• bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1241837460000

    [size=12]

    Hallo User!

    Wir wollen dieses Jahr das 1. Mal Urlaub auf Lanzarote (Puerto del Carmen) machen. Auf Teneriffa waren wir 2005 (Playa de las Americas) und 2008 (Playa de Fanabe). Auf Fuerte waren wir Ende 2007 (Jandia). Teneriffa war echt super! Einkaufsmöglichkeiten reichlich und immer in der Nähe. Und wenn man Abends nur mal einen "schnellen Drink" nehmen wollte, waren genug Bars/Restaurants in der Nähe. Auf Fuerte, wir waren im Hotel "Iberostar Fuerteventura Park", war das leider anders. Wir mußten ca. 25 min. immer nur in eine Richtung laufen, um die dortige einzige "Einkaufsmeile", wo sich auch die wenigen Bars/Restaurants befanden, zu erreichen (war uns bei 14 Tagen Urlaub irgendwann zu öde!).

    Wir freuen uns auf Nachrichten von Ihnen/Euch, die in diesen Orten Urlaub gemacht haben und uns Ihre/Eure Erfahrungen schreiben.

    Im Voraus schonmal lieben Dank!

    ;)

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1241897164000

    Hallo bine307,wann und wohin komst Du nach Lanzarote?Vieleicht habe ich ja noch den ein oder anderen Tip für Dich.Viele grüße aus Puerto del Carmen.Jameos.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1241898732000

    Jameos

    sie hat geschrieben, dass sie nach Puerto del Carmen kommen ;)

    Da sind sie bei Dir ja an der richtigen Adresse, oder?

    Und im richtigen Ort, für eine schnellen Drink, Bars, Restaurants,

    oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüsse von ALICE

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1241901655000

    Hallo Kleefeld,ja das siehst Du schon richtig.Sei auch gegrüßt aus Lanzarote.

  • bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1242005886000

    Hallo ALICE!

    Ich mußte lachen, als ich Deinen (ich hoffe, Sie sind mir nicht böse, wegen dem "Du") Kommentar gelesen habe, einfach goldig! Scheinbar ist Dir Jameos schon bekannt. Und hast recht, habe ja genau geschrieben, was wir wissen wollen. Da hat Jameos wohl nicht richtig gelesen und das Thema verfehlt!

    Liebe Grüße von bine307

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1242025670000

    Hallo Bine

    natürlich darfst Du mich duzen, laut Forenregeln gilt im Forum das DU. ;)

    >>>KLICK<<<

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf Lanzarote, wir waren ja nur einen Tag dort, aber es gefiel uns sehr gut.

    Gruss von ALICE

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1242058197000

    Hallo bine307,nein ich habe das Thema nicht verfeht,ich habe auch gelesen das Du nach Puerto del Carmen kommst,aber ich wollte ja nur wissen in welches Hotel. Ich kann zwar nach mein Schlaganfall nicht mehr so gut schreiben ,aber lesen geht noch. grüße aus Puerto del Carmen auch an Alice.Jameos

  • bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1242089989000

    @Jameos sagte:

    Hallo bine307,nein ich habe das Thema nicht verfeht,ich habe auch gelesen das Du nach Puerto del Carmen kommst,aber ich wollte ja nur wissen in welches Hotel. Ich kann zwar nach mein Schlaganfall nicht mehr so gut schreiben ,aber lesen geht noch. grüße aus Puerto del Carmen auch an Alice.Jameos

    Hallo Jameos, wir wissen noch garnicht, ob wir nach Lanzarote kommen. Wir hoffen, daß sich noch viele Leute melden, die bereits auf Teneriffa (Playa de Fanabe) und auf Lanzarote (PdC) waren und uns Ihre Erfahrungen/Empfehlungen schreiben. Erst im Sommer werden wir uns dann entscheiden, wo wir Urlaub machen. Liebe Grüße!

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1242090505000

    @Kleefeld sagte:

    Hallo Bine

    natürlich darfst Du mich duzen, laut Forenregeln gilt im Forum das DU. ;)

    >>>KLICK<<<

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf Lanzarote, wir waren ja nur einen Tag dort, aber es gefiel uns sehr gut.

    Gruss von ALICE

    Hallo ALICE,

    vielen Dank für Deine Antwort! Jetzt bin ich schlauer!

    Ob es dieses Jahr Lanzarote wird, wissen wir noch nicht. Sicher ist nur, daß es wieder auf die Kanaren geht.

    Liebe Grüße

    Bine

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1242112980000

    Hallo Bine,

    ich kann nur gutes berichten, da ich Lanzarote schon mehrfach besucht habe, siehe meine Bewertungen.

    Ich war schon in PDC und Playa Blanca, und hier kommt es darauf an was ich will,

    mehr Ruhe - oder ein wenig Trubel - oder mehr Trubel.

    Ich habe alles mal probiert, für mich hat diese Insel schöne ruhige Gegenden, und so fahre ich im Juni zum sechsten mal auf die Insel......und bestimmt nicht zu letzen mal.

    lg tom

    lg tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!