8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bis 1996 jedes Jahr nach Griechenland/Kreta, Schweden oder nach Grossbritanien
08/1996 Griechenland/Kreta
07/1997 Mallorca/Playa de Palma
12/1997 Mallorca/ Can Pastilla
06/1998 Amerika/ Atlanta
07/1999 Italien, Südtirol
08/2000 Mallorca, Paguera
07/2001 Bulgarien, Albena
10/2002 Gran Canaria, Maspalomas
06/2003 Türkei/Kemer Göynük
07/2004 Frankreich/ Lorioett
08/2005 Mallorca, Can Picafort
07/2006 italien, Caorle
06/2007 Bulgarien, Goldstrand
07/2008 Deutschland/ Rheinland-Pfalz
08/2009 Holland/ sint Martinzee
10/2010 Usedom/ Ahlendorf
05/2011 Türkei/Alanya
Urlaubsziel für Familie gesucht
@xenaares sagte:
Hallo E.Sch.!
Schaue doch auch mal ins BULGARIEN-FORUM, hier "Sonnenstrand", z.B. Tiara Beach AI + Rutschen, oder aber auch Hotel Kuban - ideale Umgebung für deine "Großen"
(zwar ÜF, aber vor Ort zahlreiche Lokale), mit Aquapark- jeweils buchbar eher 2E/2K + 1EZ!
Suuuuper SAND-Strand,...
![]()
Hallo xenaares,
nachdem wir als Familie schon 3 x in Bulgarien waren, würde ich dieses Land niemandem als Alternative zur Türkei vorschlagen....
Der Standard der Hotels dort ist viel geringer als in der Türkei, das Klima ist nicht mediterran, da würde ich doch lieber bei Tunesien bleiben.... (es gibt vereinzelte Ausnahmen bei den Hotels, z.B. die RIU-Kette)
Uns zieht es deswegen 2011 wieder mal nach Tunesien statt nach Bulgarien, das war dieses Jahr unser letzter Urlaub am Schwarzen Meer, obwohl das RIU-Hotel super war (siehe auch meine Hotelbewertung)....
LG Simone
Gold- oder Sonnenstrand
Hallo Lambert50,
klare Antwort: Beide Regionen sind fuer euch geeignet. Den Sonnenstrand kenne ich sehr gut, in der Hauptsaison handelt es sich praktisch um eine kilometerlange Partymeile. Shoppen kann man dort sehr gut, allerdings gibt es da fast nur nachgemachte "Markenware".
Und ich kann dich beruhigen, beide Destinationen liegen nicht in der Pampas, sondern am Schwarzen Meer.
Wer nicht nur den Bauch in die Sonne halten und Alkohol reinschuetten will, sondern sich fuer das wirkliche Bulgarien (Landschaft, Geschichte, Kultur) interessiert, dem empfehle ich, Ausfluege zu buchen. Denn sowohl Gold- als auch Sonnenstrand sind kuenstliche Kurorte, die mit dem normalen Bulgarien nichts zu tun haben. Bulgarien hat sehr viel mehr zu bieten als nur Sonne, Strand und billigen Alkohol! Neben dem nahe gelegenen Nessebar (Weltkulturerbe) rate ich Bulgarienanfaengern zu dem Ganztagestripp "Die blauen Berge von Sliven".
Gruss
Manfred
Billiges All-Inklusive Hotel
Es wäre schon interessant, was für eine Art von Urlaub du machen willst. Am Sonnen- und Goldstrand ist auch nachts der Bär los. Wer eine ruhigen Urlaub verbringen will, ist dort eher falsch. Dafür gibt es andere Gegenden in Bulgarien.
Am Sonnenstrand hat das Bor gute Bewertungen, aber mit AI kenne ich mich nicht so aus. Häufig wird geschrieben, dass man drei Sterne in Bulgarien nicht mit drei Sternen anderswo, etwa in Spanien, vergleichen könne. Aber man muss natürlich auch den Preis sehen.
Gruß
Bulgarienfan
Ärztliche Versorgung bei/nach Herzinfarkt am Sonnenstrand
Hallo erstmal!!
1986 ist mein vater in bulgarien an einem herzinfakt gestorben!!da waren die Artzliche versorgung Gleich Null !!Aber in der zwischenzeit haben sich so viele ärtzte gebildet das es nicht mehr so schlimm ist also die versorgung ist eigendlich ausreichend finde ich!!aber wie es dan mit den behandlungspreise sichg verhält kann ich nichts dazusagen den wie wir wissen ärtzte sind teuer!!!
#
Ich hoffe das es hilfreich war???
bei weiteren fragen wende dich auch an den bulgarienfan der weiss viel über bulgarien!!
MFG
Scholz
Urlaubsort Albena
Hallo Marius!
Warum fragst du erst nach der Buchung?
In den HOTELBEW. für PAARE/FREUNDE & ORTS-REISETIPP hast du evtl. schon gestöbert?
Informiere dich u.a. mal im 4seitigen bestehenden THREAD Erster Bulgarienurlaub in ALBENA - Ein paar Fragen oder im PARTYFORUM Party ALBENA? weiter!
Durch einen "neuen Beitrag" wird ein "älterer" Thread wieder automatisch ganz nach oben geholt.
Mallorca für wenig Geld :-)
Hallo,
wir wäre es mit Bulgarien da sind sie sehr Kinderfreundlich und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Wir waren 6 mal in Bulgarien in,Albena und Sonnenstrand .Könnte dir Tiara Beach am Sonnenstrand (außerhalb)empfehlen, hat mehrer Rutschen für jedes alter der Kinder.Und der Strand ist nur 5 Minuten enfernt.Oder Burgas Beach hat auch eine Rutsche und Ihr hättete zwei Zimmer mit Verbindungstüre.Der Strand ist echt super für Kinder. In ca 15 minuten zu Fuß im Zentrum oder mit der Bimmelbahn 10 Minuten.
Grüßle
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Du meinst es gilt wieder als Hochrisikogebiet, also gilt bei der Einreise nach Bulgarien 2G plus PCR Test, für die Rückreise , eben auch 2 G und PLF.
Das kenne ich nun noch vom Oktober und November, obwohl ich da über Thessaloniki und Kulata nur eine Woche in Sandanski und Jakoruda, bzw. Sandanski und Melnik war.
Also nichts Neues...außer die leider wieder steigenden Coronazahlen in Bulgarien und die ungebrochene Abneigung vieler Bulgaren sich Impfen zu lassen und sich an die Coronaregeln zu halten.
Sune
Bulgarien Saison 2020
Hallo Unicorn,
habe deinen Beitrag mal aus dem Cofid 19 Fred hierher befördert
Ich hoffe als Info ok, für alle welche ab Juli nach Bulgarien wollten - hoffen wir das Beste
Freitag sollten ja die ersten Ferienflieger (Bulgarian Air Charter) von Deutschland nach Bulgarien starten, das sieht dann wohl nicht so gut aus...
Weiß man denn wo aktuell die Schwerpunkte liegen? Bisher waren es ja eher Sofia und Plovdiv.
Gruß Hugo
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo Thomas,
fliegen am 07.09. ebenfalls nach Bulgarien ins Delta Beach.
Wäre nett, wenn Du mir ebenfalls Die Fotos zukommen lassen würdest.
Meine Email: speyburn@arcor.de
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Thomas