am besten, ich bin totaler Fan vom interessanten Hinterland und Puerto del Carmen. Zweimal bin ich bis jetzt auf Fuerte gewesen. Dort sind die Strände ein Traum, aber ansonsten ist mir die Insel zu langweilig.

LG

Sabrina

Mehr lesen

Hilfe..Welche Insel im Oktober

Hai, zum Tauchen sind Gran Canaria und Fuerteventura eher die 2. Wahl

beiden Kanaren. Wenn du Näheres zum Tauchen wissen willst, xxxxxxxxxxxxist da die Adresse.

Evtl. ist Lanzarote noch eine Alternative.

Wind kann es im Oktober überall geben ( Passatzone!)

Anita

abgeändert Admin

Mehr lesen

Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?

Evtl. hat auf Lanzarote der Ort Playa Blanca noch ein gewisses Flair. Es gibt einen Hafen um evtl. mal schnell nach Fuerte überzusetzen, eine schöne Strandpromenade mit schönen Lokalen, ein kleine Bummelmeile und nicht zu vergessen ne Menge anzuschaen auf der Insel. ;)

MFG

Mehr lesen

ein Hauch von Luxus gesucht

Ich bin ganz sicher, dass ihr einen tollen Urlaub auf Lanzarote haben werdet!

Und wenn du Lara kennst, probiert doch mal Kumköy - das ist ein wahres Shoppingparadies und pubertierende Kids finden auch ihre Spielwiese.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht euch

Andrea

Mehr lesen

Medikamente

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen zum ersten Mal nach Lanzarote. Kann mir jemand von Euch sagen, wie dort die Preise in den Apotheken für Standardmedikamente (Immodium und Schmermittel) sind? Oder sollte man diese aus Deutschland mitnehmen?

Vielen Dank schon mal :p

Lala

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, ich habe Lieblingsklamotten, welche ich recht häufig trage. Das erkenne ich immer im nachhinein..........an den Fotos.

Warst Du schon mal auf Lanzarote?

Ich liebe diese Insel, war schon ca. 10 mal da.

Mehr lesen

Dreams Palm Beach Punta Cana

Guten Abend,

wielange wird eine Taxifahrt vom Flughafen Punta Cana zum Dreams Palm Beach ungefähr dauern und wieviel wird das ungefähr kosten? Bekommt am Flughafen schnell ein Taxi oder muss man teilweise lange warten so wie z.b. in Lanzarote auf dem Flughafen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!