Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote Tipps

Auf Lanzarote fährt es sich tatsächlich sehr entspannt. Aber ich dachte immer, dass die wenigen Spinner Einheimsche sind, die einem mal zeigen wollen, wer der "Herr" auf den dortigen Straßen ist und was der 20 Jahre alte Corsa noch so hergibt...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

clou - Lanzarote finde ich auch schön - war am Playa Blanca - toll

Berlin auch super - meine alte Heimat - Die Stadt, die nie schläft;)

accp - konnte mir auch nicht vorstellen dass du gehst ohne Tschüss - hast du hsg mitgebracht?

Gute Nacht Baerchen

Mehr lesen

Herrenbekleidung in Übergröße 10 XL

Gibt es evtl. einen Shop für Herrenbekleidung in Übergrößen bis 10XL auf Lanzarote? Könnte auch so ein chinesischer Lagerverkauf sein, muß keine Designermode sein. Suchen T-shirts und Badehose, evtl. auch eine lange Herrenhose. Herzlichen Dank im voraus für jeden Tipp!

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Ah danke, nach Auswahl des Fahrzeuges bei der Buchung. Vor kurzem war mir das bei einer Buchung so nicht aufgefallen. Geht tatsächlich z.B. bei Lanzarote. Aber bei Fuerteventura bleibt es bei mir dennoch bei der einzigen Option "Flughafen".

Gruß privacy

Mehr lesen

Suites Fariones

Das Suite Hotel Fariones und das Apartments Fariones gehören zu Plus Fariones, das Hotel Fariones hat damit nichts mehr zu tun, gehört jetzt zusammen mit dem Princesa Yaiza zur PY-Gruppe PY Hotels & Resorts - Offizielle Website - Hotel auf Lanzarote (pyhotelsandresorts.com)

Mehr lesen

Playa Blanca

Kommt darauf an, zu welchem Datum Du vor Ort bist. Wir waren im Juli dort-

Wir sind damals vom Lanzarote Park zu den Papagayo-Stränden gelaufen. Hinzu am Vormittag ging es ja noch, der Rückweg hat sich dann endlos gezogen. :sun_with_face:

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Hallo Jameos

Natürlich glaube ich das du dir ein Urteil bilden kannst. Gerade wegen deiner jahrelangen Erfahrung. Wüsste auch nicht wo ich das bezweifelt hab. Würde doch sonst nicht bei dir anfragen.  ;)    Vielen Dank auch für das Angebot.

@nate1

Habe schon noch mehr Interessen wie nur Strand. :D Ist für mich halt einer der wichtigen Dinge. Klar ist Fuerte karg was mir aber gut gefällt. Wundere mich selbst aber es hat mich fasziniert diese Landschaft. Gerade weil ich Jameos zutraue das ganze zu vergleichen habe ich ja Ihn gefragt. Da mich auch Lanzarote reizen würde. Vieleicht hast du ein paar Tipps für mich bezüglich Lanzarote?

GG

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo Michi,

so drastisch wie in der zitierten Wetterdatenbank  sollten die Temperatusunterschiede nicht sein. Auch was die Niederschläge betrifft, sind beide Inseln vergleichbar (schau mal auf wetteronline, die haben eine recht brauchbare Datenbank (Rückblick)), wobei beide Inseln den Vorteil niedriger Berge zu haben.

Ich war im Januar einmal auf Lanzarote und einmal auf G.C. und hatte immer Topp-Wetter.

Im Februar hatte meine Schwägerin nicht immer so'n Glück.

Fuerte kenne ich nicht. Auf Lanzarote gibt es viele schöne Dinge zu sehen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Mietwagen ab 18 oder 20 Jahren?

Lanzarote hat sehr schöne Ecken- und es gibt viel zu sehen.

Das Problem, die Schönheiten sind auf der ganzen Insel verstreut und ohne Auto kaum

erreichbar.

Allerdings werden bekanntlich vom Veranstalter Touren angeboten, die euch zumindest einige

Perlen der Insel näher bringen können.

Einen Tipp habe ich allerdings für Dich als Frau. Sonntags ist die Hauptatraktion der Markt in Teguise,

Sonntags gibt es sowohl öffentliche Sonderbusse als auch viele private Busfirmen, die Fahrten zum Markt von Teguise anbieten. Die öffentlichen Bussen von Arrecife und den drei Urlaubsorten auf Lanzarote ( Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise) sind günstiger. Die Hauptzeit des Marktes ist etwa 10-13 Uhr.

Viel Spass

Jens

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!