Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??

***Link gemäß Forenregeln entfernt ! ***

Da braucht man nur mal zu gucken. Ballermann am Balkan.

Als Partty Künstler treten live jeden Mittwoch oder Montag der Koenig vom Goldstrand Markus Becker in der Disco Roxy auf !

Goldstrand – Schon im Flieger geht's los: Es wird gegrölt, getrunken, geklatscht, geraucht. Die Kegel-, Skat- und Fußballclubs stimmen sich auf die große Sause in Bulgarien ein: am Goldstrand, dem neuen „Ballermann am Balkan“.

Die „Playa de Palma des Ostens“ macht Mallorca Konkurrenz. Balearen-Ballermann gegen Bulgarien-Ballermann…

Mehr lesen

Bulgarien zu gefährlich?

Hallo!

Zum Thema Partyurlaub findet ihr ja schon in anderen Threads Infos, z.B. Goldstrand oder Sonnenstrand  oder erster Bulgarienurlaub... ;)

stellt ggflls. weitere Fragen in einen der Threads.

Das Thema "Kriminalität" wird ja auch schon in älteren passenden bestehenden Threads behandelt..., schaue mal z.B. hier Bulgarien Kriminalität

kann gerne mit neuen Fragen aufgefrischt werden... ;)  

Mehr lesen

Wetterthread

@RZTU sagte:

@Sabrina,

ja hatte ich bereits erwähnt. Vom 4.9. bis 11.9. am Sonnenstrand im Hotel Majestic.

Super Hotel, schon das 3. mal dort. Ingesamt schon das 10. mal in Bulgarien. :D   

Hallo, da sie schon oft in Bulgarien waren wäre meine Frage zu den Anreisetagen um den 20. August? Wie ist dort das Wetter? Wir sind kurz davor zu buchen, aber von Bekannten gehört, dass es schon nicht mehr so warm ist und mehr wind und Regen gibt! Was können sie mir empfehlen? Danke!

Mehr lesen

Wetterthread

saskia s.:

"Hallo zusammen

ich fliege ab 10.September nach Bulgarien kann mir jemand sagen wie dasWetter erfahrungsgemäss ungefähr wird.Ist das Meer noch Badetauglich ohne das man sich den A...lerwertesten abfriert.

lg"

Hallo,

also ich war die letzten beiden Jahre immer Mitte September in Bulgarien - und jedesmal schlug das Wetter erst am letzten Tag des Monats richtig um - bis 26. war immer Badewetter. Und in der Regel ist das Wasser noch deutlich wärmer als die Luft, wenn es zum Wetterumschwung kommt.

LG

Mehr lesen

Saison 2025

Hm also von guter Preislage sah ich nichts aber es geht dieses Jahr nur eine Woche nach Bulgarien (nur ich alleine), da eventuell Ende Oktober es nochmal weg gehen soll. Es geht nach Sweti Konstantin - bald kenne ich dann alle bulgarischen Ferienhochburgen am Schwarzen Meer. Es geht mit Freebird Hin und Zurück - nur 15kg Freigepäck aber 5kg kostenlos zubuchbar.

Also in den letzten 3-4 Jahren wurde Bulgarien zumindest im TV immer wieder beworben als Reiseland wo Preis & Leistung stimmen, im gleichen Maße stiegen die Preise ;-).

Mehr lesen

Urlaubsziel für Familie gesucht

@xenaares sagte:

Hallo E.Sch.!

Schaue doch auch mal ins BULGARIEN-FORUM, hier "Sonnenstrand", z.B. Tiara Beach AI + Rutschen, oder aber auch Hotel Kuban - ideale Umgebung für deine "Großen"  ;)   (zwar ÜF, aber vor Ort zahlreiche Lokale), mit Aquapark- jeweils buchbar eher 2E/2K + 1EZ!

Suuuuper SAND-Strand,... :kuesse:

Hallo xenaares,

nachdem wir als Familie schon 3 x in Bulgarien waren, würde ich dieses Land niemandem als Alternative zur Türkei vorschlagen....

Der Standard der Hotels dort ist viel geringer als in der Türkei, das Klima ist nicht mediterran, da würde ich doch lieber bei Tunesien bleiben.... (es gibt vereinzelte Ausnahmen bei den Hotels, z.B. die RIU-Kette)

Uns zieht es deswegen 2011 wieder mal nach Tunesien statt nach Bulgarien, das war dieses Jahr unser letzter Urlaub am Schwarzen Meer, obwohl das RIU-Hotel super war (siehe auch meine Hotelbewertung)....

LG Simone

Mehr lesen

Gold- oder Sonnenstrand

Hallo Lambert50,

klare Antwort: Beide Regionen sind fuer euch geeignet. Den Sonnenstrand kenne ich sehr gut, in der Hauptsaison handelt es sich praktisch um eine kilometerlange Partymeile. Shoppen kann man dort sehr gut, allerdings gibt es da fast nur nachgemachte "Markenware".

Und ich kann dich beruhigen, beide Destinationen liegen nicht in der Pampas, sondern am Schwarzen Meer. :D

Wer nicht nur den Bauch in die Sonne halten und Alkohol reinschuetten will, sondern sich fuer das wirkliche Bulgarien (Landschaft, Geschichte, Kultur) interessiert, dem empfehle ich, Ausfluege zu buchen. Denn sowohl Gold- als auch Sonnenstrand sind kuenstliche Kurorte, die mit dem normalen Bulgarien nichts zu tun haben. Bulgarien hat sehr viel mehr zu bieten als nur Sonne, Strand und billigen Alkohol! Neben dem nahe gelegenen Nessebar (Weltkulturerbe) rate ich Bulgarienanfaengern zu dem Ganztagestripp "Die blauen Berge von Sliven".

Gruss

Manfred

Mehr lesen

bulgarien

Da kann ich dem Ronny nur Recht geben,wie willst du noch für August ein Hotel in Bulgarien am Gold-Sonnenstrand finden?

Bulgarien ist überall ausgebucht für die zwei Monate in der Hochsaison auch in der Schweiz findest du praktisch nichts mehr.

Unser Hotel ist bis und mit dem Oktober schon ausgebucht ;)

Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche

Maja

Mehr lesen

Plovdiv - Bukarest

@Markus

Mir persönlich wäre die Fragerei hier zu anstrengend ... fahr ich lieber so oder da lang, ist es besser mit dem Bus, werde ich über den Tisch gezogen? etc. Bis September sind es immerhin noch 3 Monate - und - warum probierst Du nicht einfach aus Dich selber durch das 'unbekannte' Bulgarien zu schlagen? Viele Leute hier wissen über das Land zu wenig - kennen nur Sonnenstrand & Co. und meinen dennoch ganz Bulgarien zu kennen. Reise und rede mit den Leuten und - bilde Dir (D)ein eigenes Urteil.

LG.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!