Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Reisetrends 2007

Bei uns stehen die Kanaren hoch im Kurs, da wir uns nie wirklich zwischen Teneriffa und Lanzarote entscheiden können, haben wir für nächstes Jahr beides gebucht. Obwohl wenn man überlegt was das kostet, wäre auch eine Fernreise mal nicht schlecht gewesen

Mehr lesen

Im September auf die Kanaren - welcher Ort

Schau doch mal in den Katalog von Club Alltoura. War dort schon in allen Anlagen auf den Kanaren. Flieg im Nov. nach Lanzarote, Playa Bla nca. Neues Clubhotel Lanzasur. Abend auch schöne Theater oder anders durch die Animateure.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Autovermietung Lanzarote

..........erts mal vielen Dank für die Tips :bounce:

Wir fliegen am 19. Oktober für 14 Tage das erste mal nach Lanzarote ins Hotel Lanzasur kennst Du das ? Waren aber schon 5x auf Fuerteventura.Wart Ihr schon mal auf Fuerte ? 

Viele Grüße

Oliver :)

Mehr lesen

Pegasos Resort

Habe im Juni eine 2 wöchige Reise ins Pegasos Resort gebucht.Im Check gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen darüber.Wer war schon dort und kann einige neutrale Angaben machen?Frohe Festatge und guten Rutsch ins 2006.Fliege heute nach Lanzarote...schön...

Mehr lesen

Pauschalurlaub im Winter 2007/2008 billiger?

Ab heute kann man bei Tui Winter 2008 buchen. Anhand unseres Hotels in Lanzarote kann ich sagen , dass es fast 200 Euro billiger ist als letztes Jahr (14 tage) und der gleiche Preis wie im Vorabkatalog TUI Winter 2008.

Gruß Birgit

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Jetzt müssen wir also unseren nächsten Urlaub auf Teneriffa verbringen !

Einen guten Reiseleiter kennen wir ja !

Auch wenn wir Deine Gründe für Deinen Weggang von Deinem geliebten Lanzarote nicht kennen , wünschen wir Dir doch alles Gute in Deinem neuen Zuhause !!!

Mehr lesen

Feuerberge individuell

Danke, Rolf!

Einen Mietwagen haben wir.

Wenn du noch mehr gute Tipps hast, freue ich mich.

Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma und El Hierro kenne  ich schon, aber auf Lanzarote war ich noch nie!

LG und ein schönes WE!

anita

Mehr lesen

Lanzarote Tipps

Auf Lanzarote fährt es sich tatsächlich sehr entspannt. Aber ich dachte immer, dass die wenigen Spinner Einheimsche sind, die einem mal zeigen wollen, wer der "Herr" auf den dortigen Straßen ist und was der 20 Jahre alte Corsa noch so hergibt...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

clou - Lanzarote finde ich auch schön - war am Playa Blanca - toll

Berlin auch super - meine alte Heimat - Die Stadt, die nie schläft;)

accp - konnte mir auch nicht vorstellen dass du gehst ohne Tschüss - hast du hsg mitgebracht?

Gute Nacht Baerchen

Mehr lesen

Herrenbekleidung in Übergröße 10 XL

Gibt es evtl. einen Shop für Herrenbekleidung in Übergrößen bis 10XL auf Lanzarote? Könnte auch so ein chinesischer Lagerverkauf sein, muß keine Designermode sein. Suchen T-shirts und Badehose, evtl. auch eine lange Herrenhose. Herzlichen Dank im voraus für jeden Tipp!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!