Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

@Jameos sagte:

Hallo bine307,nein ich habe das Thema nicht verfeht,ich habe auch gelesen das Du nach Puerto del Carmen kommst,aber ich wollte ja nur wissen in welches Hotel. Ich kann zwar nach mein Schlaganfall nicht mehr so gut schreiben ,aber lesen geht noch. grüße aus Puerto del Carmen auch an Alice.Jameos

Hallo Jameos, wir wissen noch garnicht, ob wir nach Lanzarote kommen. Wir hoffen, daß sich noch viele Leute melden, die bereits auf Teneriffa (Playa de Fanabe) und auf Lanzarote (PdC) waren und uns Ihre Erfahrungen/Empfehlungen schreiben. Erst im Sommer werden wir uns dann entscheiden, wo wir Urlaub machen. Liebe Grüße!

Mehr lesen

Sehenswertes auf Lanzarote?

Hallo Ihr Lieben Holiday Checker das habt Ihr falsch verstanden ich bin nur zurück bei HC leider nicht auf Lanzarote.Ich war für einige zeit Abgemeldet,aber mein Heimweh war zu groß.Meine große Liebe ist immer noch Lanzarote,und wirt es auch bleiben.Das kann ja jeder für sich endscheiden,Aber was ist schon der Teide ( ein Berg mit Schnee)gegen den Timanfaya Nationalpark.Jede Insel hat Ihre schönen und schlechten Seite.So viel Regen wie ich auf Teneriffa in den letzten 6 Monate erlebt habe ,habe ich auf Lanzarote in 16 Jahren nicht gesehen.Dafür fast oder kaum Wind (jeden fals im Norden)mir fehl der leichte Nord Ost Pasat.Eigendlich fehlt mir alles.Viele Grüße Jameos

Mehr lesen

Tagesausflug nach Gran Canaria

@Mickeymouse-Daisy

Wenn Du/Ihr erstmal von Fuerte nach Las Palmas übersetzen müsst dauert es ja wie von Jameos beschrieben nochmal mind.2 Std länger pro Fahrt + evtl. Aufenthalte.

Also mir wär´s zu stressig(mit Kiddis aber auch ohne) für einen Tagesausflug mehr als 8-10 Fahrt auf mich zu nehmen.

Da würde sich Lanzarote wahrscheinlich eher anbieten,ist meiner Meinung auch lohnender als GC.

Und dann macht lieber mal einen Urlaub auf Gran Canaria als nen halben Tag auf Fähren zu verbringen,wo Ihr nicht wisst wie es euch bekommt.

Schönen Urlaub auf Fuerte,wir sind ab morgen wieder auf unserer "Lieblingsinsel"Lanzarote.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Familienhotel Lanzarote

Hallo Freunde von uns sind immer im Lanzarote Park, wird jetzt auch AI angeboten, und eine andere Bekannte waren jetzt im Riu Paraiso, auch mit AI soll super gewesen sein und nicht weit vom Strand.

gruß Kerstin. :D ;) :shock1: :D

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....

Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)

Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....

Mehr lesen

Hamburg International .

Hallo,

ich fliege im November nach Lanzarote mit Hamburg International.

Kann mir jemand Infos über die Gesellschaft geben? Ist sie schon mal jemandem von euch positiv oder negativ aufgefallen? Würde mich über möglichst viele Meinungen freuen.

Gruß an alle

tom33

Mehr lesen

Lanzarote - Appartment-Hotel Albatros

Hallo Melanie,

du kennst dich etwas auf Lanzarote aus? Wie liegt denn das Iberostar Papagayo? Ist es dort schön? Es soll ja nicht weit entfernt von den Papageien-Stränden liegen.

Anmerken möcht ich noch, daß wir keinen "Trubel" suchen.

LG

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo!

vielen Dank für die schnelle Antwort! Wohin genau (Ort) kannst du in Lanzarote empfehlen? Wir hätten gerne einen schönen Strand ohne viel Trubel, jedoch abends schon mit etwas Unterhaltung (kleine Tavernen etc., keine discos).

danke und liebe grüsse,

hollymolly

Mehr lesen

Iberostar Palace Fuerteventura

Hallo Plejadi,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit dem Wetter ist wirklich Glückssache, war letztes Jahr Anfang Dezember 18 Tage auf Lanzarote und hatte überwiegend sehr kühles Wetter. Bin aber schon beruhigt, wenn die Anlage soweit windgeschützt ist.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo!

Die schöneren strände gibt es eindeutig auf Fuerteventura.

Sehenswürdigkeiten gibt es auf Lanzarote zu sehen.

Das sind zwei so unterschiedliche Inseln, daß es sehr schwer ist Euch einen Tip zu geben.

Ihr solltet Euch über beide Inseln informieren.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!