Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote,welches Hotel?

@'ichbinsk1608' sagte:

Hallo, ;)

wir drei mädels,wollen anfang juli eine woche in lanzarote einen ruhigen urlaub machen!wer kennt sich aus welches hotel ist gut und vorallem günstig dachten so an 500 euro allinklusive!haben schon ein hotel gelesen das zu diesen zeitraum paßt (Occidental Allegro Oasis)kennt das jemand?wie ist das wetter und wasser um diese zeit?

ich bedanke mich schon mal jetzt für euere vorschläge ;) ;)

gruß ichbinsk1608 :D

Hallöchen, wir sind auch Anf. Juli auf Lanzarote. Im Costa Mar Partner.

Haben da aber nur HP, Weil sich für uns AI nicht so lohnt.

Wenn ihr was für 500.- Euro AI gefunden habt, dann würde ich zugreifen, denn die Kanaren sind eigentlich teuer in den Ferien. Das Wetter im Juli ist traumhaft, zumindest auf Fuerte und GC war es so, da wird es wohl auf Lanzarote genauso sein. Wollen wir ja hoffen!!!

Wasser auch toll. Da auf den Kanaren immer Wind weht, empfindet

man die Hitze nicht so stark wie am Mittelmeer (darum Vorsicht, Sonnenbrand Gefahr).

Schönen Urlaub, erholen werdet ihr euch bestimmt.

LG Claudia

:D

Mehr lesen

Lanzarote vs. Fuerteventura

@ParaDee sagte:

Gibts die süßen "Kanaren-Ratten" auch auf Lanzarote? ;)

Ich behaupte einfach mal nein, kann's aber nicht 100% bestätigen. Bisher hab ich sie auf nur auf Fuerte gesehen.

Bei mir ist es umgekehrt wie bei dir: Ich war 3x auf Lanzaroten und habe vor 2 Jahren mal Fuerte "ausprobiert", war aber total enttäuscht. Diese "Freiheit", die du beschreibst, habe ich auf Lanzarote eher verspürt. 1. ist die Insel kleiner und es ist so einfacher, einfach mal drauf los zu fahren, denn man kommt ja eh schnell wieder am gleichen Punkt an. Und 2. ist sie einfach weniger überlaufen von Urlaubern. Zudem finde ich z.B. das ehemalige Anwesen von Cesar Manrique super, um auch beim typischen "Strandurlaub" ein bißchen Kultur mitzubekommen.

Naja und generell fand ich die Atmosphäre auf Lanzarote einfach schöner, freundlicher, offener...ist schwierig zu erklären.

Probier's einfach. Schön wird's auf jeden Fall, denn sooo viel nehmen sich die Kanaren ja alle nicht und wenn du merkst, dass es nicht deins ist, hast du immerhin mal was anderes gesehen und fährst nächstes Jahr eben wieder nach Fuerte.

Mehr lesen

Hotel Playa Blanca

Hallo...

fliegen dieses Jahr im Mai nach Lanzarote.

Wer kann mir gute Auskunft zum Hotel Riu Playa Blanca geben???

Nehmen eigentlich immer Riu...aber es gibt hier ja auch nicht ganz so gute Kritiken zu diesem Hotel...ist dieses vielleicht nicht Riu like?

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im Januar nach Budapest zumTanz der Vampire

Ende Januar/Anfang Februar nach Lissabon, anschließend Algarve, Hapimag

Februar Binz/Rügen Hapimag

April Mallorca Paguera Hapimag

August Mallorca Sant Elm

Dezember Lanzarote

Dazwischen-mal schauen :D

Freude für das ganze Jahr :D :D

Grüße Birgit

Mehr lesen

Hotel mit ÜF auf Fuerte

Das Atlantis Dunapark gibt mit ÜF

einer Nebenstraße, nur ca. 100 m von der Badebucht Playa Galera mit Blick auf die Nachbarinseln Lanzarote und Lobos entfernt. Das Zentrum von Corralejo mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten liegt in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo !

Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?

LG

Mehr lesen

Wohin nur...

Ich melde mich nochmal zurück. Danke eines für deine Ideen und deine Hilfe. :) 

Zypern war uns leider doch etwas zu teuer, aber wir haben uns letztendlich für Lanzarote entschieden. Daher verschwinde ich jetzt ins dafür vorgesehene Forum. 

Vielen Dank für die Hilfe hier!

Mehr lesen

wtravel

Guten Tag,

ich habe noch eine Reise mit TSS nach Lanzarote geplant, die am 20.01.2016 stattfinden soll. Aber ich kann aktuell weder auf die Seiten von TSS noch auf die von WTA-X-Travel zugreifen. SInd die abgschaltet oder mache ich was verkehrt?

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

wir fliegen am 13.9 mit Air Berlin von München nach Lanzarote.

Steht das Wlan auf jeden Flug zur Verfügung?

Hat jemand Erfahrung mit der Verbindung und weiß man ob man die Bundesliga über Sky go verfolgen kann?

Wäre über Tipps dankbar.

Mehr lesen

Hotel frühzeitig gebucht, zu der Zeit aber geschlossen? Was macht Ihr?

Habe meine Lieblingsclubanlage auf Lanzarote, Costa Teguise (einige von Euch, wissen, welches Hotel) schon sehr rechtzeitig gebucht. Für Ende Juli, Anf.August. Ein Teil dieser Anlage (Küche, Essenräume, Theater, usw.) sollten schon seit 1,5 Jahren umgebaut werden. Wie hier in Holidaycheck berichtet, wurde das Hotel nach Ostern für mehrere Monate geschlossen.

War vom 4.-11. August auf Lanzarote, Costa Calma in der Clubanlage vom gleichen Veranstalter. Beim Abendessen lief mir der Direktor, der auch die Clubanlage auf Lanzarote leitet, über den Weg und begrüßte mich. Wir kennen uns. Dieser und der Geneneraldirektor des Veranstalters waren über das Wochenende auf Lanzarote und haben dort den Umbau besichtigt.

Nach der Rückkehr unterhielt ich mich mit denen und bekam die Auskunft:Die Clubanlage soll im August wieder eröffnet werden, aber nicht am Anfang. Also komme ich und Familie da am Anfang nicht rein.

Weiß es ja jetzt aus erster Hand! Mein Reisebüro setzte sich darauf hin, mit dem Veranstalter in Verbindung

.Die konnten ja jetzt nicht drumherum reden. Suchen jetzt Alternativen. Ich selbst bemühte mich, mir passende Hotels zu suchen, aber zu der Zeit belegt, oder keine Flüge, usw. Wenn ich durch die Direktoren, zufällig nichts erfahren hätte, würde ich bestimmt 1 Woche vor Abflug vom Veranstalter benachrichtigt, Hotel noch nicht auf, woanders unterkommen. Ich, bzw. meine Frau, will da hin. Wir warten jetzt erst mal ab, was kommt. Wenn sich da nichts tut, fahren wir mit dem Auto irgendwo hin. Was habt Ihr so für Erfahrungen?

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!