• Andrea999999
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1231549980000

    Hallo,

    wir möchten im September nach Lanzarote.

    Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort und welches Hotel :frowning:

    Da wir uns nicht unbedingt selbst versorgen möchten, käme für uns ÜF oder noch besser HP in Frage.

    Es sollte auch schon ein kleines Appartement sein - ist recht bequem.

    Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben, Strandnähe und auch nicht weit vom Zentrum entfernt, so dass man abends auch noch was unternehmen kann.

    Ach so, da wir langschläfer sind, wäre ein spätaufsteherfrühstück nicht schlecht.

    Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

    Möchten wenns geht noch den Frühbucherbonus nutzen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Viele Grüsse

    Andrea

  • SuM2001
    Dabei seit: 1230076800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1231590001000

    Hallo,

    wir haben für Februar ein Appartement mit HP im RIU Olivina gebucht. Die Appartements haben 3 Sterne und zum Essen geht es in das Restaurant des zur Anlage gehörenden 4 Sterne-Hotels. Wie der Ort (Playa de los Pocillos) gelegen ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber laut TUI sollen einige Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sein.

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 629
    Verwarnt
    geschrieben 1231753882000

    Es gibt auf Lanzarote kein Ort der Playa del los Pocillos heist.Das Riu Olivina befindet sich in Puerto del Carmen.Puerto del Carmen ist eingeteilt in drei Strandabschnitte.Playa Grande, Playa de los Pocillos,und Playa de Matagorda.Das Riu Olivina liegt sehr zentral.

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1232021168000

    ................ :shock1: das ist so nicht richtig,den Playa de los Pocillos ist ein Ortsteil von Puerto del Carmen !!!!!!!!!!

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 629
    Verwarnt
    geschrieben 1232026329000

    Nein es ist der Strandabschnitt in Puerto del Carmen.Glaube es einfach denn ich wohne in Puerto del Carmen am Strand von Los Pocillos.

  • Andrea999999
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1232155805000

    Hallo,

    wir haben uns jetzt doch anders entschieden, wir nehmen wahrscheinlich ein App. ohne Verpflegung oder wenn, dann nur mit Frühstück.

    (es gibt ja sooooooooo viele gute leckere Restaurants)

    Vielleicht weiss doch noch jemand eine schöne Bleibe :frowning: :D

    Ich hätte da gleich noch ne Frage.

    Die Yellow Submarine - ist die zu empfehlen :frowning:

    Habe gelesen, dass ein Ticket 52€ kostet, ist ja schon ganz schön heftig der Preis. Bei einer Onlinebuchung gibts 15 % Rabatt.

    Viele Grüsse

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!