Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero

Hallo Holidayman,

wollte wissen ob Du schon wieder da bist. Wir fliegen im März nach Lanzarote ins Iberostar Costa Calero und ich würde gerne wissen, wie es mit Deinem günstigen Mietwagen bei Autoreisen. es geklappt hat.

Viele Grüße

Simone

Mehr lesen

Bundesliga in Playa de los Pocillos

Liebe Holidaychecker,

wer kann mir sagen, wo ich in 2 Wochen in der Nähe des Lanzarote Village Fussballbundesliga gucken kann? Geht das vielleicht im Cafe Wunderbar? Haben die dort sky-Empfang?

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße

Dietmar

Mehr lesen

Familienhotel Kanaren

Schau mal hier

https://www.hoteleselba.com/es/elba-lanzarote-royal-village-resort?utm_source=GHF&utm_medium=homeG&utm_campaign=ROYAL_GHF

Ein sehr schönes Familienhotel, aber knapp 15 Min zu Fuß. Als wir vor 4 Jahren dort waren, war sogar ein Pool beheizt

Mehr lesen

Reiseziele Ende September, Anfang Oktober

Anfang Oktober ist idR eine super Reisezeit für die Kanaren :-)

Kinderfreundliche Hotels hatten wir z.B. auf Lanzarote, aber die wirst Du eigentlich überall finden

Griechenland geht Wettermäßig normalerweise auch, aber mit einem gewissen Restrisiko und für Mallorca gilt ähnliches.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wir nutzen den kleinen Reiseführer von merianLive. Erhat immer gute kleine "Rundreisen" für die jeweiligen Reiseziele. So auch für Lanzarote. Mit Kind habt Ihr an drei Tagen genügent zu tun, denn baden wollt Ihr ja bestimmt auch einmal

har

Mehr lesen

TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!

Hallo Erwin,

zwei Fragen:

1. Wann wart Ihr eigentlich auf Lanzarote?

2. Hast Du das Paar auch gefragt, ob Sie eventuell Langzeiturlauber waren? Auch dann könnten unterschiedliche Freigrenzen gelten.

Eventuell auch bei anderen veranstaltern oder einem besonderen Hotel.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?

Das ist unterschiedlich.

Auf Lanzarote, Rhodos oder so (wo ich mich auskenne, bzw. mind. schon 2 mal war) fahren wir mit dem Taxi zum Hotel.

Ansonsten nehmen wir den Bus mit der Reiseleitung. Haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

gesucht : ziel für badeurlaub

Ich kann euch noch Lanzarote empfehlen. Playa del Carmen. Sehr schöne Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Nicht überlaufen. In der näche auch der Hafen zu Fuss zu erreichen mit wieder tollen Restaurants. Für uns war es die ideale Mischung.

Grüsse

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hole Dir doch mal den" Club Alltoura" Prospekt. Ein guter Cluburlaub, aber kostet nur die Hälfte von Robinson. Ist aber auch einfacher. Gute Animation und Abendunterhaltungen. Empfehlung: Club Albatros auf Lanzarote. Ist draußen vor der Tür auch viel los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht

Hallo Katja,

wir fliegen am 8.Juli nach Lanzarote ins Costa Mar Partner und haben ein App. mit 2 Schlafzimmern gebucht.

Wenn du bis zu meiner Rückkehr Zeit hast mit dem buchen, dann kannst du meine Hotelbewertung lesen.

LG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!