Zur Forenübersicht

6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 04.03.2021

17.50 - 19.20 (Arte)

Inseln Italiens

Liparische Inseln - Sizilien

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Lanzarote - Feuer, Lava, Licht - D 21

21.00 - 21.45 (NDR)

Madeira - Portugals Blütenmeer im Atlantik - D 19 (Wh.)

21.00 - 21.45 (SWR)

Ausgereschneit

Skitourismus in der Krise - D 21

Mehr lesen

Urlaub mit Teenie

Hole Dir doch mal den Katalog von Alltours "Club Alltoura". Die Teenis und Kinder sind da den ganzen Tag beschäftigt. Im Albatros auf Lanzarote gehts einmal die Woche mit der Animation in die Disco außerhalb des Clubs.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Iberostars auf Lanzarote

Hallo,

Also ich war bisher nur im Iberostar Lanzarote Park.

Ich war damals total begeistert und wäre es heute sicher auch noch.

Für Januar haben wir das Costa Calero gebucht und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Gruss Femi

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Wir sind dieses Jahrnach Lanzarote mit LTU geflogen.

Wir hatten nicht sauszusetzen.Wir ahben auch schon mehrere andere Fluggesellschaften gehabt,können aber keinen großen Unterschied feststellen.

Getränke gab es wenn man wollte auch zwischendurch .

Würde immer wieder mit LTU fliegen.

Mehr lesen

lanzarote und party, geht da was?

Hallo!!

Also da Lanzarote ja nicht so eine sehr große Insel ist, ist da auch nicht soo sehr viel los, ich kann dir aber auch nur Puerto del Carmen empfehlen, weil der Ort noch relativ groß ist.

Gruß, Andrea

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

Ich verbringe dieses Jahr wieder meinen Urlaub, dann bereits zum 8.x, auf Lanzarote :D, obwohl ich fast jeden Stein kenne...

Wohnen tu ich immer in Costa Teguise und zum Wellenreiten, gibt es nichts schöneres, als den Famara Strand...

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Hallo,auch Ich würde immer PdC vorziehen.Viele Grüße aus Tenerife von Jameos.Jetzt mal was in eigender Sache.Ich bin ab den 1.1.2013 endlich wieder auf Lanzarote,vieleicht kann ich ja noch etwas für Euch tun.Schau mal unter Reiseleiter Jameos.hasta luego.

Mehr lesen

Baden und Schnorcheln im Mai???

Hallo.

Wir planen für nächsten Mai unsere Flitterwochen. Zur Wahl stehen die olympische Riviera oder eben Lanzarote. War jemand schonmal Anfang Mai dort? Konnte man schon gut Baden? Evtl, würde wir auch Schnorcheln.

Danke für Eure Antworten. :-)

Viele Grüße!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),......

NOCH 8!!!

Mehr lesen

Wie heißt die App. Anlage neben dem Cafe La Ola in Puerto del Carmen

Scheint den Kai wohl nicht mehr zu interessieren.Keinerlei Rückmeldung mehr.Nichtdestotrotz werde Ich mir ab Sonntag mal vor Ort ein Bild machen. :shock1: Vielleicht kommt ja was dabei raus.

Gruß,Jürgen

( der sich freut,wieder nach Lanzarote zu kommen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!