6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Nur noch 2 Club Alltoura!
Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura".
Warum? Weiß das jemand?
Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+
Club Mariant Park auf Mallorca.
Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale Alltours Hotels.
Gruß
Siegi
Fragen über Fragen
@alfa 1969
Auf jedem Fall
ob helle Sand- oder dunkle Lavastrände, vom Hotelstrand über den einsam romantischen Naturstrand, bis zum Strand mit Karibikflair auf La Graciosa, der kleinen Schwester von Lanzarote, dass alles erwartet Dich auf dieser Insel.
LG
Jens
Vtours Teil I
Vtours Erfahrungen
Wir waren letzte Woche auf Lanzarote und wir waren sehr zufrieden
uber Vtours. Alles hat sehr gut geklappt. Auch die Abreiseinformationen
waren sehr deutlich im Buch bei der Rezeption eingegeben worden.
Wir wuerden Vtours bestimmt weiter empfehlen.
TSS Schürmann Teil I
Ende März über TSS Reisen eine Woche in einem super Hotel auf Lanzarote verbracht. Gebucht hatte ich Anfang des Jahres. Es hat alles reibungslos geklappt. Flug ging mit Ryanair und Transport wurde durch ein Busunternehmen vor Ort durchgeführt. Gerne wieder.
Klettern, Wandern auf Lanzarote für Anfänger?
Also wandern und abseilen usw., für sowas ist Lanzarote einfach nicht geeignet.
Die Berge sind quasi blank, ohne Vegetation. Ich empfehle Fahrrad mitnehmen oder mieten und quer über die Insel, aber nicht in den heißen Monaten. Ironman war übrigens dieses Jahr.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
ich bin im Februar auf Lanzarote. Ich würde gerne einen Mietwagen mieten. Habe mich für Cicar entschieden. Ich habe nichts von einem Mindestalter gelesen. Ich bin 21 Jahre. Hat jemand erfahrungen gemacht? Wenns nicht geht, kennt jemand eine Alternative?
Danke
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Da musst du die Wassertemperatur gelesen haben. Wetter online sagt etwas zwischen 23 und 25 Grad. Das Wetter in Costa Teguise ist allerdings etwas weniger beständig als in Playa Blanca. Trotzdem ist Lanzarote nicht Ägypten, ist mitten auf dem Atlantik.
Barceló Lanzarote Active Resort
Interessant.
Auf Lanzarote gibt es ja auch den Club La Santa, von dem ich weiß, dass der auch von vielen Top-Athleten zu Trainingslagern genutzt wird.
Selbst schreibt der Club La Santa, er sei sogar das beste Sporthotel der Welt