Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Dreams Palm Beach Punta Cana

Guten Abend,

wielange wird eine Taxifahrt vom Flughafen Punta Cana zum Dreams Palm Beach ungefähr dauern und wieviel wird das ungefähr kosten? Bekommt am Flughafen schnell ein Taxi oder muss man teilweise lange warten so wie z.b. in Lanzarote auf dem Flughafen?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, ich habe Lieblingsklamotten, welche ich recht häufig trage. Das erkenne ich immer im nachhinein..........an den Fotos.

Warst Du schon mal auf Lanzarote?

Ich liebe diese Insel, war schon ca. 10 mal da.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:clap: :dancer: :spookie: :crazy: Bernd als Nackttänzer? Da bin ich dabei!!

War gerade 2 Wochen zum "abkühlen" auf Lanzarote und melde mich nun zurück. Danke auch für eure lieben Urlaubsgrüße.

Mehr lesen

SpTH Formular

Ich habe Probleme beim Ausfüllen der SpTH Formulars für unsere am 11.7. anstehende Reise ins Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort. Das Hotel ist in 35519 Puerto del Carmen. Den Ort gibt es im Pulldown Menü aber nicht. Was gebe ich nun an??

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Daggy1 hat aber nicht gelöst, denn der Blick geht mitnichten von Lobos auf den Süden Lanzarotes, siehe Text:

Los Lobos ist bei mir schon sooo lange her...

Den Süden von Lanzarote sieht man von dort natürlich auch. Playa Blanca, Playas de Papagayo...

Mehr lesen

Sehenswertes auf Lanzarote?

Hallo,

Kann mich hier nur anschließen! Lanzarote ist absolut sehenswert,wunderschön und

interessant! Auch unser Sohn (damals 12) ist normalerweise nicht der begeisterte "Mietautotourenunternehmer",auf Lanzarote hat ihm das gar nichts gemacht,da es gerade auch für Kinder interessante Ziele zu entdecken gibt!

Sehenswert für uns waren :Nationalpark Timanfaya,Höhlen Cueva de Los verdes und Jameos del Agua,Ausschtspunkt Mirador del Rio,natürlich das Wohnhaus von Cesar Manrique,! Auch das Fahren rund um die Insel war schön,man sieht immer interessante Fotomotive.Die Strände waren auch schön(wir waren in Puerto del Carmen)kann man abends auch schön bummeln.

Es war ein perfekter Urlaub!!

Liebe Grüße

Renate :D

Mehr lesen

Hotel direkt am Strand?

Hallo,frische luft keiner will Dir was böses schon gar nicht Ich.Deine Tips sind schon immer gut gewesen aber diesmal lagst Du daneben.Ich habe nicht hin und wieder als Fremdenführer gearbeitet,sondern 3 Jahre als Reiseleiter und 8 Jahre ( bis zu mein Schlaganfall) als Busfahrer auf Lanzarote,und an meinen freien Tag habe ich dank Holiday Check Super Gäste mein Lanzarote zeigen dürfen.Du mußt immer beide Seiten sehen,nicht nur als Tourist,sondern auch mal von der Seite ,die von Euch Touristen leben.Glaube mir einfach der Kellner an der Pool Bar ist sicher nicht da,weil er seine alten Sachen aufträgt.Viele Grüße aus Tenerife Jameos

Mehr lesen

Urlaubshilfe

Hallo zusammen, 

ich und mein Mann lieben die Kanaren, waren zusammen auf Teneriffa und Fuerteventura. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach Mallorca, aber jetzt habe ich mir mal einige Holtels auf Lanzarote angeschaut und die sind halt doch um einiges schöner als auf Mallorca. Jetzt sind wir eben am überlegen was wir machen. Deshalb Brauch ich jetzt bitte eure Hilfe und ein paar Infos über Lanzarote.

- welcher Ort ist empfehlenswert? Brauchen schöne Strände und schöne Flaniermeile auch mit schönen Geschäften zum shoppen

- wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen zum Ort

- wie lange ist die Flugzeit?

- und eine Hotelempfehlung wäre auch nett

Danke im Vorraus :-)

Mehr lesen

App. Floresta vs. H10 Lanzarote Garden

Hallo Tinky,

wir sind gerade aus Lanzarote zurück und haben die Baustelle gesehen. Ich würde auf jeden Fall umbuchen, denn die Straße ist dort beidseitig gesperrt und wir mußten eine Umleitung fahren.

Wir waren übrigens im Iberostar Lanzarote Park und es hat uns gut gefallen.

Vielleicht eine Alternative ?

Puerto de Carmen hat uns persönlich gar nicht gefallen, zu viel Trubel ein englischer Pub neben dem anderen, ein Souvenirladen neben dem anderen, mega Spielhallen, naja, eben reine Touri-Meile ! Eben für junge Leute, die Party machen wollen.

Playa Blanca hat uns da besser gefallen, hat zwar auch viele Einkaufsmöglichkeiten ist aber "etwas" ruhiger.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Silvester in Arrecife

Hallo liebe Lanzarote-Kenner,

nachdem wir nun die letzten 3 Jahre Silvester auf Teneriffa verbracht haben, hat es und dieses Jahr nach Lanzarote verschlagen.

Auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es zu Silvester immer auf dem Marktplatz eine Bühne mit Livemusik, dort wird getanzt und um Mitternacht wird am Hafen ein Feuerwerk gezündet.

Gibt es soetwas auch in Arrecife? Habe nun schon den ganzen Morgen im Netz gesucht und immer wieder nur die Info gefunden das es ein ruhiges Städtchen ist. Als Hauptstadt wird aber doch irgendwo auch was los sein, oder?

Freue mich wenn uns jemand Tips für Silvester geben kann.

Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

sun4ever

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!