Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wie heißt die App. Anlage neben dem Cafe La Ola in Puerto del Carmen

Scheint den Kai wohl nicht mehr zu interessieren.Keinerlei Rückmeldung mehr.Nichtdestotrotz werde Ich mir ab Sonntag mal vor Ort ein Bild machen. :shock1: Vielleicht kommt ja was dabei raus.

Gruß,Jürgen

( der sich freut,wieder nach Lanzarote zu kommen :laughing:

Mehr lesen

Schlager-Parade

WOW, Das Spiel ist a suuper. Bin neu auf dem HC-Newsletter. Ich wünsche mir ein "C".

PS: Bin ab jetzt auf Lanzarote. In einer Woche hören wir uns wieder...Bis dann...

Michaelhttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Ich bin gerade auf Fuerteventura. Der kalte Wind der letzten Woche scheint vorbei zu sein - gestern war es für die Jahreszeit sehr angenehm. Auf Lanzarote ist in Playa Blanca das Wetter am besten. Jacke bzw. Pullover trotzdem nicht vergessen.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Fuerteventura ist tatsächlich ziemlich dürr und verlassen, es ist die am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren. Für Strandurlauber und Wassersportler toll, man findet dort wirklich die schönsten Strände. Viel zu sehen gibt es auf Teneriffa und Gran Canaria. Lanzarote besitzt eine karge Schönheit, die nicht jedermanns Sache ist; auf mich wirkt Lanzarote spannend und Fuerteventura eher langweilig/eintönig. Mallorca ist wunderschön, aber auch nur da, wo nicht deutsch gesprochen wird, d.h. etwas abseits von der Küste.

Die Überfahrt von Ibiza nach Formentera dauert nicht lange, aber ich kann zu Formentera nicht viel sagen - ist zu lange her, dass ich dort war.

Wie wäre es mit Menorca?

Mehr lesen

Wandern auf Lanzarote

Hallo.

Für Einsteiger Wanderer auf Lanzarote empfehle ich den Röther Wanderführer oder den Wanderführer von Kompass . Für jeden Wandertyp ist etwas dabei. Und etwas Mut bei den einfachen Beschreibungen , was sich abenteuerlich liest klappt hervorragend, wir haben es getestet . Einmal Lanzarote Wanderungen , immer wieder , es macht süchtig . Am Sonntag geht es für 2 Wochen wieder los . Gutes , privates Quartier gebucht und Selbstverpflegung zum Frühstück , dann genießen was die Insel bietet ( ist nicht teuer ).  Leihwagen (Plus Car) ab Flughafen gehört für uns Senioren zum Standard und macht unabhängig. Evtl. sehen wir uns zwischen den Vulkanen oder Lava Feldern, dann wäre es nicht so einsam. :laughing:

Enrico

Mehr lesen

Sehenswertes auf Lanzarote?

@karinareine sagte:

Hallo, wir wollten mit einem Kind erstmalig einige Wochen nach Lanzarote (Playa Blanca oder Costa Teguise) fliegen. Wenn ich nach den Bildern im Netz schaue, finde ich (was bei dem vulkanischen Ursprung der Insel nicht verwundern sollte) fast nur trockene, verstaubte Landschaften und als Sehenswürdigkeiten v.a. lauter Kamele.

Ich wollte deswegen speziell in diesem Forum die Lanzarote-Spezialisten oder Liebhaber fragen, womit die Insel neben ihrer Familienfreundlichkeit noch so anlocken kann.

Danke im Voraus

Gruß, Karina

Kurz nur eine Mitteilung! Ich würde, da ich schon 6x auf Lanzerote war (mit einem Kind) Playa Blanca bevorzugen, Kleiner Strand, viele Krebse etc.! Costa Teguise sehr windig! Lg

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Beitrag hier eingefügt

@Nele25 sagte:

Hallo Zusammen,

eigentlich wollten wir im Oktober auf die Kanaren fliegen. Da ich einige Information über die Inseln gesammelt habe, scheint wohl LANZAROTE die Insel mit dem besten bzw. schönsten Wetter zu sein!?

Da aber leider in ganz Deutschland Herbstferien sind, gibt es keine guten LastMinute Angebote mehr.

Nun meine Frage:

Können wir mit gutem Gewissen auch im November nach Lanzarote fliegen zwecks Wetter? Wir möchten gern 1 Woche Urlaub machen und da wäre es nicht so toll, wenn es davon 5 Tage nur regnet.

Wir sind für jeden Ratschlag bzw. Tip dankbar!!

Viele Grüße

Nele

Mehr lesen

Fuerte im Dezember

Vielen Dank für die Antworten. Wir waren bis jetzt in November einmal auf Lanzarote und zweimal auf Fuerte. Hatte nur etwas Bedenken weil wir dieses Jahr 4 Wochen später fahren und es in den Katalogen die billigste Reisezeit ist.

Mehr lesen

Hotel auf Lanzarote event. Fuerteventura gesucht

hallo salea

schau dir doch mal auf lanzarote die appartments fariones in puerto del carmen an.

ich persönlich war noch nicht dort, hatte sie aber mal in erwägung gezogen. ist mit hp buchbar und in der nähe der altstadt

Mehr lesen

Shoppen auf Fuerteventura

Hallo zusammen,

komme demnächst von Lanzarote mal nach F. rüber. Ich habe im dortigen Forum gelesen, es gebe einen Benetton-Shop in Coralejo.

Gibt es weitere Shoppíng-Möglichkeiten auf der Insel?

Danke für ein paar Infos und Ciao,

Botafogo11

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!