6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Starke Kontrollen in Düsseldorf?
Hallo da wie letztes Jahr über eine Stunde am Düsseldorfer Flughafen
warteten, bis der Zoll alle Koffer kontrollierte, wollte ich mal frasgen, ob das wenn man von der Türkei (antalya) kommt auch der fall ist. (waren letztes jahr in lanzarote)
lg
Shopping in Jandia
Hallo!
Kann man in Jandia eigentlich gut shoppen?
Wir waren zuletzt auf Lanzarote, dort gabs in Playa Blanca fast nur Läden, die von Indern geführt wurden. Man wurde andauernd angequatscht, ebenso auf Teneriffa.
Ist das auf Fuerteventura auch so???
Danke, Rikeine
Urlaub 2010
Hallo,zusammen
Wir waren vom 7.2.-19.2.2010 auf Lanzarote im Las Costas in Puerte del Carmen.
Ostern dann für 5 Tage Nordsee nach Carolinensiel.
im Herbst dann noch eine Städtereise mit Musicalbesuch.
Mehr ist noch nicht geplant für 2010.
Hotel direkt am Strand?
Hallo Anja
am Playa de los Pocillos gibt es mehrer Hotels mit AI, die auch direkt am Strand liegen, bzw. nur durch eine Straße vom Strand getrennt sind.
Z. B. das Lanzarote Village, Floresta und eine Riu-Anlage.
LG
Andrea
Umsteigen
Hey leute,
ich fliege im April nach Lanzarote das einzige Problem (?) wir müssen in Madrid umsteigen, jetzt ist meine Frage: ist das kompliziert? und ich hab so angst das mein Koffer verloren geht...gibts es da irgendwelche Schwierigkeiten? :/
liebe Grüße..
MSC - Transatlantiktour Santos bis Hamburg
Hallo,
wir starten im März in Santos und fahren über Buzios, Salvador da Bahia, Recife, Lanzarote, Cadiz, La Coruna, Dover und Amsterdam nach Hamburg.
Da wir gern individuelle Landausflüge machen, wären wir für Tipps zu den genannten Destinationen dankbar.
Ciao
cruisefee
ebenerdige Duschen
Das Hotel Albatros an der Costa Teguise auf Lanzarote hat ebenerdige Duschen. Die Duschen sind auch schön groß. Schau dir mal die Beiträge zum Hotel an. Die ganze Anlage ist auch schön Kinderwagen und Rollstuhl gerecht fand ich .
Gruss Michaela
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Wir waren ja im letzten Februar auf Lanzarote und dort habe ich das gleiche Motiv aufgenommen.
Zur neuen Frage fällt mir spontan nur Ebbe und Flut im Meer der Stille auf dem Mond ein. Aber das ist natürlich völliger Quatsch.
Wohin in Puerto del Carmen?
Hallo Jessica
ich glaube mit Playa Blanca hast du eine gute Wahl getroffen. Wir sind z. Zt. im Las Costas und der Fluglaerm ist wirklich nervig.
Ebenso kann ich an dem Ort hier nichts besonders schön finden.
Gruß aus Lanzarote
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Juhu!!
Nur noch 15 Tage und dann sind wir im
[b][u][color=#ff0000]RIU Paraiso Lanzarote Resort[/u][/color].[/b]
Wir freuen uns schon so.