Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Hallo,

bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.

Kennt jemand eines?

LG Jamaica01

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Wir sind mit der Airline nach Lanzarote geflogen und waren auch recht skeptisch. Doch der Flug war pünktlich und vollkommen in Ordnung. Das Personal freundlich, Platzangebot nicht schlechter als bei Tuifly oder Condor. Wir haben können nichts negatives berichten.

Mehr lesen

Welchen Ort auf Lanzarote?

Hallo zusammen,

mir hat Puerto Calero sehr gut gefallen, da hat man seine Ruhe und kann mit dem Mietwagen in ein paar Minuten in den Trubel stoßen. Wir waren im Hotel "Hesperia Lanzarote", das war wirklich genial!!!

Gruß

Aal

Mehr lesen

Bundesliga in Playa de los Pocillos

Liebe Holidaychecker,

wer kann mir sagen, wo ich in 2 Wochen in der Nähe des Lanzarote Village Fussballbundesliga gucken kann? Geht das vielleicht im Cafe Wunderbar? Haben die dort sky-Empfang?

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße

Dietmar

Mehr lesen

Wo hat es Zimmer mit Verbindungstür ???

Hallo

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und habens immer schwer, ein geeignetes Zimmer zu finden. In welchen Hotels gibt es Doppelzimmer mit Verbindungstür? Auf Lanzarote oder auch auf anderen Kanaren-Inseln?

Vielen Dank für eure Tipps. LG

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen, wir fliegen am Sonntag um 5.55 Uhr von München nach Lanzarote. Auf den Tickets finde ich bei Tui nur Terminal 1. Weis jemand genau wo das im Terminal ist, oder ist es beschildert?

Danke im voraus, Anita

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

So mal zur Info Premium Eco Kostet von Lanzarote nach Frankfurt 65,00 € habe das ganze über byebye gebucht und mir so die teure Hotline von TUIfly erspart.Bin dann schon mal gespannt ob die 65 € gut investiert sind.

Gruß Steffen

Mehr lesen

Liegenpreise an der Playa de los Pocillos

Hallo alle zusammen

Meine Mutter fliegt Mitte Juni nach Lanzarote und würde nun gerne wissen wie teuer

1 Schirm + 1 Liege

an der Playa de los Pocillos ist??

Weiß jemand vielleicht zufällig die aktuellen Preise??

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Die Post von Lanzarote

Hallo an Alle,

wir haben 2014 mehrere Postkarten über swiss post in Lanzarote eingeworfen. Gestern (20.8.2021) sind 2 davon bei Bekannten eingetrudelt ; einige fehlen immer noch :tired_face:.

Fazit: Am besten die Urlaubskarten mit zurück nach Deutschland nehmen und dort einwerfen :smirk:

Mehr lesen

Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero

Hallo Holidayman,

wollte wissen ob Du schon wieder da bist. Wir fliegen im März nach Lanzarote ins Iberostar Costa Calero und ich würde gerne wissen, wie es mit Deinem günstigen Mietwagen bei Autoreisen. es geklappt hat.

Viele Grüße

Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!