Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Goldstrand-Sonnenstrand-mallorca

hi...

ich hab mal ne frage ich fliege zum ertsenmal nach bulgarien (sonnenstrand).kann mir jemand was empfehlenwo man abends so weg gehen kann oder wo man gut essen kann...

danke

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

Bisher haben wir bei unseren beiden Urlauben in Bulgarien zum Zähneputzen das Leitungswasser genommen - hat auch keiner Probleme bekommen (war bereits 1999).

Wird sicher auch hier andere Erfahrungen geben.

LG carofeli

Mehr lesen

HOTELPREISE in LARA 2011

Die Hoteliers werden schon sehen was sie davon haben.

Man ist ja nicht auf die Türkei angewiesen.

Es sind ja jetzt schon viele Urlauber auf Bulgarien und Rumänien ausgewichen.

LG, Klaus

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

Also als wir in Bulgarien waren und in Burgas gelandet sind, war bei uns weder irgendwas kaputt noch hat irgendetwas gefehlt. :D

Ich denke auch, dass so etwas nur Einzelfälle sind.....

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

@Kessi: Danke und glaube mir ich habe mich sehr gut informiert und bin auch darum für Bulgarien :-) Danke dir wirklich für deine Bemühungen. Hoffentlich kann ich die Klasse i-wie überreden.

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Hey

Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?

Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute :)

Mehr lesen

Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung

ich glaube auch, dass es bei dem budget schwer sein wird europa zu verlassen, besonders für 4 wochen.

kalifornien und japan könnt ihr getrost vergessen.

wie würde euch bulgarien denn gefallen ?

Mehr lesen

Eurowings

So, nun aus Obsor; da Bulgarien kein Risiko Gebiet ist, mussten die Formulare nicht ausgefüllt werden. Daher standen diese beim Check-in auch nicht zur Verfügung. Manchmal ist es ganz einfach...

Mehr lesen

Erfahrungen Digitales Impfzertifikat

Hallo minnimay,

du hast ja schon den Bulgarien-Thread 2021 gefunden und auch dort schon geschrieben - klick

In dem Thread werden auch Fragen zur Einreise besprochen. Bitte frag dort doch nach.

Mehr lesen

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Hallo, Micha

hallo, Leute !

gestern abend saßen wir wieder mal mit unseren Freuden zusammen, und wir redeten auch über Urlaub.

Ich schämte mich, denn ich hatte mit Ihnen bei unserem letzten Treffen sehr heftig gestritten - und nun merke ich, dass sie sicher recht haben.

Warum ?

Beide waren etwa Mitte der 90-iger Jahre 14 Tage im Urlaub in Bulgarien, haben dort beginnend vom 1500 DM-Kamera-Klau, über´s totale Misthotel, dreckiger Strand und schließlich noch Ungeniessbares in der BALKAN AIR Maschine, so fast alles erlebt, was "Reinfall" heisst. Nie wieder Bulgarien oder Rumänien ist Ihre Meinung.

Nun kamen wir an, erzählten, was wir für einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel wir in Bulgarien haben werden ! Zum ersten Mal nach Bulgarien. Und wir würden uns freuen.

Da hatte ich aber was gesagt, der Sreit ging los...

Ich sagte, es hat sich doch Vieles geändert, der Standard ist super, das Land sieht seine Chancen usw. usw. - Die Meinung unserer Bekannten : Die packen das NIE !!

Da kann man keinen Urlaub machen !!

Also, Ihr seht, die Diskussion war verhärtet, wir haben uns einem anderen Thema zugewandt und der Abend war wieder gerettet.

Und was war gestern abend, es ging auch mal wieder um Urlaub, ich erzählte nichts von dem "Theater" mit unserem Bulgarienhotel, sondern schwelgte noch von unserer letzten Madeira-Reise.

Nun gebt mir mal einen Rat ! Wir würdet Ihr Euch verhalten ? Ist Bulgarien wirklich so schlecht ???   

Ich jedenfalls glaub`s nun bald auch und freue mich schon für nächstes Jahr, da wollen wir nach Island.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!