6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
gesucht : ziel für badeurlaub
Ich kann euch noch Lanzarote empfehlen. Playa del Carmen. Sehr schöne Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Nicht überlaufen. In der näche auch der Hafen zu Fuss zu erreichen mit wieder tollen Restaurants. Für uns war es die ideale Mischung.
Grüsse
Welcher Club mit besten Sportangebot
Ich kann Holginho nur zustimmen, geführte Stunden bekommt man am besten bei Robinson.
Ansonsten fällt mir für sportlich aktive Urlauber noch der Club La Santa auf Lanzarote ein. Hier einmal exemplarisch das aktuelle Wochenprogramm: http://www.clublasanta.de/Files/Filer/Programs/WP-DE.pdf
Frauenfrage - Einkaufen
Hallo ihr Lieben, ich brauch auch mal Hilfe.
Auf Teneriffa im Norden gibt es 2 schöne Benetton Geschäfte mit Kleidung 2.Wahl und Auslaufmodelle.
Gibt es auf Lanzarote so etwas auch, oder wo gehen Frauen gern einkaufen?
Danke und Gruß Gudrun
Empfehlungen Ort auf Lanzarote
Hallo Puesti,
"Bettenburgen" wirst du auf Lanzarote eher weniger finden und eine schöne Flaniermeile haben alle 3 großen Ferienorte (Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise). Da würde ich einfach schauen, welches Hotel dir am besten gefällt.
LG, Michaela
Fuerteventura Urlaub
... aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen ...
====================
Aber nur, wenn dazu der Mietwagenverleiher seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat. Bei Cicar wird es klappen, viele andere genehmigen es aber nicht.
Laber- und Quatschthread Süd
Clouchen
ist das ein Hilferuf aus Lanzarote?
:rofl:
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Tanchen,Ja alles klar Du kanst kommen pack die Bodehose ein und nehm Dein kleines Köfferlein.Supper Wetter zur zeit.Vieleicht sieht man sich ja mal so groß ist ja Lanzarote nicht.Schönen Urlaub und Frohe Pfingsten wünscht Jameos aus Puerto del Carmen.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Wir wollten auch nach Lanzarote am 05.11..... Diese Warterei macht einen völlig irre.... Slen die doch endlich die Reise stornieren... Die Restzahlung wäre am 06.10 fällig geworden... Ist doch eh alles storniert worden. Das ganze ist eine sehr grosse Sauerei.
Erste Mal Lanzarote
Und bloß nicht über Check 24.
Gehe direkt auf die Seiten von Cicar und Cabrera Medina oder vielleicht auch noch Pluscar.
Wir haben mit allen 3 bisher gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst dich vorher noch hier im Mietwagen Thread Lanzarote durchlesen.