• FinMat
    geschrieben 1445523416000

Hallo alle zusammen,

ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und gesehen, dass viele gute Antworten gekommen sind. Leider habe ich für mein Anliegen keine passende gefunden.

Wir wollen gerne nächstes Jahr das erste Mal mit unseren Kindern weg fliegen. Mallorca haben wir uns als Reiseziel ausgesucht. Alternativ auch Griechenland oder Kanaren. Wir sind durch den Großen an die Ferien angewiesen, die aber nächstes Jahr zeitig starten (letzter Schultag ist der 24.06.2016).

Jetzt suchen wie eine Pauschalreise in ein schönes kinderfreundliches Hotel, dass nah am Strand ist und Zwei-Zimmer-Apartments anbietet. Wir hätten gern AI und vielleicht eine Wasserrutsche. Und nun kommt der Haken - 2500 € ist eigentlich unsere Obergrenze :-( Viele Wünsche für zu wenig Geld.

Oder hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

Vielen vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Lieben Gruß aus Dresden

Kristin

• wattenlöper
    geschrieben 1445529946000

Ich empfehle an dieser Stelle immer das Hotel Marins Cala Nau in Cala Millor. Wir waren schon einige Male dort und es ist von der Preis-Leistung das beste, in dem wir je gewesen sind.

Durch die HP Plus spart man schon einiges an Geld und gerade für die Kids wird unheimlich viel angeboten. Eine Wasserrutsche gibt es zwar nicht, aber nachmittags viel Kinderanimation rund um den Kinderpool.

• zwillies2000
    geschrieben 1445544843000

Mit deinen Vorgaben wird das nix.Für den Preis waren wir mit zwei Kindern eine Woche Ai im BQ Belvedere.Keine Arpartments und keine Strandlage,dafür aber für das Preis/Leistungsverhältnis ein tolles Hotel.Uns war die große Anlage/Pool und die Kinderfreundlichkeit wichtiger als das Zimmer.

• burton_
    geschrieben 1445551182000

Strandlage, AI und Wasserrutschen... Klingt doch nach Türkei!  ;)  

Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative?!  :D

• horhan
    geschrieben 1445586534000

Das dürfte verdammt knapp werden mit dem Budget von 2500 Euro.

Eventuell müsstet Ihr Abstriche machen, bzw. Flüge und Hotel separat buchen.

Flüge eventuell mit der Ryanair und Hotel ganz normal im Internet suchen und natürlich vergleichen.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • morgenmuffel1803
    geschrieben 1445627034000

Hallo,

wir wäre es mit Bulgarien da sind sie sehr Kinderfreundlich und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Wir waren 6 mal in Bulgarien in,Albena und Sonnenstrand .Könnte dir Tiara Beach am Sonnenstrand (außerhalb)empfehlen, hat mehrer Rutschen für jedes alter der Kinder.Und der  Strand ist nur 5 Minuten enfernt.Oder Burgas Beach hat auch eine Rutsche und Ihr hättete zwei Zimmer mit Verbindungstüre.Der Strand ist echt super für Kinder. In ca 15 minuten zu Fuß im Zentrum oder mit der Bimmelbahn 10 Minuten.

Grüßle

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1446428162000

@horhan,FinMat kommt aus Dresden,da fliegt keine Ryanair (nächster Ryanair-Flughafen ist Berlin-Schönefeld). Entweder bei Getrentbuchung Flug/Hotel mit Airberlin preiswerte Plätze finden,oder es muß eine Pauschalreise sein.

Wobei ich das mit der Wasserrutsche auch schwierig finde. Vielleicht findet sich da was an der Playa de Palma / Arenal im 3-Sterne -Bereich mit AI zu bezahlbaren Preisen,und die Wasserrutschen nutzt man dann halt 1-2-3 mal im Urlaub im benachbarten Aquapark/Aquacity ; allerdings gegen Eintritt/Gebühr.

@Kristin, für Playa de Palma / Arenal brauchst du nicht unbedingt eine Pauschalreise wegen dem Transfer. Das liegt so nah am Flughafen,das da ein  Bus fährt (Linie 21) oder aber für 4 Personen mit Taxi für ca.20 €.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • hokahe0
    geschrieben 1446454934000

@FinMat

unsere Bekannten schwören auf das Hotel Esperanza Port Roig in Cala Bona. Für Familien mit Kindern angeblich ideal.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Düren
    geschrieben 1446498908000

Hallo Kristin,

willkommen im Forum. Deine Anfrage irritiert mich. Wie kann man denn raten wenn Du zwar eine Preisobergrenze benennst, aber weder sagst wie viele Personen ihnr seit, noch wie lange ihr bleiben wollt? Komisch das das sonst niemand nachfragt.

Wir können Dir was für 4 Tage raussuchen, aber am Ende nützt Dir das gar nichts. Soll es die ganzen Ferien durch sein? Auch das Alter der Kinder wäre nicht schlecht, denn bei einige Hotels laufen die Kids bis 12 Jahre für lau, darüber muss man zahlen. Natürlich nicht bei AI Hotels.

Generell denke ich das bei den angegebenen Rahmenbedingungen Mallorca nicht das beste Ziel zu sein scheint. Die Kanaren sind ungleich teurer.

Überhaupt habt ihr Euch 3 Hochpreisländer ausgesucht....ausgerechnet.

Mit dem Budget wird das nichts - ausser ihr seit wie gesagt an einer Kurzreise interessiert.

Bekannte von uns die auch ein "kleines" (2.500 Euro ist ne Menge Geld finde ich - von daher klein in Anfürhungszeichen) Budget haben, fahren seit Jahren nach Bulgarien an den Goldstrand. Die nehmen da ein AI Hotel rein nur wegen der Getränke. Muss gnadenlos günstig sein. Essen gehen sie dann immer in Restaurants - laut deren Aussage kommen sie für 4 Personen mit 20 - 30 Euro hin.

Grüße

Düren

Sie beobachten Dich.........
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!