Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo

Ja, in Deutschland sind es dann 10 bis 13°C mehr wie auf Lanzarote. Ich schau das Wetter immer anders herum und leide mit meinen Leuten in D mit. Am Abend bis in die Früh angenehm frisch zum Schlafen.:smile:

Grüsse

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

hi,

wir (2 personen) sind auch auf der norwegian JADE zu den kanarischen inseln unterwegs, und zwar vom 3.4. bis 12.4.2012 :D

hat jemand interesse, gemeinsam (mit mietauto und/oder miettaxi) madeira, lanzarote, teneriffa, malaga ...) zu erkunden??

lg aus wien

chipsy57

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Wir wollen im März 2013 nach Teneriffa, ich habe nur die Befürchtung, dass dort auf den anderen Kanarischen Inseln auch so stürmig ist, was mich auf Gran Canaria und Lanzarote sehr gestört hat.

Kann uns jemand helfen?

Danke!

Liebe Grüße 

Manfred

Mehr lesen

Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!

Ich würde auch das Buenaventura in Playa del Ingles empfehlen, ideal zum Leute-kennen-lernen, da Animations-Pool, Disco, Meetingbar, Tanzbar, Bierbar und Wein-Bodega unter einem Dach bei 1.500 Betten. Sowas gibt es auf Fuerte oder Lanzarote nicht....

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Reiseziel???

Auf den Kanaren hast Du zwischen März und Mai so um 22 Grad, Meer 18 Grad. Wenn Dir das warm genug ist, wäre das vielleicht eine Überlegung.

Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bieten tolle Strände und viele Ausgeh-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.

Mehr lesen

Info:Schönste Urlaubshotels

Meine Erfahrung waren bislang...

überall dort alles BESTENS :

Ägypten

Türkei/Dalaman Sarigerme

Andalusien

Lanzarote

Mallorca /Alcudia/Playa de Muro

Tunesien, Yasmin Beach

Hatte nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht in El Arenal...

Ist halt alles Geschmacksache und/oder Ansichtssache

Frohes Fest

holunder59

Mehr lesen

Hamburg Int????

Hamburg Int oder auch Hamburg International genannt ist ne deutsche Fluggesellschaft und fliegt meistens die kanarischen Inseln an. Bin schon zweimal mit denen nach Lanzarote geflogen. Service und Personal waren wir restlos begeistert. Immer wieder. Hatten damals auch über TUI gebucht.

Mehr lesen

Kind teurer? wieso?

An den Beitrag kann ich mich auch noch erinnern, war bei Jauch's Stern TV der Veranstalter war Jahn-Reisen und es sollte, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, nach Lanzarote gehen. Man kann eben nicht genug aufpassen.

Mehr lesen

Public Viewing in Costa Teguise

Hallo,

Samstag gehts nach Lanzarote, Costa Teguise. Vielleicht treffen ja Deutschland und Spanien im Endspiel aufeinander?

Wie schaut es dort mit Public Viewing aus, oder Übertragungen im Hotel? Nicht, dass ich zu geizig für die 3 Euro Tagesmiete des TV bin.

Mehr lesen

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Alle Flüge über BCN????

Condor, Ryanair, Air Berlin,????

Wahrscheinlich hast Du nur bei Iberia geschaut.

Es gibt immer noch Direktflüge nach Tenerife, Gran Canaria, Fuerte oder Lanzarote.

Und ja, der Norden Tenerifes ist frischer, winterlicher, es regnet mehr als im Süden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!