8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand im Juni 2006
hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!
Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!
Bericht aus der Tageszeitung vom 27.10.07
Mir ist beim Lesen von diversen Hotelbewertungen aufgefallen, daß manche Leute sich darüber aufregen, daß neuerdings Rumänen in Heerscharen die Hotels bevölkern.
Besonders in Albena soll das wohl so sein, da die Grenze nicht weit weg ist.
Aber selbst wenn, halte ich das nicht für dramatisch.
Früher waren auch 50% Russen in Bulgarien, na und, ich habe mich nie daran gestört.Ich hab mit denen sogar an der Hotelbar gesoffen.
Seitdem Bulgarien für Russen visapflichtig ist, fahren die allerdings größtenteils in die Türkei.
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo,
ich bin mit meiner Familie ab 23.07.2009 im Miramar in Obzor. Hat jemand Tipps für mich, welche Sehenswürdigkeiten es dort in der Nähe gibt. Gibt es eine BAnk in Obzor, in der ich Geld wechseln kann? Wieviel Geld sollte man tauschen bei AI. Ausflüge kann man in € bezahlen?
Fragen über Fragen
Sind das erste mal in Bulgarien. Wir waren 2007 in der Türkei, nie wieder!!!!!
Hoffentlich wird es in Bulgarien schöner.
P.S. wie ist das Wetter Ende Juli an der Schwarzmeerküste
Threadtitel aktualisiert!
Bulgarian Air Charter
Computerangsthase:
Hallo,
am 5.05.2012 fliegen mein Bruder und ich von Hamburg nach Burgas mit der Bulgarien Air Charter.
Die Sitzplatzreservierung habe ich online auch schon gebucht.
Ging supereinfach.
Meine Frage ist, online kann ich die XXl Sitze z.B. an den Notausgängen nicht buchen.
Geht es überhaupt?
Wenn ja wie?
Sorry, andere Frage wie lange hast du im voraus gebucht?In den Unterlagen steht ab 6 Wochen vor Abflug und auf der Startseite von Bulgarien Air Charter steht kostenlos ab 3 Wochen vorher. Was stimmt nun?
Wetterthread
Hallo,
wir waren auch schon im Juli in Bulgarien. und fliegen auch in diesem Jahr wieder hin.
7 Tage hat es da nie geregnet. Höchstens mal ein kurzer Schauer, wenn dann aber richtig, war aber ganz schnell wieder vorbei.
Die Temperaturen liegen so bei 28 ° C im Schatten, kann auch mal weniger oder auch mehr sein.. Sonne und Wolken wechseln schon hin und wieder.
Wenn Deutschland nicht gerade von einer großen Hitzewelle erfasst wird, ist euer Urlaub in Bulgarien auf jeden Fall wettersicherer.
MFG
Marion
Sonnenstrand im Juni 2006
Hallo!
Ich muss Bulgarienfan rechtgeben. Gerade das Hinterland ist wunderschön und vom Sonnenstrand aus werden geführte Ausflüge dorthin angeboten, wie z.B. "Die Blauen Berge, Kotel und Zheravna". Nur so lernt man das wirkliche Bulgarien kennen, das jenseits aller Klischees (dunkle Gestalten, Kriminalität und streunende Tiere) viel interessantes zu bieten hat.
Und noch was zum fehlenden südlandischen Flair: Bulgarien ist toll so wie es ist. Will man weissgekalkte Häuser mit blauen Fensterläden sehen muss man eben auf die Kykladen. Aber da es da teuer ist beisst man eben in den sauren Apfel, fliegt nach Bulgarien weil es schön billig ist und ärgert sich die Pest dass die Palmen fehlen. Zumal man dann nur am Sonnenstrand hockt aus Angst ausgeraubt oder mit dem bulgarischen Alltag konfrontiert zu werden. Sorry Mulli, ist nichts gegen Dich persönlich aber so eine Einstellung nervt mich.
Gruss Ivo
Frohe Ostern!
Ich schließe mich an. Und wer wissen möchte, wie Ostern in Bulgarien gefeiert wird, liest hier
Viele Grüße
und ein schönes Fest!
Manfred
Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
Hey Girlie20,
also ich kann euch den Sonnenstrand sehr empfehlen.Ich denke dort seit ihr genau richtig.Viel junge Leute und Party.Günstig ist es auch und Ü/F reicht in Bulgarien.
Lg misscalifornia
Urlaub
Ja, wirf doch mal einen Blick hier in die Bulgarien-Rubrik.
Wenn Du dann mal ein paar Seiten durchschaust, wirst schon viele Beiträge zum Thema "Party" am Sonnenstrand und Goldstrand finden.
Kleidung etc
Hallo
Wenn ihr euch so gut mit dem Einkaufen in Bulgarien auskennt könnt ihr mir sicherlich auch sagen wo man guten Wein kaufen kann?
Bin vom 13-20 september am Sonnenstrand!